4

32 Jahre Unterschied trennten uns

L
Es begann ganz unbewusst. Ich war 14 Jahre alt und machte meinen Mofa Führerschein. Es war alles ganz normal. Bis wir einmals uns mit meiner Schwester unterhielten. Meine Schwester hatte damals ihren Autoführerschein dort gemacht. Außerdem auch ein bekannter meines Vaters. Vorher ließ er immer Kommentare wie . Frau . du siehst ja immer anders aus, wenn man dich sieht. Ich war immer ungeschminkt, aber mal ganz fein gekleidet, dann etwas sportlicher. Nach dem Gespräch mit meiner Schwester, unterhielten wir uns mind. zwei Stunden nach dem Theorie Unterricht und er fuhr mich nach Hause. So ging das bis ich fertig war mit meiner Theorie. Dann brauchte ich nur eine Fahrstunde. Dadurch traten wir telefonisch in Kontakt(Whats App). Ich musste dann schnellstmöglich fertig werden, weil ich operiert werden musste.

Er hatte für mich einer anderen Schülerin abgesagt, damit ich fahren konnte. Aufeinmal fing er an mir zu schreiben, er könnte sich mit mir bis in die Nachtunterhalten. Etc. Er schrieb mir jeden Tag. Ich habe mich ziemlich merkwürdig gefühlt und hatte so ein komisches Gefühl das er etwas verliebt in mich ist. Habe mir das aber sofort aus dem Kopf geschlagen, weil ich mich nirgendwo rein steigern wollte. Dann war die Fahrstunde, es lief alles gut und danach unterhielten wir uns wieder lange. Dann haben wir uns verabschiedet und habe sagte ihm dann bis in sieben Monaten zum 125er Führerschein. Daraufhin sagte er, dass schaffe würde er nicht schaffen. Ich stieg aus und ging nach Hause. Dann schrieb er mir zwei Stunden wieder. Und auch die anderen Tage. Dann brauchte ich nach der TÜV Prüfung noch seine Unterschrift ist beim Mofa 25 so. Das nahmen wir dann als Grund zum Treffen. Ich würde vorher aber operiert, er schrieb mir jeden Tag weiter und wollte mir Schmerzmittel vorbeibringen etc.

Dann kam der Tag an den wir uns trafen, er wollte mich holen, da es aber wegen meinen eltern nicht ging habe mich allen Schmerz genommen und bin selber dort hingefahren. Wir unterhielten uns wieder schön, aufeinmal stand er auf und umarmte mich und wir sahen uns in die Augen, ich wurde ganz nervös und schaute weg, weil ich merkte das er mich küssen möchte. Dann sagte er plötzlich komm ich fahr dich nach Hause, es war stille im Auto was ganz neu war. Ich dachte ich hätte was falsch gemacht. Dann wollte er mich zu meiner Haustür tragen, aber ich wollte das nicht. Er fuhr, ein paar Stunden später schrieb er mir, und entschuldigte sich. Ich fand das merkwürdig und hatte Angst das er denkt ich wäre in ihn verliebt. Ich reagierte und schrieb es ist doch nichts passiert. Nach zwei Tagen schrieb er Ist dein Leben jetzt schöner, wenn wir kein Kontakt mehr habe? ich war verblüfft und schrieb wieder es ist doch nichts passiert. Daraufhin kam nichts.

Ich bekam zufällig eine neue Nummer. Acht Monate später fing ich meinen A1 Führerschein an, als er mich Wiedersah freute er sich. Ich bin reifer geworden und sah ganz anders aus. Erstmal alles normal. Irgendwann kam es wieder zu einem Gespräch und er fuhr mich nach Hause. Dann schrieb er mir, das wir uns treffen müssten wegen Probe sitzen. Dann holte mich ab und wir trafen uns. Machten das und unterhielt uns wieder schön, aufeinmal massiert er mir meine Schulter und ich habe mich etwas geschämt, wieso auch immer. Ich kürze jetzt etwas ab , weil es ziemlich viel ist. Da ich ein Sport freak bin und er auch Kampf Sport machte, verabredeten wir uns mal zum laufen und machten ein Battle wer am schnellsten ist. Erst war alles normal, bis er aufeinmal mich von hinten umarmte und am Hals küsste.

Ich war überwältigt, weil ich erst einen Freund hatte und das noch gar nicht kannte, dieses Gefühl am Hals küssen. Ich war erst 15 Jahre alt und musste mich ziemlich dann auch ziemlich zusammen reißen das ich nicht darauf reinfalle. Er entschuldigte sich und sagte sorry, ich konnte nicht anders. Wir liefen weiter nacher trug er mich wie eine Prinzessin. Ich muss ehrlich sagen, ich fand es Mega schön und habe mich voll besonders gefühlt. Im Auto küssten wir uns dann, aber nicht mehr. Ich wollte nicht. Nach ein paar Stunden verabschiedeten wir uns und auch mit einem Kuss. Dann musste ich ja weiter zum Theorie Unterricht und er war auch eifersüchtig , wenn ich zu jemand anders in den Unterricht ging. Er fuhr mich aber jedes Mal nach Hause. Er = Chef.

Wir verabredeten uns dann mal zum Essen. Er sagte ich habe eine Überraschung für dich, dann brachte er mich zu seiner alten Fahrschule in der unten im Keller ein Bett war. Das ich erst sah, als wir dann da unten landeten. Ich war total überfordert und wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte ihn auch nicht enttäuschen, somit machte ich es und währenddessen liefen mir Tränen über meine Wangen. Danach fuhr er mich nach Hause. Ein Tag später meldete er sich und sagte es sei Mega gewesen. Eine Woche später holte er mich von der Schule auf und wir fuhren wieder in die alte Fahrschule und ich wollte nicht mit ihm schlafen, ich hatte gedacht wir wollen was cooles Unternehmen, ich ließ ihn nicht dran und dann wollte er mich sofort nach Hause fahren.

Er sagte seine Pause sei jetzt rum. Er fuhr mich nach Hause. Ich vertraute mich dann irgendwann meiner Freundin 43 Jahre an und erzählte ihr was passiert war. Sie klärte mich auf und ich war zu tiefst traurig, dass ich mich total benutzt fühlte. Daraufhin machte ich mit ihm ein Treffen aus und beendete es. Danach machte er mir den Führerschein zu Hölle was Termine und Sprüche angingen. Nacher als ich wieder etwas darauf einging, war es wieder Ok. Als ich dann nach langer Zeit fertig wurde, war er traurig und wir blieben trotzdem in Kontakt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich etwas verliebt hatte. Wir telefonierten, dann manchmal und ich besuchte ihn einmal.

Dummerweise machte dann 2018 auf 19 auch meinen Autoführerschein bei ihm. Auf einmal war alles anders, er war mal kalt , mal herzlich zu mir. Dann hat mich richtig verletzt. Er wurde auch respektlos und lies Sprüche ab die unter aller Sau waren. Nach dem ich dann fertig wurde. Wollte er wieder Kontakt mit mir. Trotz der Zeit hatten wir währenddessen schon etwas Spaß gemacht und waren essen. Nacher waren wir wieder laufen und trafen uns und hatten auch wieder S.. Ich war da 17 Jahre alt. Juni 2019 hätten wir geplant zusammen ein Wochenende nach Hamburg zu fahren mit dem Motorrad, ich habe mich Mega gefreut.

Dann haben wir uns gestritten, obwohl ich keine Schule hatte entschuldigte, ich mich. Er blieb stur. Und die Reise fiel ins Wasser. Danach schliefen wir nur noch einmal miteinander und dann war es ganz Komisch und wir entfremdeten uns immer mehr. An meinem 18. Geburtstag rief er mich aber an und sang für mich. Wir hatten dann wieder etwas Kontakt, und ich musste ein paar Dinge für ihn erledigen. Ich fühlte mich von ihm nicht gerecht behandelt . Fand auch heraus das er eine Frau hatte und habe es mit eigenen Augen gesehen.

Ich schrieb einen Text und schrieb auch durch die Blume das ich mich etwas verliebt hatte. Wir trafen uns und sprachen darüber und er sagte mir das er sich gerade im Trennungsjahr mit seiner Frau befindet und seit dem er was mit mir hatte auch nichts mehr mit seiner Frau lief. Und ich ihn ja nicht haben wollte. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sagen das ich ihn liebe. Ja, danach minderte sich der Kontakt, weil es Gerüchte gab, dass wir mal was miteinander hatten und das auch an meinen Vater kam. Ich hatte ihn immer in Schutz genommen egal was war, die Sachen mit meinen Eltern habe ich nicht hier reingeschrieben, weil das sonst noch länger werden würde.

Bis heute bin ich ziemlich davon getroffen und ich habe seit zwei Monaten keinen Kontakt zu ihm. Ich habe es akzeptiert, aber ich möchte unbedingt wissen, was ihn damals dazu geritten hat sowas zutun. Obwohl ich im gesagt hatte, dass ich kein Typ bin für nur zum f.. Seit ich 14 Jahre alt bin wusste er das. Ich habe wirklich gedacht, dass er mich liebt. Ich würde trotzdem gerne eine Antwort von ihm haben, schäme mich total und bin auch zu stolz irgendwie dafür. Es hindert mich leider bis heute, mich auf etwas Neues einzulassen. Es liegt nicht alles an ihm, auch ich habe es zu gelassen. Aber er wusste das ich zuhause Probleme hatte und finde er hat somit meine Situation ausgenutzt. Natürlich betrachte ich die Situation jetzt anders als vorher, das es schon sehr unrealistisch ist 18 und 50 Jahre. Dafür braucht man mut.

Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht einen guten Rat geben könnte und hätte gerne ein Feedback !

Danke vorab !

01.02.2020 13:14 • #1


WW-Bärchen
Gehe mit dieser Story zur Polizei und such dir nen Freund in deinem Alter

01.02.2020 13:39 • x 2 #2


A


32 Jahre Unterschied trennten uns

x 3


Carolinga
Hallo,
ganz ehrlich...
...dieser Mann ist päd.!
Das ist gefährlich und er nutzt dich aus.
Cancel sofort den Kontakt und ich schließe mich da meiner Vorrednerin an. Geh zur Polizei!

01.02.2020 14:40 • x 1 #3


T
Bist du Katrina's Freundin?

01.02.2020 14:42 • #4


L
Wer ist katrinas Freundin ?

01.02.2020 18:10 • #5


F
Schließe mich an.
Geh zur Polizeit oder zu profamilia oder Ruf beim Weißen Ring an.
Was er tut, ist einfach illegal und so wie du es beschreibst (mit Bett im Keller usw), bist du nicht das erste und einzige Mädchen, an das sich dieser Mensch ran gemacht hat.
Er weiß, dass das was er tut, strafbar ist und es interessiert ihn ganz offensichtlich Null.
Zitat von LiebedeinLeben:
Dafür braucht man mut.

Nein, in diesem Fall braucht es auch kriminelle Energie, um sich an einem 14 Jährigen Mädchen zu vergreifen.

Seine Frau tut mir leid.
Dass zwischen den beiden seit ...was 4 Jahren (?) nichts mehr gelaufen ist, glaube ich in 100 Jahren nicht und wenn ich mir das als Frau vorstelle, dass mein Mann ein Kind ***** und danach in das Ehebett steigt, kommt mir die Kotze hoch.
Sorry.

Was haben deine Eltern bzw dein Vater gesagt?

01.02.2020 18:26 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag