Hallo Paul,
das hast du mißverstanden, ich liebe diese Hitze, mag es nur nicht, wenn ich draußen alle Menschen zusammen sehe und ich bin alleine. Im Gegenteil, durch meine Erkrankung habe ich abgenommen und friere schneller.
Wenn er auf seine Tochter schwört, dann glaube ich ihm, natürlich hast du Recht, ich bin immer noch ziemlich naiv, ich sehe so viel gutes in ihm, und das vermisse ich so sehr, das schlechte muss ich mir immer vor Augen halten und in mein Bewußtsein lassen, damit es mir dann besser geht. Er ist ein liebenswerter Mensch, auch wenn Beziehungsangst hat. Gerade diese Leute haben das, weil sie Angst vor Verletzungen haben.
Mir ist auch klar, wenn wir es noch mal versuchen würden, dann wäre ich immer mißtrauisch, es wäre nie wieder so wie es war, weil ich ja jetzt auch weis, dass er mich einfach so verletzten kann.
Warum wäre das denn nicht mehr möglich bei dir? Man muss ja auch keine zweite Wahl sein, es kann doch sein, dass in einer Beziehung nicht alles in Ordnung war, beide Fehler gemacht haben, und man nachher doch merkt, wie wichtig man dem anderen ist, dann ist man keine zweite Wahl. Finde ich jedenfalls.
Ich könnte mich jetzt mit keinem Mann treffen ,außer freundschaftlich, dazu ist mein Herz zu zu.
Was arbeitest du denn, dass du immer an anderen Plätzen bist?
Ich komme aus NRW und du?
Viele liebe Grüße
Engel
27.07.2012 14:13 •