87

Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

G
Zitat von Neugierig:
Ihr hackt alle auf mir rum ! Und antwortet nicht auf meine Frage ! Werde nur mit weiteren Fragen bombardiert ! Warum ?


Auf welche Frage möchtest du denn eine Antwort

07.12.2016 21:04 • #46


L
Zitat von Neugierig:
Und antwortet nicht auf meine Frage !


weil es egal ist...sag es ihr und er ist weg...sag es ihr nicht und er wird sich nie trennen, weil seine ehe ja weiter gut laeuft...du bist doch nur zusaetzlich... 1 - 2 mal die woche...den rest der zeit verbringt er mit seiner frau...

07.12.2016 21:06 • x 2 #47


A


Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

x 3


R
pssst,
ich schreib hier nichts mehr.
Schaut mal genau in den thread:
Affären beenden_Apell an alle Frauen.

es könnte sich hierbei um ein und diesselbe Schreiberin handeln.


Schaut mal, da ist immer eine Lücke bei dem Fragezeichen und auch beim Ausrufezeichen......
Merkwürdig oder?

Vielleicht die gleiche....Schreiberin.


bin dann mal weg.....

07.12.2016 21:08 • x 1 #48


Ambrosa
Zitat von luchadora:
Zitat von Neugierig:
Und antwortet nicht auf meine Frage !


weil es egal ist...sag es ihr und er ist weg...sag es nicht nicht und er wird sich nie trennen, weil seine ehe ja weiter gut laeuft...du bist doch nur zusaetzlich... 1 - 2 mal die woche...den rest der zeit verbringt er mit seiner frau...



Genau! Alles friede, freude Eierkuchen und der treueste Ehemann der Welt! Gerade zu dieser Zeit

07.12.2016 21:09 • #49


N
Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?

07.12.2016 21:10 • #50


R
Zitat von Neugierig:
Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?


bye, bye

07.12.2016 21:12 • #51


G
Zitat von Neugierig:
Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?


Habe ich dir beantwortet .
Kenne jmd .
Hatte nicht den gewünschten Erfolg .

Und hier schreiben ganz viele in den Affärenthreads , daß die Affäre beendet wurde als sie aufflog . Vorübergehend , bis die Ehefrau sich beruhigt hatte . Dann ging die Affäre wieder los .

07.12.2016 21:21 • #52


Ambrosa
Essen mit Freundin und deren Mann, dann Ihm sagen wo ...quasi unter 2 Päärchen oder so^^ nur da ist dann halt einer zuviel oder 2?

07.12.2016 21:25 • #53


Jule1973
Boah wie bist du denn drauf?ich hätte Angst vor dir wenn ich dein Am wäre

07.12.2016 21:26 • x 2 #54


Ambrosa
Zitat von Jule1973:
Boah wie bist du denn drauf?ich hätte Angst vor dir wenn ich dein Am wäre


Wie? Vielleicht wäre Er danach sogar kuriert^^? Und würde dann auf Singles übergehen?

Oder gar die Nase davon Voll haben danach!

07.12.2016 21:28 • #55


G
Zitat von Rapture44:
pssst,
ich schreib hier nichts mehr.
Schaut mal genau in den thread:
Affären beenden_Apell an alle Frauen.

es könnte sich hierbei um ein und diesselbe Schreiberin handeln.


Schaut mal, da ist immer eine Lücke bei dem Fragezeichen und auch beim Ausrufezeichen......
Merkwürdig oder?

Vielleicht die gleiche....Schreiberin.


bin dann mal weg.....


Du meinst gastgirl35 ?

Die Schreibweise ist sehr ähnlich , aber die eine hat die AF beendet , die andere will sie auffliegen lassen , und die AFdauer passt gar nicht zsm

07.12.2016 21:29 • #56


Jule1973
Zitat von Gracia:
Zitat von Neugierig:
Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?


Habe ich dir beantwortet .
Kenne jmd .
Hatte nicht den gewünschten Erfolg .

Und hier schreiben ganz viele in den Affärenthreads , daß die Affäre beendet wurde als sie aufflog . Vorübergehend , bis die Ehefrau sich beruhigt hatte . Dann ging die Affäre wieder los .

Ist das wirklich so ! Meine Hoffnung verlässt mich wenn ich das lese

07.12.2016 21:47 • #57


G
Zitat von Jule1973:
Zitat von Gracia:

Habe ich dir beantwortet .
Kenne jmd .
Hatte nicht den gewünschten Erfolg .

Und hier schreiben ganz viele in den Affärenthreads , daß die Affäre beendet wurde als sie aufflog . Vorübergehend , bis die Ehefrau sich beruhigt hatte . Dann ging die Affäre wieder los .

Ist das wirklich so ! Meine Hoffnung verlässt mich wenn ich das lese


Welche Hoffnung ?
Bist du eine betrogene EF , deren Mann zurückgekehrt ist ?

07.12.2016 21:51 • #58


R
Zitat von Jule1973:
Zitat von Gracia:

Habe ich dir beantwortet .
Kenne jmd .
Hatte nicht den gewünschten Erfolg .

Und hier schreiben ganz viele in den Affärenthreads , daß die Affäre beendet wurde als sie aufflog . Vorübergehend , bis die Ehefrau sich beruhigt hatte . Dann ging die Affäre wieder los .

Ist das wirklich so ! Meine Hoffnung verlässt mich wenn ich das lese


Ah ne Verrückter gehts bald nicht mehr. Jule 1973 schreibt auch das Ausrufezeichen mit Pause und dann Ausrufezeichen.
wieviele seid ihr eigentlich?

RUHE!

Vergiss es Garcia, sie gehört anscheinend schon zum Club! Nemmer drauf reagieren, besser so.

.

07.12.2016 21:52 • #59


Jule1973
Hä ? Versteh ich jetzt nicht ? Wieviele seit ihr ? Ja ich bin eine betrogene ef

07.12.2016 21:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag