Ob Fake oder was auch immer. Gutgläubige AF´s verirren sich ja immer wieder mal hierher.
Also, kann man auch mal die Augen öffnen, wenn alle anderen Themen dazu nicht reichen:
Zitat von Neugierig:Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !
Danke für den Lachanfall, den ich gerade haben durfte.
Zitat von Neugierig:Natürlich weis seine Frau das die Ehe nicht mehr läuft sie muss das doch merken!
Du auch, wenn sie plötzlich noch ein Kind bekommt.
Also, meinem Ex hat das absolut keine Probleme gemacht im heimischen Bett ausgiebig sportlich zu sein und aushäusig. Über Zuwendung konnte ich mich auch nicht beklagen. Zärtlichkeiten, Geschenke, Rosen, Briefchen, immer Hilfe und so liebevoll. Ein Traum von einem Ehemann.
Irgendwann habe ich dann gelesen was ich alles angeblich bin in den Mails an die Damen.
Ich bin wohl auch Jeckyll und Hyde! Oder es gab im Haus eine ganz böse Kopie von mir. Und im Bett war ich anscheinend mit Mr. Gummi. Oh, Gott vielleicht war es auch der verkleidete Eiermann.
Zitat von Neugierig:Ja er hat 3 Kinder sehen nett aus ! Hab sie mir schon mal angeguckt ! Muss ja wissen wer sie sind und was sie tun ! Damit ich mich auch kümmern kann
Sorry, dass ist nicht nur stalken, das ist schon größenwahnsinnig.
Die Kids werden dir was husten. Du bist die AF, mit viel Glück, eventuell, unter ganz besonders günstigen Umständen, vielleicht, irgendwann einmal eine Partnerin. Du bist niemals die Mutter und auch niemals ihre beste Freundin. Und das wirst Du zu spüren bekommen. 1000-fach.
Wer jetzt rechnen kann? 1+3 macht 4, die im Weg stehen zum großen Glück. Und was macht die Unbekannte Mr.x?