10

Starker Drang ihn zu schreiben

M
Heute fängt Tag 2 an den wir nicht mehr schreiben. Mein ex und ich haben beschlossen 3 Wochen den Kontakt abzubrechen. Er kann sich nicht zwischen der neuen und mir entscheiden und brauch klare Gedanken. Ich bin die Nacht ständig wach geworden. Hab geträumt das ich sehr heftig mit ihm gestritten habe, geträumt das ich mit ihm und seiner neuen unterwegs war und ich immer wieder ausgerastet bin. Bin bestimmt 4-5 mal wach geworden. Der Drang ihn zu schreiben wird schlimmer. Die Zeit vergeht überhaupt garnicht, sitze den ganzen Tag zuhause und geh am Tag 1 Stunde spazieren. Lese immer wieder den Chat, kann nicht aufhören es zu lassen oder an ihn zu denken. Dieses Gefühl nicht zu wissen ob er sich für die oder mich entscheidet macht mich fertig. Er will sie erstmal kennenlernen und dann entscheiden ob ich oder sie es bin. Ja, ich weis. Ich bin hier gerade seine Notlösung und er hält mich warm falls es mit ihr nicht mehr funktioniert. Aber ich will ihn zurück.

02.04.2020 10:09 • #1


D
Denk mal darüber nach, ob Du Dir das überhaupt bieten lassen willst...

Er will die andere erstmal abchecken und stellt Dich solange aufs Abstellgleis - ich persönlich würde den auf Lebenszeit ignorieren...

02.04.2020 10:18 • x 1 #2


A


Starker Drang ihn zu schreiben

x 3


A
Dein Drang beruht auf der Tatsache, dass Mensch aktiv sein möchte, wenn er/sie aufs Wartegleis - mit der Aussicht auf eine wohlmögliche Katastrophe - gestellt wurde.

Komm' auf die aktive Seite rüber *handreich* :
- melde Dich nicht, er wird sich ebenfalls Gedanken machen
- werde wütend ob dessen, was er Dir zumutet, ist das Liebe zu Dir oder reiner Egoismus?
- überlege, ob er wirklich so ein toller Typ ist, wenn er die andere zunächst kennenlernen möchte und dann entscheiden will. Gönne ihm, dass die andere nix ist und Du auch nicht mehr zur Verfügung stehst.
- geh raus, bewege Dich, lass' das Handy zuhause
- räum auf, beziehe Dein Bett, schrubb die Badewanne
- leg Dich aufs Sofa und glotze die Wand an. Heul auch gerne, aber um Gottes Willen lauf ihm bloß nicht hinterher.
- bedenke : Wenn du ihm schreibst, wird niemals das zurück kommen, was Du Dir so sehr wünscht. Es wird eine Enttäuschung sein und Du fängst wieder von vorne an. 1 Tag hast Du geschafft, den 2. schaffst Du auch... Und so weiter.

Du kannst im Thread 'kontaktsperre, wer macht mit' o.ä. Schreiben. Da sind einige, die das auch gerade durchziehen.

Die Bauchschmerzen, den Herzschmerz und die Hilflosigkeit kann Dir keiner nehmen. Die Tage werden leichter, je länger Du nichts hörst und siehst und liest von diesem Menschen.

Alles Gute.

02.04.2020 10:24 • x 4 #3


Lilli70
Zitat von Digital:
Denk mal darüber nach, ob Du Dir das überhaupt bieten lassen willst...

Er will die andere erstmal abchecken und stellt Dich solange aufs Abstellgleis - ich persönlich würde den auf Lebenszeit ignorieren...

Liebe TE, wir sind doch hier nicht im Sommerschlussverkauf und der Herr darf wählen und du wartest? Wenn es jetzt nicht diese Neue ist, dann ist es die Nächste! Verschenke doch nicht so deine Selbstachtung. Das das alles schwer fällt und du sehr verletzt bist, kann ich verstehen. Lass mal die Wut zu. Wo hast du gelernt sie zu unterdrücken? Das ist kein feiner Mann, liebe TE, und er wird dich sehr unglücklich machen.Hat er ja schon! Dazu ist er ehrlich. Er nimmt dich nur, wenn die andere nicht will. Absolut ignorieren, nie wieder ein Wort. Drück dich!

02.04.2020 10:26 • x 2 #4


M
Dein Drang ihm zu schreiben liegt sicher auch darin begründet, weshalb Du hier beinahe täglich neue Themen eröffnest statt in einem Strang zu bleiben: Du willst Aufmerksamkeit auf Dich ziehen und bist mit Dir selbst überfordert.
Kannst Du bitte in einem Strang bleiben? Dann können die User auch Deine Story besser einschätzen und Dir auch besser helfen. Danke!
Deine Gefühle und Überforderung betreffend, wirst Du erkennen müssen, dass Du damit klar kommen musst. Er hält Dich ja nicht nur warm, Du lässt Dich warm halten. Solange Du so schlecht mit Dir umgehen lässt, darfst Du Dich nicht wundern verletzt zu werden und Kummer zu haben.

02.04.2020 10:30 • x 2 #5


H
Lass ihn ziehen.
Auch wenn es schwer fällt.
Wenn ich zu hören kriege,er will erst mal die andere kennenlernen...lach...
Geht gar nicht
Sei nicht die zweite wahl.
Verabschiede dich.
Es gibt da jemanden irgendwann.
Für den bist du die erste wahl.

04.04.2020 13:15 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag