4

Hilfe, ich will ihn anrufen!

S
Hallo zusammen,
ich versuche momentan mich zwanghaft davon abzuhalten, meinen Ex anzurufen... Er hat sich an Weihnachten von mir getrennt und seitdem krieg ich gar nichts mehr auf die Reihe... Befinde mich momentan auch noch zwischen zwei Jobs, d.h. sollte mich eigentlich um Bewerbungen etc. kümmern, aber schaff es einfach nicht.
Nun bin ich auch noch voll erkältet im Moment, so dass ich nicht außer Haus gehen kann, weil es dann noch schlimmer wird (schon versucht). Keiner meiner Freunde ist erreichbar und ich hätte so gerne jemanden zum Reden. Das Schlimme dabei ist, dass ich nun die ganze Zeit nur daran denken kann, dass mein Freund IMMER für mich erreichbar, IMMER für mich da war! Und ich somit erst recht den Drang verspüre, ihn anzurufen, einfach um mit ihm reden zu können.
Es ist ganz schlimm und kaum auszuhalten...
Was soll ich nur tun?

Ich sehe gerade, dass der Thread schon ziemlich alt ist...
Hoffe aber, dass sich trotzdem noch jmd. hier meldet und ich zumindest so etwas Beistand erhalten kann...

13.01.2019 18:15 • #16


S
Gibt es hier wirklich niemanden, der einen Rat oder wenigstens ein paar nette Worte übrig hat? :-/

13.01.2019 19:40 • #17


A


Hilfe, ich will ihn anrufen!

x 3


K
Am besten schreibst Du in Deinem eigenen Thema weiter. Dort hast Du doch Resonanz erhalten.

Bleib tapfer!

13.01.2019 19:49 • #18


S
Naja aber das passt doch zu diesem Thema viel besser hinein...

13.01.2019 20:43 • #19


K
Wie Du meinst.

13.01.2019 20:46 • #20


Gorch_Fock
Warum schreibst Du in einem Beitrag aus dem Jahr 2011? Das macht in der Tat gar keinen Sinn. Nutze Deinen Beitrag bzw. mach ein aktuelles Thema auf.

13.01.2019 20:51 • #21


K
Hi Sirina,

das glaube ich Dir aufs Wort, dass Du gerne das Gespräch mit ihm führen möchtest und all deinen Kummer und deine Sorgen bei ihm loswerden möchtest.

Er hat sich getrennt und er wird Dir vermutlich seine Beweggründe gesagt haben. Es wird nicht klug sein, ihn anzurufen, denn er möchte auch Abstand gewinnen, wenn er sich von Dir getrennt hat. Überlege auch, was willst Du ihm sagen, wie schlecht es Dir geht? wie sehr Du ihn vermisst? dass Du ihn noch immer liebst? Er wird es gerne hören und wird Dir auch zuhören, aber an seiner getroffenen Entscheidung wird sich sicherlich nichts ändern.

Tendenziell ist zu erwarten, dass er keine intensiveren Gespräche (mehr) mit Dir führen möchte, denn er hat sich von Dir getrennt. Überlege Dir gut, was Du von so einem Gespräch erwartest. Sei darauf vorbereitet, dass sich deine Hoffnungen und Erwartungen an ein solches Gespräch nicht erfüllen und Du hinterher noch mehr Enttäuschung erfährst als Du bisher schon hast.

Übe Dich in Disziplin und suche Dir jemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, dem Du ein solches Vertrauen schenken kannst.

Für Dich alles Gute - Du bist stärker als Du denkst - Du schaffst das schon, auch wenn im Moment die Sonne für Dich nicht so scheinen will.

13.01.2019 20:54 • x 2 #22


S
Zitat von Gorch_Fock:
Warum schreibst Du in einem Beitrag aus dem Jahr 2011? Das macht in der Tat gar keinen Sinn. Nutze Deinen Beitrag bzw. mach ein aktuelles Thema auf.


Naja ich verstehe das so, dass man in einem Forum, wenn es das Thema bereits gibt, dort auch hineinschreibt, anstatt ständig neue Threads mit den selben Themen zu eröffnen...

14.01.2019 14:14 • #23


S
Zitat von _Konstantin:
Übe Dich in Disziplin und suche Dir jemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, dem Du ein solches Vertrauen schenken kannst.


Leider ist das genau das mein Problem, dass ich nicht groß jmd. hab, an den ich mich in solchen Momenten wenden kann. Zwar hab ich Freunde, aber die sind so schwer erreichbar, und in den schwierigsten Momenten natürlich erst recht nicht.

Und genau das verstärkt mein Wunsch, mit ihm zu reden, weil ich weiß, dass er immer für mich erreichbar war...

14.01.2019 14:16 • #24


K
Zitat von Sirina:
Naja ich verstehe das so, dass man in einem Forum, wenn es das Thema bereits gibt, dort auch hineinschreibt, anstatt ständig neue Threads mit den selben Themen zu eröffnen...


Dieses Prinzip gilt für viele Foren, aber hier wird es anders gesehen. Besser sein eigenes Thema zu machen oder fortführend im eigenen Thread zu schreiben, damit andere die Entstehung und Entwicklung besser nachvollziehen zu können. Sonst muss ein Leser immer hin und her switchen. Macht keiner gerne. Kannst auch die Forenleitung bitten es zusammen zu fügen.

14.01.2019 14:36 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag