87

Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

N
Hat schonmal jemand von euch als af oder am, die ef oder den Em angerufen und die Affäre auffliegen lassen ? Bin im Zwiespalt ertrage das gelüge nicht mehr ! Er tut uns allen weh ! Ich weis nicht was ich tun soll ?er entscheidet sich nicht , erzählt mir ich wäre seine große Liebe zuhause alles lieblos , alles selbstverständlich . Warum zieht er nicht aus wie er es versprochen hatt ! Weis nicht ob er mich anlügt wenn ich seine Frau Anrufe wird sie mir doch sagen wie es zuhause abläuft ob er mich cnlügt !

07.12.2016 19:17 • #1


P
niedlich, deine impulsive emotionalität. da steckt ja eine menge frust dahinter. komm, und damit du es allen zeigen kannst, wie gefrustet du über das lügengerüst affaire bist, zeigst du es allen, indem du alles aufdeckst!

dadurch wirst du sicher sein herz gewinnen, denn liebe lässt sich ja bekannterweise erzwingen!

alternativ kann ich dir aber auch anbieten, denn ganzen shice sein und hinter dir zu lassen und dein leben auf die reihe zu bekommen. ist gesünder und perspektivisch klüger.

07.12.2016 19:22 • x 7 #2


A


Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

x 3


N
Ich erzwinge ja nichts , er liebt mich ja das weis ich . Er soll nur dazu stehen endlich . Stand schon oft vor seinem Haus , hab auch seine Frau gesehen sie mich auch aber sie wusste nicht wer ich bin !

07.12.2016 20:00 • #3


P
nice, er liebt dich so sehr, so dass er dich sogar vor seinem haus stehen lässt. da werde ich fast neidisch. moment, wer wohnt in diesem haus? und wer weiss nichts von dir? woran das wohl liegen mag?

07.12.2016 20:03 • x 2 #4


N
Er hat mich nicht stehen lassen , ich war dort wenn er nicht da ist ! Wollte mit seiner Frau sprechen ! Sie hat mich noch nett gegrüßt ! Wenn sie wüsste die dumme

07.12.2016 20:12 • #5


L
wie lange geht eure affaire schon und wie alt seid ihr?

07.12.2016 20:14 • #6


Kroenchen_richten
Argh! Ganz ehrlich, wenn mich die AF kontaktiert hat, da habe ich nur gelacht.

Du wirst nichts ernten, außer das er Dich noch schneller fallen läßt. Im allerbesten Fall wird er sich versöhnen.
Und denk immer dran, sollte er tatsächlich zu Dir kommen, diesen Ausweg würde er wieder wählen, wenn ihm alles lieblos erscheint.

Die Dumme? Sie ist höchstens ahnungslos, Du hingegen mit einem liierten Mann verbändelt. Denk mal scharf nach. Wer zieht gerade ständig den Kürzeren?

07.12.2016 20:16 • x 4 #7


L
...und wenn Du wüsstest, dass Du nur das Betthäschen bist.

07.12.2016 20:16 • x 2 #8


P
Zitat von Neugierig:
Er hat mich nicht stehen lassen , ich war dort wenn er nicht da ist !


wieso, hast du sonst nichts zu tun?

Zitat von Neugierig:
Wollte mit seiner Frau sprechen !


wozu?

Zitat von Neugierig:
Sie hat mich noch nett gegrüßt !


freundlich von ihr.

Zitat von Neugierig:
Wenn sie wüsste die dumme


warum so aggressiv?

07.12.2016 20:17 • x 1 #9


N
Ich bin 43 er 40 ! Sind seit 6 Monaten ein paar und lieben uns total ! Es passt einfach alles !

07.12.2016 20:19 • #10


N
Hallo

Ich hoffe dein Affärenmann, versteht bald wenn er da vor sich hat.

Ich glaube du bist hier die dumme nicht die Ehefrau, du bist seine Bumsmaus ansonsten wäre er getrennt und würde zu dir stehen.

Alles gute für dich

07.12.2016 20:20 • x 1 #11


G
Wieso willst du mit seiner Frau sprechen .

Ich kenne jmd , wo die Affäre aufgeflogen ist . Allerdings wurde sie nicht von der AF an die Partnerin verraten , sondern vom AM der AF .....das war keine feste Beziehung , only for 6 , aber er wollte die Frau für sich alleine .....

Der plan ist allerdings nicht aufgegangen

07.12.2016 20:21 • #12


L
Du liebst ihn. Er hat S. mit Dir.

07.12.2016 20:21 • #13


N
Sie , steht uns im Weg zu unserem Glück ! Und ich bin nicht nur sein Betthäschen wir haben nicht nur 6 wir reden auch

07.12.2016 20:23 • #14


G
Zitat von Neugierig:
Ich bin 43 er 40 ! Sind seit 6 Monaten ein paar und lieben uns total ! Es passt einfach alles !


Ihr seid kein kein Paar

07.12.2016 20:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag