T
TexasTraveller
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin ganz alleine für ein halbes Jahr im Ausland. Habe gleich am Anfang jemanden kennen gelernt und wir sind zusammen gekommen. Recht schnell hab ich gemerkt wir unterschiedlich wir sind und dass er vieles macht was ich nicht gut finde, wie lügen oder mich Gefahren aussetzen. Aber ich habe sonst niemanden hier. Wir haben immer mehr gestritten in letzter Zeit, weil ich angefangen habe sein Verhalten nicht zu akzeptieren. Gestern gab es wi der einen heftigen Streit. Er hat Schluss gemacht. Und jetzt bin ich wieder so alleine. Ich weiß theoretisch, dass es richtig ist, dass wir Schluss gemacht haben. Aber jetzt bin ich wied r ganz alleine. Die Einsamkeit bringt mich um. Ich hab mehrmals versucht ihn anzurufen, aber er blockiert mich. Wie kann ich diesen Drang widerstehen? Wie kann ichbdir Einsamkeit ertragen? Ich würde so gerne wieder nach Hause zu meine Freunden und zur Familie.
Heute gehe ich in ein Musical, ich versuche mir jeden Tag eine Beschäftigung zu suchen, aber es ist trotzdem hart.
Heute gehe ich in ein Musical, ich versuche mir jeden Tag eine Beschäftigung zu suchen, aber es ist trotzdem hart.