20

Vermisse Ihn schrecklich - würde Ihn am liebsten anrufen

S
Hey Leute,

heute ist wieder ein furchtbarer Tag für mich. die ganze Zeit hatte ich Ablenkung und heute sitzt ich allein daheim und mir geht es echt mega beschissen, denke nur die ganze Zeit an ihn, was er wohl macht usw...ich vermisse ihn schrecklich..würde am liebsten anrufen..was hilft euch in so einer Situation am besten? manchmal denke ich schaffs net mehr, es tut sooo weh!

10.06.2012 18:17 • x 1 #1


E
Hallo süße Maus,

das kenne ich auch, so bald man nach Hause kommt, ist der Schmerz wieder da. Das einzige was du tun kannst, nachdem du dich schon den ganzen Tag abgelenkt hast, ihn zuzulassen. Umso schneller verarbeitest du alles. Wie lange bist du denn getrennt? Wie hast du dich denn heute abgelenkt?

Liebe Grüße
Engel

10.06.2012 18:32 • #2


A


Vermisse Ihn schrecklich - würde Ihn am liebsten anrufen

x 3


Perla
ja, heute ist ein schlechter tag, auch für mich, mir gehts auch nicht gut - ein richtiger flashback
anrufen kann ich gar nicht mehr, hab seine nummer aus dem handy gelöscht.
zudem habe ich eine mega sommergrippe - liege seit 3 tagen auf der couch.

kannst du dich nicht ablenken, wäsche bügeln, schrank einräumen, fenster putzen, koch dir was leckeres, mach einen spaziergang

10.06.2012 18:35 • #3


K
Liebe süße Maus (niedlich ),

ich merke in den letzten Tagen, dass es mir arg hilft, mich in MEINE Zukunftsplanung (OHNE ihn ) richtiggehend hineinzusteigern... zu planen, zu organisieren, im Web zu surfen, etc. dabei Gläschen Rotwein und die Welt schaut schon vorübergehend ein klein wenig anders aus, weil einen der Lichtblick auf eine Lebensperspektive ablenkt...


Viele liebe Grüsse,

Karma

10.06.2012 18:36 • x 2 #4


E
Hallo Perla,

das tut mir leid, ich dachte du bist schon weiter.
Gut, dass du die Nummer gelöscht hast, sonst würdest du vielleicht anrufen.
Ich wünsche dir gute Besserung mit der Grippe. Bei dem Wetterumschwung ständig bleibt das ja nicht aus. Lass dich schön verwöhnen von deinen Kindern

Liebe Grüße
Engel

10.06.2012 18:40 • #5


Perla
ich würde eh nicht anrufen, das hab ich noch nie.
wenn, dann hat er sich immer gemeldet, da habe ich mich schon im griff.
hab leider heute vor lauter langeweile auf seine homepage geschaut.....er war fleißig, aber leiden tut er nicht mehr...im gegenteil...

egal, hab wohl den hänger, da ich nichts machen kann und rumliegen muss

10.06.2012 18:46 • #6


S
Hallo Engel, Perla + Karma,

danke für eure lieben Antworten...ja also ich bin jetzt ca. 6 Wochen getrennt ..aber soo viel besser isses irgendwie noch nicht. bei uns in der Stadt war am Wochenende ein Fest, habe ein paar alte Bekannte getroffen usw. war eigentlich ganz nett aber wenn man dann wieder zu Hause ist kommt alles wieder hoch! nur gut dass ich ihn dort nicht gesehen hab

10.06.2012 19:23 • #7


Open Highway
Hallo süße Maus,

Du machst schon das richtige, in dem Du raus gehst, die Angst den/die Ex wieder zu treffen, geht nicht von heute auf morgen weg, manchmal denke ich, es wird nie ganz weg gehen.

Hab weiter so ein aktives Leben, dann hast Du auch Ablenkung, mit Rückschlägen bist Du nicht alleine hier.

Alles Gute

Open Highway

10.06.2012 19:34 • x 1 #8


ba_
ich seh gerade es haben heute echt viele den durchhänger !

ich wünschte ich wär schon so weit wie Karma. an zukunft lässt sich aber nicht denken.. ich habe angst davor.

wenn ich krank bin, erkältung oder fieber gehts mir seltsamerweise besser.. vielleicht weil der beständige schmerz durch etwas anderes betäubt wird ?
seine tel.nummer ist so banal.. die weiß ich leider auswendig :/ aber was sollte ich ihm denn schon erzählen ? er sitzt wahrscheinlich rundum glücklich mit der neuen in irgendeinem cafe und die lachen sich sicher platt wenn dann so ein sms kommen würde.. nein, das geb ich mir ganz bestimmt nicht !

10.06.2012 19:44 • #9


S
Ablenkung hilft wirklich hab ich festgestellt, wenn man sich mit anderen Leuten nett unterhält usw..aber dann gibt es ja auch so Tage, da hat man mal nichts vor, sitzt zu Hause rum und dann fängt man wieder an zu grübeln..ich mach mir dann auch selbst Vorwürfe und geb mir die Schuld....
nee anrufen oder SMS schicken würd ich zwar am liebesten, mach ich aber nicht, ich weiss dass er genervt reagiert ..bringt überhaupt nichts..

10.06.2012 19:56 • #10


E
Ich habe mal während der Kontaktsperre Samstags nachts geschrieben, dass er mir fehlt, hatte 1 Glas B. getrunken, sonst wäre das nicht passiert, und am nächsten Tag habe ich erfahren, dass die Neue in der Nacht da geschlafen hat..........das war richtig blöd

10.06.2012 19:56 • #11


M
hallo zusammen..
ich hab meinem ex LEIDER heute eine sms geschrieben... naja ihr könnt es euch ja denken er hatt nicht zurückgeschrieben... ich hasse single-sonntage

10.06.2012 20:03 • #12


Perla
ja, wir alle hasse diese sonntage - lösch doch mal die nummer aus deinem handy - und ein neuer anlauf für eine kontaktsperre ist jedem hier zugestanden maria33
lg
perla

10.06.2012 20:28 • x 2 #13


ba_

10.06.2012 20:31 • #14


Perla
eigentlich müsste ja ba miss kontaktsperre heißen, sie hat mich als erstes auf diesen trichter gebracht und letztendlich ist es das einzigste mittel, das wirklich bei liebeskummer hilft. danke ba

perla

10.06.2012 20:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag