Soll ich ihn noch ein letztes mal anrufen?

M
Hallo,

ich bräucht mal eure Meinung zu etwas.
Ich hatte eine Beziehung von über 3,5Jahren mit viel streit aber auch guten Zeiten.Seit über 2 Wochen meldet er sich nicht mehr.Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.Das letzte mal als wir telefoniert hatten, war nicht mal ein streit ich sagte zu ihm das ich über eine gewisse Sache nicht immer mit ihm darüber reden will,ich sag euch es war nichts schlimmes ich kann jetzt nur nicht sagen über was weil es mir etwas peinlich ist es hier zu schreiben aber wirklich es war gaaar nichts das habe ich ihm schon öfters gesagt und er war nie sauer darüber,wir wollten uns an dem Tag treffen aber ich hatte schon gemerkt das er nicht wollte und da hat er das zum Anlass genommen damit wir uns nicht zu sehen und hat daraufhin afgelegt.Ich dachte er ruft spätestens am nächsten tag wieder an weil wir uns ja nicht gestritten hatten.Sonst wenn wir uns streiten ruft er niiiie an dann ruf ich immer an egal ob er schuld hat oder ich.Jetzt hab ich so das gefühl das ich ihm sowas von egal bin weil er mich schon wegen der kleinsten kleinigkeit mich schon nicht mehr anruft.Ich dachte immer es wäre ihm ernst mit mir wir haben auch übers heiraten geredet,aber jetzt wo ich nicht mehr anrufen will weil ich ja sehen will wie ernst er es mit mir meint ruft er gar nicht mehr an.Er geht auch bald fär 5 Wochen in den Urlaub und dann denke ich ist es für ihn erledigt mit uns.Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich will nicht wieder diejenige sein die nachgibt und anruft,eigentlcih will ich so sehr von ihm wissen ob er es überhaupt ernst gemeint hat mit mir weil mit den jahren hat er so viele sachen gemacht (mit mädchn chatten,fremdflirten usw) das ich eher nicht denke das er ernst gemeint hat.Ich war auch nicht immer einfach,war sehr eifersüchtig aber er hat mir auch viel grund dafür geliefert.Also da er eh nicht anrufen wird und ich auch nicht ist es sowohl für ihn als auch für mich gelaufen,dennoch will ich ihm diese Frage stellen.Hast du es ernst mit mir gemeint oder nicht.Das würde ich ihn gerne fragen.Jetzt wollte ich euch fragen, was meint ihr findet ihr das gut soll ich ihn fragen oder einfach gehen lassen?Er fährt in ein paar tagen in den Urlaub und ihn erst nach 5 Wochen zu fragen hat ja eh keinen Sinn mehr obwohl mir das sehr wichtig ist.

Ich bin über jede Antwort sehr sehr dankbar.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll,will ihm auch nicht das Gefühl geben das ich darunter leide.

Lieben Gruß
Sara

07.06.2012 22:35 • #1


Open Highway
Hallo Mona,

wieso hast Du nicht einfach nochmal angerufen, Ihr braucht beide Klarheit, ihr zählt doch nicht, wer öfter anruft oder? Zwei Wochen nicht miteinander sprechen, hallo, ich würde verückt werden, wenn ich nicht wenigstens wüsste, was los ist.
Und jetzt nicht mehr anrufen um rauszufinden, ob er es ernst meint ist doch ein Spiel mit dem Feuer, hat nichts mit nachgeben zu tun. Wenn er aber an der Beziehung festhalten will (und Du auch), dann sag ihm bei dem Gespräch doch auch, dass Du von ihm Engagement vermisst.

Ruf an, dann hast Du Klarheit auch wenn dabei herauskommen sollte, dass Eure Beziehung keinen Sinn mehr macht und er sich trennen will

Ich hab aber das Gefühl, dass Du Dich irgendwie auch schon entfernt hast?! In Richtung Hochzeit zu denken, davon nimm lieber erst mal gehörig Abstand, bis/falls alles wieder ins Reine kommt.

Ob die Sache über die Du nicht reden willst schlimm ist, tja, dazu kann die hier nur jemand was sagen, wenn wir wissen was es ist, vielleicht ist es für Ihn schlimm?

Wünsch Dir, dass Du bald Klarheit hast

Open Highway

08.06.2012 05:14 • #2


A


Soll ich ihn noch ein letztes mal anrufen?

x 3


M
Hallo Highway,
danke für deine Antwort.Auf der einen Seite hast du ja recht,aber auf der anderen denke ich er will ja eh nicht mehr,warum soll ich dann noch anrufen,denn warum ruft er schon bei der kleinsten Kleinigkeit schon nicht mehr an das hat er auch vorher immer gemacht.Er denkt wahrscheinlich ich werd ihn eh anrufen,weil ich das ja früher immer gemacht habe.Aber solange habe ich es noch nie ausgehalten ihn nicht anzurufen.Es kommt mir so vor als würde er nur darauf warten das ich was falsches sagen würde damit er nicht mehr anrufen braucht.Ich glaube er hat einfach keine lust mehr.Er fährt in 2 Tagen in Urlaub und dann wird er sich nicht mehr melden.Vielleicht will ich ihn ja auch nur anrufen um seine Stimme zu hören.Wäre ich ihm wichtig dann würde er mich doch nicht fast 3 Wochen wegen nichts einfach so nicht mehr anrufen.oder?

Lg
Laila

08.06.2012 18:23 • #3


O
Die Antwort hast du doch schon.
Er hat sich 3 Wochen nicht gemeldet.Da würde sich bei mir die frage schon erübrigen,wer wen anruft.
Wenn du ihm wieder hinterher rennst,wird dieses Spiel von ihm aus immer weiter gespielt

08.06.2012 20:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag