4

Ich vermisse ihn so schrecklich und das ist dumm

S
Hallo zusammen,

einige von Euch haben vielleicht schon meinen ersten Beitrag gelesen und nur sehr geholfen. Dankeschön dafür nochmal!

Es ist jetzt vier Wochen her, dass ich herausgefunden habe, dass er sich über Monate heimlich mit seiner Ex getroffen hat übers Wochenende, sie viel geschrieben und telefoniert haben.
Er sagte dann, dass er Gefühle für mich hat, aber mich nicht nicht richtig liebt, aber großes Potential für uns sieht und er mich nicht verlieren möchte.

Seiner Ex hat er bis heute nix von mir erzählt, sie hätten aber kaum noch Kontakt zueinander. Er verstehe auch nicht, warum er das gemacht habe. Sie bedeute ihm nichts.

Ich bin einfach zu dumm, bin zu gut, vermisse unsere schöne Zeit, in der ich dachte, dass alles gut sei. Ich weine immer noch viel, heute vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Ich wünsche mir so sehr, dass das alles nicht passiert sei.

Und wisst Ihr, was ich derzeit mache? Ich schaffe es nicht, mich zu distanzieren, bin lieb und aufmerksam zu ihm, melde mich bei ihm und gehe ans Telefon, wenn er sich meldet. Und dann bin ich immer wahnsinnig traurig, weil er oft gefühlsmäßig so distanziert wirkt. Weil er sich nicht so viel Mühe gibt wie ich. Ich mache es ihm so verdammt leicht! Ich hätte auch keinen Respekt mehr vor mir. Er muss sich ja nicht mal anstrengen, ich bin trotz alledem noch da für ihn. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich mich endlich auf mich konzentrieren sollte, dass er merken muss, dass er nicht frei über mich verfügen kann. Ich habe aber so große Angst, dass er sich dann völlig von mir zurück zieht. Aber eigentlich weiß ich, dass er merken muss, dass er nicht alles mit mir machen kann. Dass er sich meine Liebe und Zuneigung nicht gewiss sein darf. Ich mache gerade alles falsch und bin gefangen im Gedankenkarussell

Bitte helft mir! Ich brauche Euern Rat, um mal wieder klar denken zu können

25.12.2017 14:35 • #1


S
Ach Blümchen Es tut mir sehr leid, aber ich kann dir nur zu einer Kontaktsperre raten.Anders kommst du nicht in den Bereich, klar denken zu können..

25.12.2017 14:42 • x 1 #2


A


Ich vermisse ihn so schrecklich und das ist dumm

x 3


Bambi78
Ja und da solltest Du schleunigst raus.
Mach mal genau das Gegenteil von dem was Du tun würdest. Sprich sei nicht für ihn da, kümmere Dich mal um Dich selber. Ersetze Gedanken die Du füllst mit ihm durch andere Sachen. Du wirst sehen es lebt sich besser und ruhiger damit. Ich weiß das es schwer ist los zu lassen. Aber genau das hat er mit Dir getan.. er lies Dich los. Das solltest Du Dir immer wieder vor Augen halten

25.12.2017 14:43 • x 1 #3


S
Dankeschön ihr beiden!
Mir geht es wirklich schlecht, ich bin in Gedanken viel zu viel bei ihm und kann kaum noch spüren, was ich für mich brauche. Ich habe ihn sehr geliebt, er glaubt sicherlich, dass er immer nur ankommen muss und ich wieder da sein würde. So war es ja auch die letzten Wochen, obwohl ich selber spüre, dass es mir nicht gut geht damit. Er hat ja auch immer noch irgendwie Kontakt zu seiner Ex. Zu mir ist er oftmals irgendwie abweisend gerade. Dann mal wieder auch sehr aufmerksam. Das macht mir jedes mal Hoffnung und ich ärgere mich so sehr über mich. Ich bin eigentlich eine starke und selbstbewusste Frau und ich verkaufe mich gerade so doll unter Wert. Meint ihr wirklich, dass eine Kontaktsperre wirklich hilft? Alleine die Vorstellung, nicht mehr zu wissen, wie es ihm geht und was er so macht, macht mich fertig ... Ich erkenne mich gerade einfach nicht wieder

25.12.2017 15:06 • #4


B
Willst du wirklich einen Mann der nicht weiß was er will? Der sich nicht offen zu dir bekennt und treu ist? Versuch mal wirklich an dich und die Zukunft zu denken und bleib nicht in der Vergangenheit Die Liebe geht oft seltsame wege und oft liebt man so sehr was der andere nicht mal annähernd so erwidert. Kontaktsperre wäre das beste da stimme ich meinen Vorrednern zu. Jedoch am ende entscheidest Du was für dich das beste ist... Und Weine nicht um so ein Idio***... Fühl dich gedrückt

25.12.2017 15:53 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag