87

Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

G
Zitat von Neugierig:
Sie , steht uns im Weg zu unserem Glück ! Und ich bin nicht nur sein Betthäschen wir haben nicht nur 6 wir reden auch


Du meinst , zu DEINEM Glück .

Wie oft “ redet “ ihr denn zsm bzw seht euch , daß du meinst , ihr wäret ein Paar ?

Wenn er sich trennen will , muss er das von sich aus tun .

Weiß seine EF von ihrer lieblosen eingeschlafenen Beziehung ?

07.12.2016 20:26 • #16


K
Hallo.

Ja natürlich! Es passt einfach ALLES. ALLES? Ausser der Tatsache,dass er eine Ehefrau hat,mit ihr zusammen in einem schönen Haus(?!)wohnt und dich vor ihr und wahrscheinlich auch vor seiner Familie und seinen Freunden verheimlicht...dich nur trifft,wenn es in seinen Terminkalender passt und er gerade mal Zeit zum Vö.eln hat?!

Oh ja,das klingt wirklich nach:es passt einfach alles!

Das MUSS ja die wahre,echte,tiefe und einmalige Liebe des Lebens sein....Gute Nacht....

07.12.2016 20:28 • x 1 #17


A


Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

x 3


N
Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !

07.12.2016 20:30 • #18


P
Zitat von Neugierig:
Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !


träum weiter..

07.12.2016 20:31 • #19


N
Nachtrag:

Falls du irgendeine Art der Loyalität besitzt, versetzt du dich mal in die Lage der Ehefrau die wahrscheinlich schon viele Jahre mit ihm verbracht hat und ihn ebenso liebt.

Und wenn diese Affäre auffliegt, was sie irgendwan wird. Ist in dem Leben der Ehefrau nix mehr wie es war und sie wird lange leiden.

Willst du das einem Menschen antun ?

Du kannst kein Glück auf Scherben bauen.

Vielleicht schaust du mal über den Tellerrand und bedenkt dein Handeln nochmal.

Lg

07.12.2016 20:31 • x 1 #20


L
Zitat von Neugierig:
Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !


wenn er das auch will, wieso trennt er sich nicht von seiner frau? wieso zieht er nicht aus? wieso wohnt er nicht mit dir?

07.12.2016 20:33 • x 1 #21


G
Zitat von Neugierig:
Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !



Er ist nicht mit dir zsm .
Sie ist mit ihm zsm umd du bist seine Affäre .

Wenn er das will , ists sein Ding , es seiner EF mitzuteilen .

Was heißt denn hier in Ruhe glücklich werden lassen und daß sie das Glück stört ? Sie weiß doch überhaupt nix von euch , weil eine AF eben was ist ?

GEHEIM

07.12.2016 20:35 • x 1 #22


N
Wir haben schon viel unternommen ! War auch schon auf seiner arbeit und habe Kollegen kennengelernt ! Ich weis das seine Ehe kaput ist !

07.12.2016 20:36 • #23


K
Er SAGT Dir,dass du seine Traumfrau bist.
Wie ZEIGT er dir denn,dass du seine Traumfrau bist? Reden können Männer viel,wenn der Tag lang ist...

WIE soll denn seine Frau euch nicht im Wegstehen,wenn sie nichtmal von euch weiss.
Ist etwas viel verlangt,finde ich

Du wirst bestimmt einen dich liebenden,dich ehrenden und auf Händen tragenden Mann in ihm bekommen,wenn du eure Affäre auffliegen lässt.
Mausi,dann ist er über alle Berge und wird dich mit Nichtachtung strafen. Wäre eigentlich ja ganz heilsam.Dann kannst du dich von einem nicht gebundenen Mann richtig(auf allen Ebenen)erobern lassen.

07.12.2016 20:38 • x 2 #24


R
Zitat von Neugierig:
Sie , steht uns im Weg zu unserem Glück ! Und ich bin nicht nur sein Betthäschen wir haben nicht nur 6 wir reden auch


Oh menno Güte.
Das hört sich ja fast nach Stalking der schlimmsten Sorte an.
Du tauchst dort unvermittelt auf. Obwohl du die Frau ja gar nicht kennst.
Versuchst mit einer dir wildfremden Person Kontakt herzustellen.
Sie grüßt dich freundlich, du traust dich anscheinend nicht mehr etwas zu unternehmen.
wenn sie wüßte die Dumme?
ok, der unwissende-
erscheint erstmal als der oder die dumme.
Und jetzt?
vielleicht ist er doch besser dran, als der wo ja soviel weiß.


Auf jeden Fall du tauchst dort auf. Unvermittelt und ohne Ankündigung.
Ich finde das eher unheimlich und befremdlich.

Dazu schreibst du noch, sie würde eurem Glück im Wege stehen,.


ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie es in dir aussieht.
Ich hoffe nicht, daß du eine von diesen Verrückten Stalkerinnen bist, die am Schluss durchdrehten.



Solange du das Gefühl hast, sie steht eurem Glück im Weg kannst du nicht erkennen, an was du für einen Mann geraten bist.
Du projezierst alle Wut und allen Zorn auf diese Ef. Weil sie das zu haben scheint, was du gerne haben würdest.
Aber das ist komplett falsch.
Sie ist ein genauso ahnungsloses Etwas wie du auch.
Wer eurem Glück im wege steht, ist ein mann der euch beiden Gefühle tiefer Verbundenheit vorgaukelt umd mal ein bißchen Abwechslung in seinem leben zu haben.
Besser geht es doch gsar nicht.
zwei Frauen die nach ihm lechzen.


Meinst du das echt im ernst alles, oder bist du ein Fake?
Und glaubst du der Mann möchte das jetzt alles aufgeben?
Ist doch alles schön bequem für ihn.

07.12.2016 20:38 • x 2 #25


G
Zitat von Neugierig:
Wir haben schon viel unternommen ! War auch schon auf seiner arbeit und habe Kollegen kennengelernt ! Ich weis das seine Ehe kaput ist !


Schön , daß du von seiner kaputten Ehe weißt . Das weißt du ja von ihm . Weiß seine Frau auch von der kaputten Ehe ?

Prima , Kollegen kennst du auch schon . Da wird er jetzt als toller Hecht gefeiert , Frau u Affäre.

Was unternehmt ihr denn ....ich habe dich eben schon gefragt wie oft ihr euch denn so seht , daß du das für eine Paarbeziehung hälst ? Wo verbringt ihr eure Nächte , bei dir ?

Hat dein AM Kinder ?

07.12.2016 20:41 • #26


R
Naja, sagen wir mal so,
wenn sie naiv ist.
Dann hat sie seinen schönen Worten geglaubt.
Ich schätze dich mal so zwischen 20-25Jahre.
Diese Geschichten wirst du immer finden,
Mann jammert über bösen Hausdrachen und das traurige Dahinvegetieren daheim.
Alles Lügen oft.
Damit er seine Herzdame anlocken und halten kann.
Wenn daheim alles böse wäre.
Dreimal darfst du raten, wo der werte Kerl hinabhauen würde.
Na zu dir!

07.12.2016 20:45 • #27


N
Ich stalke nicht ! Einer muss doch alles in die Hand nehmen in einer Beziehung ! Und ich kenne sie nicht , sie ist mir egal ! Ich liebe ihn nicht sie !

07.12.2016 20:46 • #28


L
Zitat von Neugierig:
Einer muss doch alles in die Hand nehmen in einer Beziehung


also dein affairenmann ist zu feige seiner ehefrau zu sagen, dass er dich liebt und sich trennt und deswegen musst du es in die haende nehmen?

und liebst einen mann, der seine dinge nicht selber regeln kann?

07.12.2016 20:49 • x 1 #29


N
Wir sehen uns 1-2x in der Woche waren spazieren ! Picknick am See , shoppen ! Nein , die Nächte ist er nicht bei mir und es nervt uns beide ! Natürlich weis seine Frau das die Ehe nicht mehr läuft sie muss das doch merken !

07.12.2016 20:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag