1

Unterschied "ich vermisse dich" und "ich vermisse uns"

A
Hallo, hab vor eine Woche Schluss gemacht mit meinem Freund. . jetzt eine Woche später bekomme ich eine Nachricht, ein Zitat, wo steht. ich vermisse uns. .
wollte nur wissen, gibs unterschied zwischen vermisse dich. . oder. . vermisse uns.
p.s. ich vermisse ihn auch sehr, trotz das ich Schluss gemacht habe! Eigentlich hat er Schluss gemacht, da ich ihn gebeten habe das zu machen, da ich zu schwach war bei meinem 2-3 mal Schluss machen konsequent zu bleiben. bin immer wieder zurück gekommen.

20.08.2017 16:13 • #1


G
Hmm, ich denke es gibt keinen Unterschied. Er vermisst dich! Aber du willst es ja nicht mehr, von daher reagier nicht drauf.
Wenn du noch willst, dann würde ich reagieren?

20.08.2017 16:25 • #2


A


Unterschied "ich vermisse dich" und "ich vermisse uns"

x 3


Viny
Wenn du wollen würdest dann tu es auch. Er muss und sollte keine Schritte in diesem Punkt machen, da du ja die Trennung wolltest und es nicht geschafft hast. Stattdessen hast du ihm dazu überredet es zu tun.

Zu deiner Frage: Er vermisst dich weil er etwas tun musste was er nicht wollte. Ich weiß nicht die Gründe für die Trennung aber wenn dann sollte was von dir kommen bzw. du müsstest ihn erobern. Aber lass ihn erstmal zur Ruhe kommen und über alles nachdenken. Selbiges machst du aber bitte auch den so könnt ihr euch beide die Frage beantworten: Will ich diese Beziehung wirklich?

Haltet vorerst eine Kontaktsperre um über alles nachzudenken und dann könnt ihr euch nochmal aussprechen. Ich sag mal 1-2 Monate kann aber auch länger dauern keine Frage. Soviel Zeit ihr braucht. Wenn er mehr Zeit braucht dann akzeptiere seine Entscheidung und umgekehrt

20.08.2017 16:30 • #3


H
Ich weiß, das Thema ist schon alt aber auch mir wurde vor einer Woche gesagt, dass er uns vermisst...nachdem er es doch vor knapp 10 Wochen beendet hat. Vorgestern hat er dann sogar meinen Papa kontaktiert, dort hieß es dann ich fehle ihm sehr. Ich bin so ratlos was dieser ganze Mist soll, aber eins weiß ich: wenn er mich wirklich will, dann muss da mehr von ihm kommen! Ich verkaufe mich nicht mehr unter Wert.

16.01.2020 15:49 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag