3

Was soll ich gegen diesen Drang machen?

Eistee2016
Ich weiß nicht mehr weiter, 4 Tage haben wir keine Kontakt. Ich habe diesen verdammten Drang ihm zu sagen das ich ihn vermisse jede Minute. Er hatte mir als letztes geschrieben das wir uns gerne weiterhin sehen können aber ohne alles körperliche. Ich weiß das sein Ego so groß ist das er mir niemals schreiben würde weil ich nicht geantwortet habe weil ich eigentlich weiß das er keine Beziehung will. Ich glaube er hat schon jemand anderen immerhin hat er diese Woche zwei Nächte nicht Zuhause verbracht (Er wohnt direkt unter mir). Ich weiß ich sollte ihm nicht schreiben aber ich habe Angst etwas zu verpassen. Zu verpassen das er vielleicht doch vermisst und nur nicht schreibt weil er einen zu großen Stolz hat. Ich will das mit uns wiederhaben. Ich will ihm sagen ich vermisse dich. So sehr. Ich halte mich zurück aber ich weiß nicht wie lange ich es schaffen soll. Ich schaue andauernd ob er da ist. Heute bin ich um 4 Uhr aufgewacht und er war immer noch weg. Danach hab ich nicht wieder geschlafen und er ist erst um halb 8 heute Morgen wiedergekommen. Man ich vermisse dich und ich will das du es weiß!

08.09.2017 10:30 • x 1 #1


Luto
Zitat von Eistee2016:
Man ich vermisse dich und ich will das du es weiß!

Er weiß es wahrscheinlich, und genau deshalb interessiert es ihn genau gar nicht!
Deinen Drang kann jeder nachvollziehen, und auch jeder weiß dass es genau das gegenteil bringt, wenn man ihm nachginge. Bleib stark! Such Dir eine neue Wohnung!

08.09.2017 10:38 • x 1 #2


A


Was soll ich gegen diesen Drang machen?

x 3


FabulousFab
Zitat von Eistee2016:
Ich weiß nicht mehr weiter, 4 Tage haben wir keine Kontakt. Ich habe diesen ...


Hallo, kann dir gut nachempfinden ich wohn zur zeit nur paar Stiegen weiter und halt es kaum aus zu sehen wenn bei ihr (eigentlich unserer Wohnung) Licht brennt oder eben nicht...
werde auch jede nacht wach und weiß aber das ich wenn ich ihr schreiben würde nur noch mehr zerstören würde.

kann dir nur raten, was mir alle raten und wo ich auch denke das es der richtige weg ist.

Lass ihn mal los, ich weiß es is fast unmöglich sich von dem Schmerz abzulenken, aber wenn ihr euch noch eine Chance einräumst dann braucht er jetzt die Zeit für sich und du musst für dich und vl. für euch stark bleiben.
klar das er viel weg ist das macht meine Ex auch gerade aber irgendwann müssen auch sie es verarbeiten und das beste ist bis dahin selbst stark genug zu sein.

08.09.2017 10:51 • #3


G
Mach ja nicht den Fehler den ich gemacht habe dauernd zu Texten. Das macht alles nur noch schlimmer. Ich hab nach 6 wochen fast aufgegeben. Leider.

08.09.2017 11:08 • #4


FabulousFab
Zitat von Gast1997:
Mach ja nicht den Fehler den ich gemacht habe dauernd zu Texten. Das macht alles nur noch schlimmer. Ich hab nach 6 wochen fast aufgegeben. Leider.


hab jetzt so 8 Wochen hinter mir und auch mehrfach durch zu häufiges schreiben sie nur weiter weg getrieben, wir in unser Position können uns einfach nicht vorstellen, dass der andere grad so auf Ego und Selbstfindung ist das er sich nicht in unsere Lage rein versetzen kann geschweige denn das Ganze schafft irgendwann objektiv zu sehen wenn wir dem Partner zur Vernunft bringen wollen.

08.09.2017 12:07 • #5


Eistee2016
Danke für die Antworten.. ich sollte wirklich ausziehen aber eigentlich ist das für mich keine Option. Ich bin grade in der Bewerbungsphase und muss meine Prüfung schreiben und bin dann erst im Februar ausgelernt und weiß dann halt nicht nicht ob ich übernommen werde. Außerdem ist die Wohnung ein Traum zu dem Preis und das findet man in meiner kleinen Stadt nicht wieder. Die Gemeinschaft in diesem Haus (8 Parteien) ist so wunderbar und ich fühl mich dort so wohl. Auf der anderen Seite macht es mich irre das ich ihn immer höre und sehe. Jeden Schritt. Ich weiß einfach momentan nicht wohin mit mir ..

08.09.2017 12:59 • #6


C
Zitat von Eistee2016:
Ich weiß nicht mehr weiter, 4 Tage haben wir keine Kontakt. Ich habe diesen verdammten Drang ihm zu sagen das ich ihn vermisse jede Minute. Ich weiß das sein Ego so groß ist das er mir niemals schreiben würde weil ich nicht geantwortet habe weil ich eigentlich weiß das er keine Beziehung will. Ich glaube er hat schon jemand anderen immerhin hat er diese Woche zwei Nächte nicht Zuhause verbracht (Er wohnt direkt unter mir). Ich weiß ich sollte ihm nicht schreiben aber ich habe Angst etwas zu verpassen. Zu verpassen das er vielleicht doch vermisst und nur nicht schreibt weil er einen zu großen Stolz hat. Ich will das mit uns wiederhaben. Ich will ihm sagen ich vermisse dich. Ich schaue andauernd ob er da ist. Heute bin ich um 4 Uhr aufgewacht und er war immer noch weg. Danach hab ich nicht wieder geschlafen und er ist erst um halb 8 heute Morgen wiedergekommen. :


Die Tatsache, dass ihr in einem Haus wohnt, macht das Ganze natürlich echt nicht gerade leichter.
Und ich verstehe auch, dass es Dir jetzt ganz schlecht geht.
Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du Dich selbst total kaputt machst.
Ein Mann, der Dich sehen will bzw. mit Dir Kontakt haben will der meldet sich. Punkt. Er wohnt unter Dir, er hat Deine Nummer usw. Ego hin oder her. Es gibt eine ganz einfache Regel. Wenn er Dich will, dann meldet er sich. Wenn er es nicht tut, dann will er nicht.
Und was hast Du denn davon, wenn Du ihm sagst, dass Du ihn vermisst. Entweder interessiert es ihn nicht und Du kommst Dir danach noch mieser vor als ohnehin schon und zweitens weiss er es wahrscheinlich.
Und zu verpassen....Du solltest Dich ablenken. Dieses Kopfkino und vor allem diese Kontrolle, wann und ob er nach Hause gekommen ist, das macht Dich selbst irre und zweitens - und das weisst Du - geht es Dich schlichtweg auch gar nichts mehr an.

Ich weiss, dass Du davon jetzt gerade gar nichts hören willst, aber guck, dass Du im Moment, wo alles noch so akut ist, selbst so wenig wie möglich zu Hause bist.
Triff Dich mit Freundinnen (oder hol sie sonst zu Dir), geh raus, spazieren, feiern etc.
Aber lenk Dich ab, damit Du aus diesem Gedankenwirrwarr rauskommst

08.09.2017 13:18 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag