6

Neue Partnerin aus dem Chat - soll ich anrufen oder nicht?

N
Zitat von a.zdew:
Ist ja noch nicht 24.00 Uhr!

Du nimmst es aber ganz genau! :shock:

Zitat:
Neja, Sie hatte vor anderthalb Jahren die Scheidung schriftlich mit einer Anwältin eingereicht, nicht ich!
Nun will Sie es nicht mehr und deshalb mache es ich!

Kommt da etwa das Böckchen raus?! :knuddeln: :mrgreen: War nur´n Spaß. :freunde:
Wenn für dich nun die Zeit gekommen ist, das ganze zu einem Abschluss zu bringen, dann tu das. Ich unterstelle dir mal, dass du es dir reiflich überlegt hast.
Da sich das ganze ja nun schon so lange hinzieht und sich in der Zwischenzeit nichts geändert hat, wäre die amtliche Trennung der nächste logische Schritt.
Versuch trotzdem keinen Krieg anzuzetteln, denn du darfst nicht vergessen, dass euer Sohn in die Geschichte involviert ist. Im übrigen hat er das Alter mitzubestimmen, bei wem er leben will.
Wenn du noch Fragen dazu hast, kannste mir auch ne PN schreiben. Ich habe meine Scheidung schon hinter mir. :freunde:

Zitat:
Doch, ich träume mal von einer Partnerin, die mich mal einfach in ihre Arme nimmt!

Dann solltest du schleunigst was dafür tun, dass das auch mal passiert.
Bis dahin fühl dich einfach gedrückt von mir. :trost:

Zitat:
Mit la le lu, sowieso, dass habe ich damals meinen Kind immer zum einschlafen vorgesungen, bis er dann eingeschlafen ist!

:herz:

Und er ist wirklich dabei eingeschlafen? :mrgreen: Oder tat er nur so, damit dein grauenhaftes Gesinge ein Ende nimmt? :wink:
(Jetzt leg das bloß nicht auf die Goldwaage! :boese: )

Ich wünsche dir eine angenehme Woche! :freunde:

27.05.2013 14:31 • #31


A
Liebe Neja,

dass mit dem Chat, war glaube ich nicht meine beste Idee! Aber ein Anfang, schließlich kann ich jetzt mit Frauen mal wieder telefonieren. Das hat irgendwie etwas!



Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich die Richtige finde und mich nicht in falsche Richtungen verlaufe, habe bemerkt, dass kann schnell gehen. Also muss ich mich ein wenig selbst bremsen. Es gibt auf einmal so viele Frauen, dass war vor einem Jahr noch völlig anders! Den richtigen neutralen Durchblick habe ich aber noch nicht gefunden!



PS: Ja mit der Scheidung, dass ist ja eine Vorrausetzung, eigentlich für eine neue Partnerschaft, da arbeite ich gerade daran!



Liebe Grüße

15.06.2013 19:10 • #32


A


Neue Partnerin aus dem Chat - soll ich anrufen oder nicht?

x 3


A
Chat Bekanntschaften sind schon schwierig!

Ich habe jetzt mit meiner ersten Chat Bekanntschaft gemeinsames Nachdenken vereinbart, dass geht auch gegenseitig so o.k.!
Nun habe ich aber mit jemanden Kontakt, der zumindest von meinem Alter nicht so richtig, nach meiner Ansicht, habe da Vorbehalte, na eben passt! Sie ist 12 Jahre jünger, ich bin 44 und irgendwie geht dass jetzt weit über den ersten Chat hinaus! Zumindest für mich!
Sie weiß wie ich Aussehe, ja, schwierig, ich bin so ein Rollkragenpulli, Sweatshirt Typ, na, ich weiß nicht, die meisten, Jugendliche aber auch die in meinem Alter schätzen mich jünger ein aber ich kenne meinen Körper, da hilft doch Aussehen eher wenig!? Ich weiß auch, dass ich nicht so ohne weiteres, dass tun will was Sie tun will, allerdings, was wäre, wenn ich mich darauf einlasse? Was mir gut an Ihr gefällt, Sie umrundet auch mal gerne die Welt!
Das ist jetzt für mich sehr schwierig! Weil Sie so jung ist!
Könnte die nicht ein paar Jahre älter sein? Wieso nun ausgerechnet 32?
Ledig, will noch Kinder und sieht extrem gut aus!
Das ist für mich um so mehr schwierig, weil außer mit meiner Ex-Partnerin, die ich mit 19 kennen gelernt habe, nicht so richtig weiß, wie ich Sie jetzt ansprechen soll!
Schwierig!
Na, Sie möchte mich besuchen kommen! Alleine wohne ich ja aber die macht mir Angst!
Was ist, wenn ich mich verliebe? Die ist nun total anders!
Das könnte passieren! Ist die nicht zu jung?



LG

15.06.2013 23:17 • #33


N
Zitat von a.zdew:
Liebe Neja,

dass mit dem Chat, war glaube ich nicht meine beste Idee! Aber ein Anfang, schließlich kann ich jetzt mit Frauen mal wieder telefonieren. Das hat irgendwie etwas!

Es war ein Experiment, sozusagen: Versuch und Irrtum. Das kommt vor. Aber weißt du, was ich persönlich klasse finde? Dass du dich davon nicht beirren lässt, einfach einen anderen Weg einschlägst und erneut dein Glück versuchst. Du setzt dich keinem Druck aus und beraubst dich keiner Chancen. Das finde ich toll! DIESE Gelassenheit hätte ich auch gern.

Zitat:
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich die Richtige finde und mich nicht in falsche Richtungen verlaufe, habe bemerkt, dass kann schnell gehen. Also muss ich mich ein wenig selbst bremsen. Es gibt auf einmal so viele Frauen, dass war vor einem Jahr noch völlig anders! Den richtigen neutralen Durchblick habe ich aber noch nicht gefunden!

Da kann man auch schnell den Durchblick verlieren. Aber so lange du weißt, wo sich deine Bremse befindet, wie du sie bedienst und wann du sie ziehen musst, kann ja nichts schief gehen.
Vorsicht ist immer angesagt. Man kann sich schnell wieder in einem Gefühl verlieren und muss dann iwann erkennen, dass man sich dem zu schnell hingegeben hat, ohne vorher die Lage genau inspiziert zu haben.
Aber,wenn ich dich so lese, denke ich, du kriegst das hin.

Zitat:
PS: Ja mit der Scheidung, dass ist ja eine Vorrausetzung, eigentlich für eine neue Partnerschaft, da arbeite ich gerade daran!

Voraussetzung sind klare Verhältnisse. Eine Scheidung ist nicht immer vonnöten, wenn sich beide Seiten einig sind und es keine Probleme oder Streit gibt. Aber ein rigoroser Schlussstrich ist sie allemal. Sie dauert nur eine Weile, bis sie durch ist.
Eine neue Partnerschaft kann sich unter Umständen schon während der Scheidungsphase ergeben. Das kann man nicht alles beeinflussen, aber man kann es in ordentliche Bahnen lenken.

Dafür wünsche ich dir weiter viel Enthusiasmus, Kampfesgeist und Durchhaltevermögen.
Ich drück dich!

16.06.2013 20:29 • #34


N
Zitat von a.zdew:
Ist die nicht zu jung?


Zu jung? Wofür?
Zum Pferde stehlen, zum Welt umsegeln, zum Berge und Täler durchwandern?
Ist es letztlich nicht völlig egal, wie alt man ist? Wichtig ist doch nur, dass alles andere passt. Liebe fragt nicht nach dem Alter. Sie ignoriert es einfach.
Und was ist so schlimm daran, sich neu zu verlieben? Wenn du so weit bist, dich für etwas Neues zu öffnen und es zuzulassen, warum dann die Angst? Und vor allem, wovor?

LG Neja

16.06.2013 20:49 • #35


A
Ich möchte einfach einmal meinen heutigen Tag beschreiben, er war Sch....

Heute war ich bei meinem Sohn und ich bin irgendwie enttäuscht! Er sagt mir ja nichts am Abend am Telefon. Meistens frage ich ihn wie es in der Schule war und was er so am Tag gemacht hat, ja und dann verabschieden wir uns meistens dann aber auch schon. Es sei denn er ruft mal so an, wenn er etwas braucht, dass betrifft dann aber meistens seine Com mit denen er chattet und gemeinsam spielt!

Nur heute sollte ich mit ihm zum Optiker und bin zu ihm hin, habe geklingelt und wollte dann auch gleich mit ihm los, dann aber war ich geschockt!



Er hat sich umgezogen und dann geschlossene Schuhe, lange Hosen, ein schwarzes Shirt angezogen! Auf meine Frage darauf hin, wo seine Sandalen sind oder die kurzen Shorts meinte er, dass er keine habe! Dann ist es ein wenig bei mir oder mit mir durchgegangen, ich habe seinen Schrank durchwühlt und den Schuhschrank und tatsächlich nichts gefunden!



Dann war ich sauer und habe seine Mom mal angerufen und gefragt was das soll!



Wir sind dann auch zum Optiker und dann einkaufen, Sandalen, Shirts, Shorts und dann gab es noch Eis und wieder zu ihm und ihr zurück!

Ausgerechnet habe ich sie getroffen an der Tür und sie hatte auch Sommersachen jetzt eingekauft und mir gezeigt! Wie kann man nur so nachlässig gegenüber seinem eigenen Kind sein, ich bin maßlos enttäuscht! Es war heute echt warm über 30 Grad, wie geht so etwas?

Aber ich weiß ganz genau, wenn ich eine neue Partnerin finde dann nehme ich ihn mit! Sofern er denn will, ist ja auch seine Entscheidung aber ne, geht gar nicht!

Bin fertig!



Am Geld liegt es nicht, sie kauft sich jede Woche neue Sachen, sieht immer Top aus, mir reicht`s!



LG

19.06.2013 20:05 • #36


A
Möchte mal aktuell schreiben, was los ist!
Jetzt weiß ich wieso ich nicht los gekommen bin! Ich habe Sie immer noch geliebt!
Dumm ist, dass ich jetzt ab heute weiß, daß Sie schon lange jemanden anderen liebt!
Torsten! Na toll, prost! Ende!

09.09.2013 18:51 • #37


B
ach, das tut mir leid.

gehts so einigermaßen?

wie gehts sohnemann?

hab ja mitgelesen und mach mir gedanken über ihn.....
geht es ihm gut?

habt ihr noch so schönen und guten kontakt?

lieben gruß
bg

09.09.2013 20:04 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag