Neja
Gast
Zitat von a.zdew:Ist ja noch nicht 24.00 Uhr!
Du nimmst es aber ganz genau! :shock:
Zitat:Neja, Sie hatte vor anderthalb Jahren die Scheidung schriftlich mit einer Anwältin eingereicht, nicht ich!
Nun will Sie es nicht mehr und deshalb mache es ich!
Kommt da etwa das Böckchen raus?! :knuddeln: :mrgreen: War nur´n Spaß. :freunde:
Wenn für dich nun die Zeit gekommen ist, das ganze zu einem Abschluss zu bringen, dann tu das. Ich unterstelle dir mal, dass du es dir reiflich überlegt hast.
Da sich das ganze ja nun schon so lange hinzieht und sich in der Zwischenzeit nichts geändert hat, wäre die amtliche Trennung der nächste logische Schritt.
Versuch trotzdem keinen Krieg anzuzetteln, denn du darfst nicht vergessen, dass euer Sohn in die Geschichte involviert ist. Im übrigen hat er das Alter mitzubestimmen, bei wem er leben will.
Wenn du noch Fragen dazu hast, kannste mir auch ne PN schreiben. Ich habe meine Scheidung schon hinter mir. :freunde:
Zitat:Doch, ich träume mal von einer Partnerin, die mich mal einfach in ihre Arme nimmt!
Dann solltest du schleunigst was dafür tun, dass das auch mal passiert.
Bis dahin fühl dich einfach gedrückt von mir. :trost:
Zitat:Mit la le lu, sowieso, dass habe ich damals meinen Kind immer zum einschlafen vorgesungen, bis er dann eingeschlafen ist!
:herz:
Und er ist wirklich dabei eingeschlafen? :mrgreen: Oder tat er nur so, damit dein grauenhaftes Gesinge ein Ende nimmt? :wink:
(Jetzt leg das bloß nicht auf die Goldwaage! :boese: )
Ich wünsche dir eine angenehme Woche! :freunde:
Aber weißt du, was ich persönlich klasse finde? Dass du dich davon nicht beirren lässt, einfach einen anderen Weg einschlägst und erneut dein Glück versuchst. Du setzt dich keinem Druck aus und beraubst dich keiner Chancen. Das finde ich toll! DIESE Gelassenheit hätte ich auch gern.
Aber so lange du weißt, wo sich deine Bremse befindet, wie du sie bedienst und wann du sie ziehen musst, kann ja nichts schief gehen.