10

Ich will ihn ständig anrufen

C
. ich habe es bisher zwar nicht getan aber ich habe immer wieder diesen irrationalen Drang, einfach mein Handy zu nehmen und ihn anzurufen oder ihm zu schreiben.
Fragen nach dem Warum oder ob er sich zu 100% sicher ist. fragen, warum er es beendet, obwohl er angeblich total darunter leidet.
Bisher war ich stark. Aber ich habe Sorge dass ich es in einem schwachen Moment doch tue. Kennt Ihr das? Wenn ja, was hat Euch in dem Moment geholfen?
Das kostet echt Kraft!

10.08.2020 13:34 • x 1 #1


tlell
Ja ich kenn das. Ich hab seine Handynummer auf einen Zettel geschrieben und meiner besten Freundin gegeben falls ich ihn nochmal kontaktieren muss und danach alles von meinem Handy gelöscht. Damit war das Problem gelöst. Der Drang hört irgendwann auf.

10.08.2020 13:41 • x 3 #2


A


Ich will ihn ständig anrufen

x 3


Q
Ich denke das kennen hier sehr sehr viele... mir geht es nach 4 Monaten auch noch immer wieder so was mir in solchen Momenten hilft, is alles was ich meiner ex schrieben wollen würde, auf einen Zettel schreibe und diesen dann wegpacke... oder ich pack mir mein Fahrrad und meine Kopfhörer und fahre dann mit dem Fahrrad durch die Gegend, an schönen Tagen fahre ich dann meist zu einem See und geh schwimmen, versuche einfach Dinge zu tun, die mich etwas auspowern und mir auch Spaß machen. Während dessen und kurz nach dem auspowern geht es mir dann meist schon besser und der Drang ist auf jeden Fall nicht mehr ganz so groß, bin dann meistens auch am Ende des Tages stolz auf mich, nicht geschrieben zu haben... Bis der Drang komplett weg geht wird es glaub solange dauern, bis man irgendwie Frieden mit der Situation gefunden hat, bis man einige neue Dinge erlebt und vielleicht auch ein paar neue Leute kennen gelernt hat.

10.08.2020 13:44 • x 4 #3


M
Wer kennt das nicht hier ... . Ich bin überall blockiert und anrufen wäre eigentlich auch die einzige Möglichkeit wieder in Kontakt mit ihr zu kommen. Aber mein Selbstachtung ist dann doch zu groß davor sie wieder anzurufen, nachdem sie mir deutlich gemacht hat das sie keinen Kontakt mehr wünscht. Ich bin eh lieber der Typ der schreibt als anzurufen, deswegen fällt es mir etwas leichter es nicht zu tun.

Klar kostet das ganze Kraft, versuche dich mit irgendwas abzulenken was dir Spaß macht !

10.08.2020 15:13 • x 1 #4


K
Nee, kenne ich nicht. Wenn jemand nicht mehr mit mir zusammen sein will, ist alles gesagt, was ich wissen muss.

Ich habe zwar ein ausgeprägtes Kopfkino, was ich so jemandem gern noch einmal sagen würde, aber den Impuls wirklich anzurufen, habe ich nicht. Wozu auch?

10.08.2020 16:57 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag