@Hallo Engel,
mir geht es heute relativ gut, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und das geht nun schon gut 17 Monate so. Manchmal ist sie mir so nah und dann habe ich das Empfinden, es gab überhaupt keine Trennung, aber die Realität sieht anders aus und holt mich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen.
Es freut mich richtig, dass du so schöne emotionale Stunden mit deinem Hund hattest. Ich vermisse auch meine Lieblinge sehr, ich könnte sie auch besuchen fahren. Aber das hat seinen Preis, ich müsste aufs Neue leiden. Es macht einfach keinen Sinn, ich würde mich nur noch traurig fühlen. Ich hoffe du kannst mich da verstehen, es wäre so als wenn ich Nachhause kommen würde und das tut verdammt weh.
Die gleichen Gefühl mache ich heute auch noch durch, ein ständiger Wechsel, aber die Abstände wo es mir gut geht werden immer länger. Nur ist es so dass ich sie noch sehr oft sehe und auch einiges erfahre, vor allem wenn sie einen Neuen hat, ich glaube sie ist schon bei Nummer 3.
Du solltest sein Verhalten nicht ständig entschuldigen. Er ist fies und hat dich schon in der Beziehung betrogen, wer weiß was du nicht weißt, wahrscheinlich auch besser so. Mir geht es da nicht anders.
Schlimm genug, vor allem da du krank bist, entschuldige das ist das Allerletzte wenn dein Partner dich in dem Zustand verlassen hat. Ich habe ihr mal geschworen, dass ich sie immer lieben würde und auch dann wenn sie unheilbar krank wäre. Nun ist alles anders gekommen, aber alles weil ich es wollte.
Ja jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden, wie er leben möchte und das ist auch gut so, nur ist es in deinem Fall nicht zu entschuldigen, mit nichts. Er hat aus reinem Egoismus gehandelt und dich mit deiner Krankheit allein gelassen. Mit welchem Recht kann man so etwas rechtfertigen?
Ich habe auch bald Urlaub, werde aber in diesem Jahr wohl nicht verreisen. Mal sehen auf jeden Fall nicht nur zu Hause sitzen. Zur Zeit kann ich das schöne Wetter eher nicht nutzen, zum arbeiten auch viel zu warm.
Du möchtest wissen was ich am meisten an ihr vermisse?
Einfach alles.
Lieben Gruß Paul