a.zdew
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Also meine Frau und ich waren über 20 Jahre zusammen. Wir haben einen Sohn (Jetzt 13), irgend wann meinte Sie, dass Sie mich nicht mehr liebt und ich zog aus, suchte mir eine neue Wohnung in der Nähe um zumindest für meinen Sohn da zu sein! So ist das eigentlich bis heute! Das Trennungsjahr ist schon vorbei aber es ist noch immer so, dass wenn etwas wichtiges zu machen ist, Sie mich anruft und ich mich dann darauf einlasse und dies auch tue. Es ist auch ein bisschen schwierig, weil ich liebe ja meinen Sohn! Und wenn Sie meint kannst Du mal zur Schule, Arzt oder ganz banal Essen kochen für ihn, dann mache ich das natürlich auch für ihn, klar! Auch wenn Sie mal etwas neues sich anschafft und nicht weiß, wie Sie dies befestigen soll mache ich dies auch!
Allerdings gehe ich immer zu meinem Sohn, wenn Sie nicht da ist. Nach dem Ablauf des Trennungsjahres habe ich Sie auch noch mal gefragt ob wir nicht doch noch einmal zusammen kommen könnten, dass hatte Sie aber verneint!
Gut, da dies alles ziemlich weh tut, habe ich mich durchgerungen, mir dann eine neue Partnerin zu suchen und jetzt habe ich ein Problem!
Ich kenne Sie nur vom chatten und weiß, dass Sie auch getrennt lebt und Kinder hat! Auch habe ich Ihre Telefonnummer und wollte Sie anrufen, das klingt jetzt vielleicht etwas schräg, hat sich aber genau so zugetragen, beim ersten Versuch, streikte das Handynetz wegen Blitz und Donner, der zweite Versuch, wurde von meinem Sohn torpediert (Er schenkte mir Musik zum downloaden, dass habe ich auch gemacht, bloß beim anhören von dieser, ging es mir so mies und konnte nur noch heulen!
Aber jetzt kommt’s! Sie hat mir geschrieben, ihr geht es genau so!
Jetzt weiß ich nicht ob das mit uns gut gehen kann und schrecke schon auf wenn ich die Nummer des Displays nicht erkenne, ich weiß absolut nicht was ich machen soll, soll ich Sie anrufen oder nicht!?

Schließlich haben wir mal gedacht, in unseren Exen die idealen Partner gefunden zu haben, da bleiben Vergleiche nicht aus. Allerdings tut man damit seinem Gegenüber Unrecht, denn niemand passt in eine bestimmte Schublade.