7

Anrufen und auflegen?

L
Anrufen und auflegen, warum tut das eine Ex-Affäre? Was steckt dahinter. Passiert zwar selten bei einer Bekannten. Aber warum macht dies so jemand? Welchen Nutzen soll das haben? Also wöchtentlich ein zweimal. Gesagt wird nur verwählt oder ? und dann legt die Person wieder auf. Was denkt ihr was dahinrersteckt? Bin ratlos und weiß da auch keine Auskunft, wenn ich um Rat und Hilfe gefagt werde.

Könnt ihr mir schreiben, warum eine Exaffäre anruft und auflegt?

24.10.2018 14:01 • #1


Ricky
Stimme hören, Kontakt haben, inneren Druck ausgleichen, Reiz spüren im Solarplexus, Zwang...

da gibt's so viele Möglichkeiten.

24.10.2018 14:06 • x 5 #2


A


Anrufen und auflegen?

x 3


B
Zitat von lover:
Könnt ihr mir schreiben, warum eine Exaffäre anruft und auflegt?


Das ist wahrscheinlich zwanghaft, wenn jemand nicht abgeschlossen hat.
Andere Möglichkeit: Jemand wurde entsorgt und macht das aus Rache.

24.10.2018 15:10 • #3


U
Zitat von lover:
Könnt ihr mir schreiben, warum eine Exaffäre anruft und auflegt?


Aus versehen auf wählen gekommen.
Spannungsregulation.

24.10.2018 16:41 • #4


L
Wir haben das Gefühl, da läuft nichts mehr.
Also wohl wirklich vielmehr Druckabbau. Wenn es gut liefe, wäre das wohl nicht der Fall denke ich auch.
Das sie dauernd auflegt/anruft

25.10.2018 12:59 • #5


S
Warum rufst du sie nicht an und fragst, was das soll?

25.10.2018 17:25 • #6


Y
Zitat von lover:
Könnt ihr mir schreiben, warum eine Exaffäre anruft und auflegt?


Vielleicht ist es für die EX Affäre doch nicht vorbei ?
Könnte zur fixen Idee werden... Exaffäre ruft dann nachts an und erhöht die Anrufe, fängt an zu belästigen und zu stalken ....

25.10.2018 17:34 • #7


Konrad
Zitat von lover:
Was denkt ihr was dahinrersteckt? Bin ratlos und weiß da auch keine Auskunft, wenn ich um Rat und Hilfe gefagt werde.

Könnt ihr mir schreiben, warum eine Exaffäre anruft und auflegt?

Weil Dein ex AM sich Sorgen macht und wissen will wie es Dir Geht. Aber intrepretiere da nicht mehr hinein, das machst Du ja gerne.
Alles Gute Dir

25.10.2018 20:17 • #8


_Tara_
Häh? Kapiere ich irgendwie nicht. Wer ruft jetzt hier wen an? Und wer fragt Verwählt, oder?
Fällt das hier unter die Rubrik Ich frage für einen Freund? Oder wie?

Zitat von lover:
Wir haben das Gefühl, da läuft nichts mehr

Wer ist denn wir?

25.10.2018 20:29 • #9


Gorch_Fock
Sowas war doch nur ein Problem in den Zeiten, in dem man noch einen farn-grünen Bundespost Tischfernsprecher, Anschlussdose fest verschraubt, auf dem Telefontischchen stehen hatte. Heute setzt man eine Anrufsperre im Handy oder Router und dann haben solche Anrufe ein schnelles Ende. Und auch unbekannte Nummern können geblockt werden. Also keine wirklichen Probleme heute mehr.

25.10.2018 22:06 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag