1

Vermisse Ex schrecklich und möchte ihn zurück

H
Guten Abend an alle,

Ich habe ein Anliegen: mein Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt, wir sind beide 20. Ein paar Tage vorher hat er geäußert, er vermisse sein altes Leben - Party, Kumpels jede Woche. Ich war da immer schlecht drauf zu sprechen, weil ich von meinem ersten Freund schlimm auf Partys betrogen wurde. Ich war auch in Therapie deswegen, aber diese Angst konnte nicht verschwinden.
Jedenfalls hat mein Freund dann gemeint, er sei unglücklich und er hätte eine Pro und Contra Liste zu unserer Beziehung erstellt (das sieht ihm überhaupt nicht ähnlich!), die negativen Dingen haben die positiven überwogen. Er hat sich entschuldigt, dass er mich lange hingehalten hat vor unserer Aussprache und gemeint, ich hätte etwas besseres verdient. Währenddessen hat er sehr doll geweint, aber ich habe mich dazu gezwungen, mich zusammen zu reißen. Er hat mich zum Abschied umarmt und auf den Kopf geküsst und ist gegangen. Seitdem haben wir (1,5 Wochen) keinen Kontakt und es zerreißt mich furchtbar. Was kann ich tun, damit er zurück kommt?

Danke und liebe Grüße

17.02.2020 23:24 • #1


knusper
Ich denke die beste Lösung ist ihm Zeit zu geben sich auszutesten ob er wirklich mit dem Partyleben usw glücklich ist. Vielleicht merkt er mit der Zeit dass ihn das eben nicht erfüllt. Erst mit Kontaktsperre kann er merken was er verloren hat.
Liebe Grüße

17.02.2020 23:40 • x 1 #2


Rosa-91
Einzige Möglichkeit: Kontaktsperre einhalten!

19.02.2020 09:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag