87

Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

Rapture44


Zitat von Neugierig:
Ich stalke nicht ! Einer muss doch alles in die Hand nehmen in einer Beziehung ! Und ich kenne sie nicht , sie ist mir egal ! Ich liebe ihn nicht sie !

Wirkt schon wie in die Richtung Stalking. Du merkst es nicht mehr.
Wenn die Frau dir egal ist, brauchst du auch nicht drüber nachdenken sie zu kontaktieren.
Geschweige denn an ihrem Haus vorbeilatschen.
Nein, in einer Beziehung sollte es ein Geben und nehmen sein.
Sobald einer alles in die Hand nehmen mußt, läuft was schief.

07.12.2016 19:50 • x 1 #31


Ketilein

Ketilein


607
2
230
Wenn du seine Frau das erzählt gewinnen tust du garnichts er muss dass selber machen das ist alleine seine Aufgabe!du weist ja nicht wie die Ehefrau reagiert vielleicht wird sie dich nicht zu Wort kommen lassen !selbst wenn die sich trennen wer garantiert dir dass er mit dir dann zusammen kommt? Teste in sag im einfach du wirst seine Frau alles sagen und schau genau hin wie er reagiert!vieleicht droht er dir ,vielleicht macht er sich aus dem Staub!

07.12.2016 19:51 • x 1 #32



Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

x 3


ysabell


Neugierig, wie die User auf diesen Unfug reagieren?

Und ob Fake oder hysterisch- bitte geh`mal sparsamer mit den Ausrufezeichen um.

07.12.2016 19:51 • x 3 #33


Ambrosa

Ambrosa


10562
2
10085
Zitat von Ketilein:
Wenn du seine Frau das erzählt gewinnen tust du garnichts er muss dass selber machen das ist alleine seine Aufgabe!du weist ja nicht wie die Ehefrau reagiert vielleicht wird sie dich nicht zu Wort kommen lassen !selbst wenn die sich trennen wer garantiert dir dass er mit dir dann zusammen kommt? Teste in sag im einfach du wirst seine Frau alles sagen und schau genau hin wie er reagiert!vieleicht droht er dir ,vielleicht macht er sich aus dem Staub!



Auch da gibt es die Typen nach dem Motto Dann mach doch! in der Hoffnung das es unterlassen wird.

07.12.2016 19:52 • #34


Kotzgöbel


Und ausgerechnet DU musst nun alles in die Hand nehmen?!

Du glaubst doch nicht wirklich,dass DU ausgerechnet SEINE LIEBE geschenkt bekommst,wenn du sein Leben regelst?! Ausserdem liegt das gar nicht in deiner Macht,ihn davon zu überzeugen(aktiv),dass er sich doch bitteschön zu trennen hat,indem du nachhilfstund seiner Frau davon erzählst.
Man,sei doch nicht so naiv.Bist du es dir nicht wert,dass er FREIWILLIG zu dir kommt,indem ER von sich aus seine Ehe beendet?!

07.12.2016 19:53 • x 1 #35


Snape


166
3
193
Liebe TE, Dein Plan ist aller Wahrscheinlichkeit nach sehr unklug. Sprich erst mal mit Deinem Liebhaber darüber und schau wie er reagiert. Das Risiko ist nämlich gross, dass er Dich fallen lässt und/oder sich verraten fühlt, wenn Du ihn umsetzt.

Im übrigen finde ich es aber trotzdem nicht in Ordnung, wenn dermassen auf der TE herumgehackt wird!

07.12.2016 19:54 • x 1 #36


Neugierig


Ja er hat 3 Kinder sehen nett aus ! Hab sie mir schon mal angeguckt ! Muss ja wissen wer sie sind und was sie tun ! Damit ich mich auch kümmern kann

07.12.2016 19:55 • #37


Ambrosa

Ambrosa


10562
2
10085
Zitat von Snape:
Liebe TE, Dein Plan ist aller Wahrscheinlichkeit nach sehr unklug. Sprich erst mal mit Deinem Liebhaber darüber und schau wie er reagiert. Das Risiko ist nämlich gross, dass er Dich fallen lässt und/oder sich verraten fühlt, wenn Du ihn umsetzt.

Im übrigen finde ich es aber trotzdem nicht in Ordnung, wenn dermassen auf der TE herumgehackt wird!


Och kann auch son Egalo Typ sein, hat ja seine mobilen Geräte und kann sich jederzeit täglich mit anderen treffen^^!

Wobei sind nicht Alle gleich nur 80 % aktuell!

07.12.2016 19:56 • x 2 #38


Binaneu


3928
1
5816
Mein Gedanke jetzt..
Fake?

07.12.2016 19:56 • x 5 #39


Gracia


7962
5267
Zitat von Neugierig:
Ich stalke nicht !


Wie nennst du das denn , wenn du in seiner Abwesenheit vor dem Haus stehst ? Wartest du darauf , die beiden zsm anzuftreffen um ihn dann damit zu konfrontieren ?

Zitat:
Einer muss doch alles in die Hand nehmen in einer Beziehung !


Bestenfalls nehmen beide Partner die Beziehung in die Hand .....allerdings habt ihr ja keine Beziehung sondern eine Affäre .

Zitat:
Und ich kenne sie nicht , sie ist mir egal ! Ich liebe ihn nicht sie !


jo und sie kennt dich nicht und dazu wird es auch nicht kommen .

07.12.2016 19:56 • x 1 #40


Eswirdbesser

Eswirdbesser


2943
3
2982
Zitat von Neugierig:
Wir sehen uns 1-2x in der Woche waren spazieren ! Picknick am See , shoppen ! Nein , die Nächte ist er nicht bei mir und es nervt uns beide ! Natürlich weis seine Frau das die Ehe nicht mehr läuft sie muss das doch merken !


Warum trennt er sich nicht von seiner Frau?

Sagt er dir Grűnde...

07.12.2016 19:58 • #41


Gracia


7962
5267
Zitat von Neugierig:
Ja er hat 3 Kinder sehen nett aus ! Hab sie mir schon mal angeguckt ! Muss ja wissen wer sie sind und was sie tun ! Damit ich mich auch kümmern kann


Du tust ja gerade so , als sei er verwitwet .

07.12.2016 19:59 • #42


Ambrosa

Ambrosa


10562
2
10085
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Neugierig:
Wir sehen uns 1-2x in der Woche waren spazieren ! Picknick am See , shoppen ! Nein , die Nächte ist er nicht bei mir und es nervt uns beide ! Natürlich weis seine Frau das die Ehe nicht mehr läuft sie muss das doch merken !


Warum trennt er sich nicht von seiner Frau?

Sagt er dir Grűnde...



Er ist sich Ihrer noch zu Unsicher! Und das Gewohnte, den Komfort und etwaiges andere zum Vorteil des Eigenen aufgeben, für einige NEVER!

07.12.2016 20:00 • #43


Neugierig


Ihr hackt alle auf mir rum ! Und antwortet nicht auf meine Frage ! Werde nur mit weiteren Fragen bombardiert ! Warum ?

07.12.2016 20:02 • #44


Ketilein

Ketilein


607
2
230
Was drei Kinder? Und du hoffst das er sich trennt?o mein Gott wie naiv biste?selbst wenn die Frau sich von im trennt die wird in so fertig machen mit Unterhalt usw!überlege ob du denn Vater von drei Kinder willst?

07.12.2016 20:03 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag