Ex anrufen ja oder nein? Ich habe den Drang ihn anzurufen

S
hallo habe gerade dieses sch...gefühl meinen ex anzurufen oder ihm einen brief zu schreiben.habe vor 2 tagen schluss gemacht da es keine zukunft mit ihm geben kann.vermisse ihn so sehr obwohl ich weiss es bringt nichts.er wird sich nicht ändern.trotzdem würde ich an liebsten anrufen.dreh noch durch

13.05.2013 13:08 • #1


K
Hallo Sonnenblume,
mir geht das ganz genau so. Allerdings schon seit gefühlten ewigkeiten.
Warum glaubst Du denn das ihr keine chance habt.

13.05.2013 13:13 • #2


A


Ex anrufen ja oder nein? Ich habe den Drang ihn anzurufen

x 3


S
hallo kamei.wir waren 7 jahre zusammen und es gab keine gemeinsame zukunft.weder heirat,kinder oder zusammenziehen.mit heirat und kinder habe ich mich eingelassen aber noch nicht mal zusammenziehen gemeinsamme urlaube viele unternehmungen nichts war drin da er seinen hintern nicht hoch bekommt.er arbeitet nicht.ich konnte so nicht mehr weiter machen weil ich sehr unglücklich war.trotz allem liebe ich ihn sehr und vermisse ihn obwohl ich weis das wenn wir wieder zusammen wären er sich nicht ändern würde.wie bescheuert ist das das ich so trauere

13.05.2013 13:21 • #3


B
Deine Entzugshormone spielen verrückt. Das ist normal . Melde Dich noch nicht bei ihm. Du bist Dir im Moment sicher, dass er sich nicht ändern wird. Vielleicht hilft Euch die Zeit. Vllt denkt er in den nächsten Tagen darüber nach was er falsch gemacht hat. Und Du solltest das auch tun. Es gehören ja immer 2 zum Scheitern einer Beziehung.

Ich habe auch erst nach 3 Wochen Trennung erkannt, dass ich vedammt viele Fehler gemacht habe, die ich sonst nie eingesehen hätte. Es könnte sein, dass Dein ex sich dem nach einer Weile auch bewusst wird. Lass noch Etwas Zeit vergehen. In Deiner Unsicherheit machst Du ihm vllt wieder Hoffung um ihn dann erneut zu verlassen. Nimm Dir ein paar Tage Zeit für Dich. Verwöhn Dich, finde Dich und mache Dich selbst glücklich. Den Brief kannst Du nach ein paar Wochen, falls er Dir immernoch fehlt auch noch schreiben

Fühl Dich gedrückt.

13.05.2013 13:24 • #4


S
hallo !er wird sich nicht ändern.wie oft hatten wir dieses thema und ich habe gesagt das ich nicht weiss ob ich so weiter machen kann.freunde haben es ihm gesagt und er hat es nicht getann.er wird sich nicht ändern und er wird sich auch nicht melden und eine änderung vornehmen.das tut so weh

13.05.2013 13:51 • #5


K
Ach Sonnenblume,

ja das kann ich gut verstehen. Ich glaube Du hast die richtige entscheidung getroffen. Zumindest für den jetzigen zeitpunkt. Lass ihn doch mal in seinem Saft braten. Bisher hatte er ja keinen grund etwas zu ändern, er konnte ja sicher sein, dass du immer wieder kommst. Halte Ducrch, vielleicht erlebst du ja die Überraschung Deines Lebens.

Ich habe auch nicht daran geglaubt, dass mein ex und ich nach so vielen Chancen die wir uns gaben noch einmal näher kommen.

wir sind nicht wieder zusammen aber wir sind auch nicht wirklich getrennt und jeder arbeitet an sich, keiner weiß wie es in ein paar Monaten sein wird

13.05.2013 14:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag