Cesar
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Also, hab mich von meine Frau getrennt nach krasse streit und dann als ich sie wieder zurück wollte (1 Woche später), hat sie schluss gemacht. Es hießt oder heißt immer noch, Beziehungspause ca. 6 Monaten. Das habe ich nicht akzeptiert, und auch weil ich der Meinung bin, dass ich der Opfer war und nicht Sie. Danach hat Sie schluss gemacht und die erste 2 Monaten haben wir uns ziemlich gehasst. Danach haben wir uns wieder vertragen. Jetzt (ca. 4 Monaten) bin ich der Meinung, dass die Trennung gut ist. Sie hat mich in Stich gelassen und mein Leben und Herz kaputt gemacht. Jedoch, alles hat ein Ende. Wir waren fast 8 Jahren zusammen und waren als Paar sehr glücklich, zumindest ich. Manchmal denke ich "warum Sie alles kaputt gemacht hat, weil alles gut war". Danach realisiere ich dass sie mich nicht mehr liebte, obwohl ich es nicht zustimmen kann. Wir waren zu nah.
Das Problem ist, dass wir beide sehr Stur und haben große Stolz, gleichzeitig ist alles so gut wie gar nicht geklärt. Sie ist einfach weg.
Ich will sie nicht mehr zurück, hab aber große Sehnsucht nach Ihr und glaube ich habe zurzeit eine Depri. Ich frage mich wie es ihr geht, ob sie mich vermisst und was ist wirklich mit uns passiert? Gleichzeitig habe ich im Kopf dass sie Schluss gemacht hat und ich es akzeptieren muss
KANN ICH SIE ANRUFEN ODER SOLL ICH ES LIEBER LASSEN?
Danke für d positive Kommentaren und liebe Grüße