20

Vermisse Ihn schrecklich - würde Ihn am liebsten anrufen

ba_
Liebe Perla hihi danke das freut mich natürlich wenn ich irgendwie helfen konnte !

ich muss sagen ich hab diesen tipp mit kontaktsperre einhalten selbst von den lieben menschen in diesem forum ! ich glaube ich würde ihn sonst voll zutexten weil ich mir nicht anders zu helfen wüsste

Alles Liebe !

10.06.2012 20:45 • #16


P
Hey ihr Lieben,

meine Trennung ist nun schon 15 Monate her und ich muss ehrlich sagen ich vermisse sie immer noch. Wir lebten 12 Jahre in einer Beziehung und sagten uns ständig, dass wir uns lieben. Aber dann kam der Tag an dem ich merkte, dass sie mich betrügt und so nahm alles seinen Lauf, ich trennte mich und zog aus unserer gemeinsamen Wohnung. Ich wollte mich nicht trennen, aber so konnten wir nicht mehr zusammenleben, es fehlte an Vertrauen. Ich bin heute immer noch allein und habe die Trennung noch lange nicht vergessen. Natürlich gibt es Momente wo ich ohne an sie zu denken, ganz gut zurecht komme. Aber es gibt durchaus auch andere Momente so wie heute, wo ich sehr traurig bin und am liebsten mich melden möchte. Aber ich habe gelernt, dieses nicht zu tun, es macht einfach keinen Sinn. Am Anfang der Trennung habe ich ständig den Kontakt gesucht und damit habe ich mich selbst immer wieder aufs neue Schmerz zugefügt. Auch wenn ich sie immer noch vermisse, so möchte ich sie auch nicht mehr zurückgewinnen. Meine Erfahrung sagt mir, dass es kein Vertrauen mehr geben würde und ganz ehrlich wollt ihr zweite Wahl sein?
Die Kontaktspeere ist sehr wichtig und ich halte sie erst seit fünf Monaten wirklich ein. Vorher ging es eigentlich immer hin und her, mal habe ich mich gemeldet und dann hat sie mich wegen lapidaren Dingen angerufen und irgendwie fühlte ich dann immer wieder Hoffnung, es könnte ja wieder alles gut werden.
Heute weiß ich, jeder der die Absicht hat, seinen Partner zurückgewinnen , sollte gleich nach der Trennung absolut die Kontaktspeere einhalten. Ich weiß es ist wahnsinnig schwer, aber dass ist die wirkliche Chance herauszufinden, ob der Partner noch Interesse hat. Irgendwann meldet er sich schon aus Neugierde und dann darf man auf keinen Fall gleich nachgeben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, man ist nur dann interessant, wenn man sich gar nicht meldet.
Und wenn ihr wirklich zweite Wahl sein wollt, oder glaubt die Liebe reicht für einen zweiten Versuch, dann nutzt die Gunst der Stunde, aber lasst euch nicht wieder enttäuschen, denn jeder von euch hat etwas besseres verdient. Und denkt immer daran, die, die wir lieben haben die größte Macht einem weh zu tun.
Und gerade ist so wie am ersten Tag der Trennung, es tut so weh.

Sorry, lieben Gruß Paul

10.06.2012 20:54 • x 1 #17


A


Vermisse Ihn schrecklich - würde Ihn am liebsten anrufen

x 3


S
single-Sonntage sind einfach schlimm...ich hasse single-Sonntage..wie wir alle hier. Kontaktsperre hilft am besten, aus den Augen aus dem Sinn..wenn ein anderer in Aussicht wäre würde vielleicht auch etwas helfen, is aber leider nicht, jedenfalls bei mir..und bei euch so? habt ihr jemanden?

10.06.2012 20:59 • #18


Perla
nein, ich hab niemanden.
hatte jemanden übers i-net kennengelernt, war völlig unbeabsichtigt, denn überhaupt nicht mein typ. zuerst ganz zwanglos, dann haben wir gemailt (400 mails) dann telefoniert, wir wollten uns gestern treffen, er hat mir am freitag eine ganz lapidare mail geschrieben, aber angerufen hat er nicht mehr. hat wohl kalte füße bekommen, so ein feigling, hätte ja wenigstens schreiben können, dass er kein interesse mehr hat.

ich hab die nase vorerst voll und bleib jetzt mal eine zeitlang alleine.

10.06.2012 21:17 • #19


S
Hallo Perla,

ja du hast recht, man sollte erstmal alleine bleiben, sichs alleine schön machen irgendwie..auf die Männer kann man sich ja nicht verlassen!

10.06.2012 21:30 • x 1 #20


E
Hallo Paul,

du hast vollkommen Recht, die die wir lieben, haben die Macht uns weh zu tun.
Wenn ich lese, dass es dir nach 15 Monaten immer noch nicht gut geht, und es weh tut, wie am ersten Tag, bekomme ich Angst. So lange halte ich diesen schrecklichen Zustand nicht aus. Warum schaffst du es denn nicht los zu lassen?

Liebe Grüße
Engel

10.06.2012 21:46 • #21


ba_
Hey ich muss euch noch etwas dringendes fragen !

und zwar hab ich heute auch so schreckliche schuldgefühle ich habe einmal nicht so toll reagiert als es ihm ziemlich mies gegangen ist..kann es echt sein, dass dieses ereignis ihn in die arme einer anderen getrieben hat ..? es tut mir so furchtbar leid und ich würde alles tun damit ich die zeit zurückdrehen könnte...

es war so, er wollte im jänner auf auslandseinsatz fahren, hat aber dann kalte füße bekommen mit der begründung er will mich nicht allein zurücklassen. und ich könnte mir dann wen neuen suchen.
er hat total geweint und war fertig. ich hab ihn schon getröstet aber auch gesagt vielleicht sollte er es doch probieren.. dann hat er ins facebook geschrieben schei. bundesheer! und total übers bundesheer geschimpft.. mich hat das sehr gestört weil ich ja die wahren gründe kannte warum er nicht auf einsatz fahren wollte. daher hab ich zu ihm gesagt dass ich das nicht in ordnung finde was er da immer ins facebook schreibt, wenn man ja die wahren hintergründe kennt.. daraufhin meinte er das ginge mich gar nichts an.
irgendwie beruhigte sich die situation dann und es wurde wieder harmonisch.. bis er mir dann im april eröffnete, dass er wen neuen hat und hat am meisten dieses ereignis, wie ich da so schlecht reagiert habe, als hauptgrund genannt.

kann das echt sein, dass das der hauptgrund sein kann warum er mich nicht mehr mochte ?

10.06.2012 21:58 • #22


E
Liebe ba_,

ich weis nicht, wo du da falsch reagiert hast. Ausserdem wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich ihn auch noch, wenn er nicht immer alles richtig macht in meinen Augen.

Ich habe aber das gleiche erlebt, wie du, ich habe einmal was verkehrt gemacht, aber wirklich in guter Absicht, ich habe mir nichts dabei gedacht, 5 Jahre habe ich aber so weit alles richtig gemacht, und dieses eine mal nimmt er jetzt als Anlass mir zusagen, das ist der Grund für die Neue. Das ist so was von albern, ich glaube, die brauchen für sich selber eine Ausrede, damit das Gewissen rein ist.

Also mach dir bitte keine Vorwürfe, kein Mensch ist perfekt und macht alles immer richtig, aber wenn man deswegen direkt eine Neue sucht, dann müssen sie sich noch viele neue Frauen suchen.

Schlaf schön liebe ba_
Engel

10.06.2012 22:09 • x 1 #23


ba_
Danke liebe Engel.

es ist furchtbar, dauernd denke ich dran.. ich hab ihn getröstet und mich hat es sehr gefreut dass er wegen mir so weint..dass ich ihm offensichtlich wichtig bin. aber letztendlich sieht es so aus, als hätte er sich nur selbst leid getan.

das habe ich mir eben auch gedacht, warum, ich hab mich 100 mal dafür entschuldigt dass ich mich mehr hätte um ihn bemühen müssen und ihn mehr trösten...aber wenn er mich soo gern gehabt hat wie er sagte und wie er weinte, dann würde er mich doch nicht so einfach verlassen! oder?
dann versucht man doch die beziehung irgendwie zu retten..also denk ich mir nur! ich hätte ihm glaub ich echt alles verziehen..

übrigens, meine katze ist im dezember gestorben und ihm war es mehr oder minder schei. egal.. er hat mich gefragt ob er mir eine porzellan katze kaufen soll.. nicht mal das hat er von selber gewusst. -.-

10.06.2012 22:26 • #24


S
ich wünsche euch allen eine gute Nacht, morgen beginnt wieder ein neuer Tag..dann geht wieder alles von vorne los..hoffentlich wird es bald besser..

10.06.2012 22:31 • #25


ba_
Aha ! dann hängen sie sich also tatsächlich an einem einzigen fehler auf.. wir sind anscheinend nahezu fehlerlos, sonst gäbs ja mehr vorwürfe

männer sind ja sooo gleich.. (will natürlich nicht pauschalieren- aber die weitaus meisten?)

ja , du könntest echt recht haben ! kein mensch ist perfekt..und wenn ihnen dann an der neuen person mal was nicht passt, suchen sie gleich wieder eine neue ?

oh mann.. was ist das für eine welt

Liebe Engel, ich wünsche dir ebenfalls eine angenehme nacht ! ich hoffe wir lesen uns bald wieder

10.06.2012 22:34 • #26


ba_
Süße Maus ich wünsche dir auch eine gute nacht ! und ich hoffe auch so sehr dass es endlich besser wird ...

10.06.2012 23:01 • #27


S
jaaa Männer, wenn ich ihn doch nur vergessen könnte..ich vermisse ihn auch so schrecklich ..ich will das gar nicht kanns aber auch nicht abstellen!

10.06.2012 23:01 • #28


S
danke ba...ich wünsch Dir alles, alles Gute und viel Kraft...es ist so schwer

10.06.2012 23:08 • #29


M
naja das problem ist ich hab noch ein haufen sachen bei ihm und er hatte versprochen es mir zu bringen... naja das war vor nem monat und ich hab immer noch nix ... will aber ned zu ihm fahren weils 2 stunden fahrt sind.. die klamotten wären mir ja egal aber meiner winterreifen :O

danke perla werd ich auch machen sobald ich meine sachen hab

11.06.2012 07:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag