7 Jahre unterschied

M
Ich erfasse hier ein Thema, da ich mir wünsche, dass sich jemand die Zeit nimmt um sich meine Gesichte durchzulesen.
Ich bin momentan ziemlich verzweifelt und suche etwas Rat, da ich immer diejenige, die aus meinem Bauchgefühl her entscheidet und ich will nicht noch mehr kaputt machen als es eh schon ist.
Ich bin 29 Jahre alt und hatte vor 2 Jahren eine ziemlich turbulente, wenn nicht fast schon schreckliche Beziehung hinter mir. Ich wurde in dieser Beziehung ziemlich oft gedemütigt und er gab mir immer das Gefühl, dass ich immer alles nur falsch mache. Ich halte mich kurz (da es in diesem Thema nicht um diese Beziehung ging). Nach 1 Jahr schaffte ich es mich von ihm zu trennen, aber mein Selbstwertgefühl war im Keller.
Umso mehr ich versuchte mich aufzurappeln, ich versank in ein Loch.
Nach und nach schaffte ich es mich langsam wieder aufzurappeln und etwas zu unternehmen.
Und da kommt jetzt er ins Spiel.
Ich bin ziemlich tattowiert, mir gefällt es wenn mein Körper endlich mal voll werden würde und natürlich halte ich meine kleinen Kunstwerke gerne auf Instagram fest. Als er mich das erste mal anschrieb weckte er noch nicht so das interesse, jedoch gab er nicht auf und seine lustige ja fast scon bescheuerte Art machte es dann interessant mich mit ihm öfters zu unterhalten. ich folgte ihm und sah, dass er selbst ziemlich tattowiert ist und auch selbst so nebenbei tattoos sticht.
Bei einer blöden diskussion, wo er mal wieder einen klischee hafte spruch ablieferte, sagte ich zurück du bist der Stern in meiner Nudelsuppe
Er fand diesen spruch schonziemlich bescheuert, dass er meinte er tattowiert ihn sich heute auf seinen oberschenkel. gesagt getan. ich war so geschockt, bzw überrascht was für eine bescheuerte Person das ist, aber genau diese Person weckte noch mehr mein Interesse. Also haben wir uns verabredet. Und ich müsste lügen wenn ich nicht sagen würde, dass es liebe auf den ersten blick war.
Das einzige Problem das mich aber auch nach 1 Monat noch beschäftigte war, dass er 7 Jahre jünger ist als ich. Mehr machte ich mir einem Kopf, er meinte immer nur, wenn ich das Thema ansprach. wenn es past, dann past es.
Ich kann gar nicht erklären was mit mir los war, es war eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch, er schenkte soviel Aufmerksamkeit und himmelte micht direkt an. textete mich jede freie Minute und ich ihm. Zusammen erste Städtereise verbracht, weihnachten schenkte er mir einen Wellnesstag in einem Hotel gleich in unserem Dorf und und und. ich war die glücklichste Person auf der Welt und er ließ mich immer gspüren wie glüchlich, dass er ist.
Heure im Juni fuhren wir nacht Tropea/italien und verbrachten dort unseren Urlaub.
Wir genossen es in vollen Zügen und ich muss jetzt ehrlich sein (obwohl wir es beide am besten wissen sollten, vorallem ich) sind wir schon länger etwas leichtsinnig umgegangen was verhütung betrifft. Wie auch immer, nach dem noch so schönen urlaub die freudige Überraschung, ich war schwanger. Was mir bei diesem Thema so richtig ans Herz ging war, dass er es so gelassen nahm, er meinte, ja was wollen wir jetzt auch machen,da stecken wir beide drinn und grinste immer vor sich hin.
wir haben beschlossen es auch noch niemanden zu sagen und wie auch immer in der 12. ssw hatte ich eine Fehlgenurt was mir ziemlich nahe ging. Das ganze Monat verbrachte ich damit, die schuld bei mir zu suchen, ich wollte einfach nicht verstehen wieso ich ausgerechnet ich eine fehlgeburt hatte und auch wenn mein freund mich immer wieder versuchte mich aufzuheitern, ich ließ ihn nicht an mich heran weil ich mich so missvertsanden fühlte. darunter leidete auch die beziehung und eines Tages nach einem kleinen streit, sagte er zu mir, dass er mal etwas abstand braucht um einen klaren kopf zu bekommen.
Ich verstand die Welt nicht mehr und gleichzeitig realisierte ich wie egoistisch ich war, dass ich in dieser zeit eigentlich nur an mich gedacht habe. ich habe ihm gesagt wie leid es mir tut und wie sehr ich es schätze, dass er immer für mich da gewesen war. Er verkriechte sich und wollte im moment nur noch zocken und für sich alleine sein. Ich ließ ihm die zeit obwohl ich ihm auch immer spüren ließ wie sehr ich ihn vermisse.
nach einer Woche dann plötzllich kam eine whatsapp mitteilung , dass er auf den weg zu mir ist. Er nahm mich in den Arm und sagte er will es unbedingt nochmal mit mir probieren. Ich muss sagen das letze monat war so schön, wir investierten wieder viel zeit miteinander. aber umsomehr ich immer auf dieses Thema zurückkam und ich mich an den gedanken festhielt irgendwann eine kleine familie zu haben wurde ich immer trauriger.
Ich wollte so sehr, dass wir endlich zusammenziehen und etwas eigenes aufbauen, dass ich ihn schon fast gedrängt habe, es von seiner seite aus aber finanziell noch nicht möglich war, da er noch einige schulden abbezahlen muss da er mit 18 in einer schlägerei verwickelt war. Ich habe daher auch nicht einsehen wollen, dass dieser junge mann erst 22 ist und er wahrscheinlich noch ziemlich andere Interessen im Kopf hat als wie zusammenziehen, kind ecc. da muss ich sagen war ich wieder so egoistisch und mir ging es in den letzen Tagen auch wieder ziemlich dreckig. Letzen Donnerstag fing ich an zu weinen und habe ihn vorgeworfen, dass er das nicht versteht, immerhin werde ich bald 30 und ich so gern mit ihm zusammenziehen wollte. und umsomehr es mir dreckig ging umso mehr abweisender wurde er. Bis er mir gestern sagte, dass es villeicht besser wäre, wenn wir es lassen sollten.
mir riss es den boden unter den füßen weg und ich wollte das nicht warhaben. er meinte er will mich nicht immer wienen sehen wegen ihm, dass es ihm leid tut mich so zusehen und dass ich etwas besseres verdient hätte.
er weinte, er weinte so stark, ich habe das nich nie gesehen, dass ein mann so stark geweint hat und ich war dann diejenige die ihn versucht hat zu trösten. Er sagte du bist das beste was mir je passiert ist aber er habe einfach keine Energie mehr für diese beziehung.Wir blieben beide bis 2 Uhr wach und hielten uns in den Arm, dann sagte er er will nicht, dass ich jetzt nachhause fahre und er hielt mich noch die ganze nacht bei sich in seinen Armen.
Heute in der früh fragte sagte ich ob es das jetzt war und er gab mir einen kuss auf die stirn und sagte es tut mir so leid, meine kleine maus ich fuhr nachhause, und war bis vorhin wie gelähmt, ich habe den ganzen Tag nur geweint, meine Arbeitskollegin war so nett und schickte mich früher nachhause. und da sitz ich nun. und ich weiß nicht wo mein Kopf steht. ich bin schuld, ich habe durch mein egoistisches verhalten diese beziehung zerstört und dennoch, versuche ich einwenig zu hoffen, zu hoffen, dass alles wieder gut wird.
was soll ich machen? ich respektiere seine entscheidung und ich respektiere ihn. und ich verstehe auch dass es für ihn einfach Zuviel war, seine Entscheidung kommt ja auch nicht von heute auf morgen, aber soll ich jetzt einfach einsehen, dass es für immer vorbei ist? ich würde mich so sehr um einige antworten freuen. ganz liebe grüße melli

09.11.2018 20:39 • #1


Lebensfreude
Dein Freund ist gerade mal aus der Pubertät raus. Und auch Du bist noch sehr jung.
Lernt Euch doch erstmal richtig kennen.
Du hast noch genug Zeit, um eine Familie zu gründen.
Für DEinen Freund ist das noch zu früh.
Und hör auf mit der Selbstzerfleischung: ich bin schuld, ich war egoistisch etc.

Genieß doch erstmal Dein Leben, mache Erfahrungen und lebe einfach ohne Krampf.

Ich persönlich finde einen volltättowierten Körper nicht schön. Die Farbe wandert in die Lymphknoten und macht diese schwarz

09.11.2018 22:08 • #2


A


7 Jahre unterschied

x 3


Z
du hattest deine zweite chance.
es ist tragisch, wie leute, die einfach mal glücklich sein könnten, sich selbst den ast absägen, auf dem sie sitzen

warum?
warum keine zeit erstmal so vergehen lassen?
entweder mit ihm erstmal zeit verbringen u dann schauen, wohin der weg führt,
ODER schlussstrich ziehen und den erzeuger deiner zukünftigen kinder suchen.
mann, warum alles so erzwingen wollen?

ich werde das nie kapieren.

jetzt ist es zu spät, denn eine dritte chance kriegst du nicht und du würdest sie auch vergeigen mit deinem druck, den du auf dich und ihn zugleich ausübst


tut mir leid.

09.11.2018 22:26 • #3


V
Zitat von Melody089:
soll ich jetzt einfach einsehen, dass es für immer vorbei ist?


Du solltest akzeptieren, dass es im Moment vorbei zu sein scheint. Wer weiß denn schon was in ein paar Monaten oder Jahren ist.

Es klingt ja doch so, als hätte er auch wirklich starke Gefühle für dich und kann nur die momentane Situation nicht mehr aushalten. Ist für einen 22jährigen schon viel.

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid, das ist nie schön. Es passiert häufiger als man meint. Daher nicht weniger schlimm, Schuld solltest du dich jedoch nicht fühlen.

Wünsche dir, dass du einen Weg durch die schwere Zeit findest.

09.11.2018 22:35 • #4


H
Sieben Jahre Unterschied ?

Also sorry, aber da gibt es heutzutage ernsterer Probleme, also Probleme, die nicht mehr heilbar sind.

VG Holzer60

09.11.2018 23:34 • #5


L
ich schreibe über mein smartphone...

vielen lieben dank für eure antworten und ja ich sehe ein, dass ich villeicht alles überstürzt habe und ich es einfach genießen sollte...

und ich sehe auch ein, dass er mit der situation, mit allen drum und dran überfordert war...

ich kann es nicht rückgängig machen und dennoch besteht diese hoffnung, dass wir es schaffen könnten...

vielzusehr habe ich mir erhofft, was ja noch hötte sein können und vielzusehr have ich mich in dieses ich will verbissen, dass ich ihn dabei wahrscheinlich keine wahl gelassen habe als ihn auf diesen punkt zu bringen...

glg melli

10.11.2018 09:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag