Tokio
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 42
- Mitglied seit:
anhand meines vorherigen Themas, könnt ihr schauen um was es geht. Trotz dieser ganzen Dingen die er gemacht hat und wie er mit mir umgegangen ist, habe ich ständig diesen Drang das ich ihm schreiben möchte und nochmal ein letztes Gespräch brauche um damit abschließen zu können. Oder das sich doch noch ein Kompromiss finden lässt.
Mein Herz vermisst ihn einfach so, aber vom Verstand her weiß ich das ich nicht nachgeben sollte, und das es am besten so ist. Es ist wirklich Kräfte zehrend langsam, und ich weiß nicht warum ich meinen eigenen Wert nicht erkenne. Und es tut einfach so weh! Es hat 4 Jahre gedauert bis ich mich zum ersten Mal wieder so richtig verliebt habe, und ich habe glaube ich einfach Angst das ich nicht nochmal jemanden finde bei dem das passiert. hinzu kommt das ich auch schon 28 bin und evtl mal einen Kinderwunsch habe bzw. endlich einfach mal ankommen möchte 😫
Wieso sind wir Menschen so? Warum will man an etwas festhalten das sowieso keine Zukunft hätte und das einen zerstören würde.
Danke schonmal an die Jenige die sich Zeit dafür nehmen zu antworten.