MissU
Mitglied
- Beiträge:
- 172
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 56
- Mitglied seit:
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass er mich plötzlich verlässt, wir hatten uns im Gegenteil in den letzten Monaten noch tiefer eingelassen - nun trennt er sich nach einem Streit und es gibt keine Chance zur Klärung. Besonders schlimm für mich: nach den intensiven Jahren trennte er sich per e-mail bzw. am Telefon. Ich habe zuerst noch ein paar Mal angefufen, auch um ein Treffen gebeten - nichts zu machen. Dann habe ich es geschafft, konsequent nicht mehr anzurufen. Bis jetzt...
Heute geht es mir wieder so schlecht (zwischendurch gab es auch schon lichtere Momente), dass ich den unwiederstehlichen Drang habe, ihn anzurufen. Wissen will, ob es wirklich sein Ernst ist, es geht nämlich weder in meinen Kopf noch in mein Herz rein.
Ich glaube, es wäre besser, ich könnte es lassen - ihn nicht aus der Verzweiflung heraus anrufen. Damit mache ich mich auch so zum hilflosen, abhängigen Opfer.
Aber ich halte es gerade einfach nicht aus. Ich muss wissen, was mit ihm ist, wo er steht, wie es möglich ist, dass er unsere große Liebe einfach aufgibt. Habe natürlich auch Angst dass er sich einer neuen Frau zuwendet.
Mir ist auch nicht so ganz klar, ob es in jedem Fall das Richtige ist, nicht anzurufen? Vielleicht könnte ein Anruf von mir im richtigen Moment ihn ja auch wieder umstimmen?
Dann denke ich auch, vielleicht muss ich es nochmal hören von ihm, dass es wirklich endgültig ist, damit ich es irgendwie begreife.
Schreibt mir schnell irgendwas bitte, ich schaffe es sonst galube ich nicht, nicht anzurufen. Ich bin heute wieder so im Ausnahmezustand, dass es mir auch furchtbar schwer fällt hier zu schreiben, finde keine Klarheit.
Hier im Forum zu lesen hat mir schon über manche dunkle Stunde hinweggeholfen. Vor allem wenn ich von euch Worte gelesen habe, die ganz genau ausdrückten, wie es mir gerade geht...
