Sonne2908
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
ich erzähle hier kurz meine Geschichte, weil ich mal objektive Meinungen brauche.
Ich bin 39 und habe zwei Kids und lebe in Trennung von meinem Mann seit cs 1 1/2 Jahren.
Im November traf ich Roland 47 zufällig. Ich war nicht auf der Suche und wollte keinen Mann. Ich gab ihm auch nicht meine Nummer.
Er schrieb mich auf Facebook an und so ging es los.
Wir trafen uns. Er war hin und weg. Ich blieb distanziert. Wir trafen uns oft. Er wollte meine Kids kennenlernen. Verstanden sich toll. Es war perfekt.
Wir fuhren ein WE weg. Ich genoss die Zeit und Aufmerksamkeit sehr.
Er sprach sogar vom Doppelhaus.
Dann wurde er plötzlich anders. Meldete sich weniger . Wirkte gestresst. Er musste dann beruflich weg und als er vor zwei Wochen wiederkam, machte er Schluss.
Keine andere Frau sei der Grund. Er könne das nicht. Die Kinder und eine Beziehung mit mir.
Ich war perplex. Bin emotional voll durchgedreht und hab auf ihn eingeredet.
Er ließ sich drauf ein, dass wir in vier Wochen nochmal reden.
Ich hab ihn ab und an angeschrieben und er chattete auch mit.
Gestern fragte ich, ob wir spazieren gehen wollen. Er sagte, dass er schon Lust hätte, aber vielleicht heute.
Ich fragte dann heute morgen, wann wir uns treffen wollen.
Er antworte erst nicht. Dann schrieb er, dass er mich nicht sehen will und erst am 10.3.
Ich verstand es nicht und hab ihn versucht zu überreden. Ja auch zugespamt.
Er schrieb dann, dass er keine Bedenkzeit mehr bräuchte. Sich jetzt 100%sicher ist, dass er nicht mit mir zusammen sein will.
Ich hab mich entschuldigt. Er nahm diese auch an. Ich hab ihm gesagt, dass er über das Treffen bitte nochmal nachdenken soll.
Es kam keine Antwort.
Was soll ich tun?
Wir haben uns vor einer Woche gesehen. Er sagte mehrfach, wie schön es ist, dass ich da bin. Mein Bauch sagt, dass da noch was ist.
Hilft jetzt noch eine Kontaktsperre, um ihn wieder zu kriegen oder ist es zu spät?
Er war echt total verliebt.
Oder ist der @Martin2018 Dein Bruder?
Gefühle kann man nicht erzwingen.