Bella90
Gast
Wir haben drei Jahre zusammen gewohnt und leider hat er während unserer Beziehung immer wieder intensiv, sexuell mit anderen Frauen geschrieben. Ich schätze innerhalb unserer vier Jahre, habe ich das 5 mal herausgefunden. Ja es ist berechtigt, dass der ein oder andere sagt, das es dumm von mir war ihm immer wieder zu verzeihen, aber was tut man nicht alles aus Liebe. Nun ja. Dennoch haben seine virtuellen Affären spuren bei mir hinterlassen. Ich war sehr misstrauisch, habe starke Selbstzweifel und das Vertrauen ist natürlich auch stark angeschlagen gewesen.
Im März ist mir irgendwie alles zuviel gewesen. Ich habe ihn darum gebeten, dass wir uns eine räumliche Auszeit nehmen damit jeder mal seine Gedanken ordnen kann und er mir vielleicht auch endlich mal sagen kann was ihm in unserer Beziehung fehlt und wieso er sich das bei anderen sucht.
Das Ende ist leider, dass wir uns während unserer räumlichen Trennung eigentlich wieder angenähert haben und auch wieder gelernt haben Zeit für uns zu haben, er aber vor 3 Wochen dann die Beziehung beendet hat.
Vor 3 Wochen fragte ich ihn wie lange das mit unserer räumlichen Trennung noch gehen soll und aufeinmal brach es aus ihm heraus. Er fing bitterlich an zu weinen und hat mir gesagt, dass er nicht glaubt das ich ihm jemals wieder so vertrauen kann und das er mir nicht mehr weh tun will. Er hat gesagt, dass er mir so oft versprochen hat nicht mehr mit anderen Frauen zu schreiben er es aber immer wieder getan hat. Das war sein 1. Grund wieso er die Beziehung nach vier Jahren beendet hat. Ich war wie vor den Kopf gestoßen und unendlich enttäuscht, da ich mich ihm wirklich wieder annäherte.
2 Tage später hatten wir ein erneutes Gespräch und da sagte er mir dann, dass er nochmal nachgedacht hat und das seine Gefühle für eine Beziehung nicht mehr reichen. Ich habe mich auch verändert im Verlauf unserer Beziehung uns jetzt würden seine Gefühle nicht mehr reichen. Und dann kam das übliche, dass er mich nicht als Mensch verlieren will und bla bla. Er hat mich letzte Woche gefragt, ob ich mit ihm einen Kaffee trinken möchte hab dies aber abgelehnt. Als wir uns das letzte mal gesehen haben (am Montag) hat er mich zum Abschied auch mehrfach lange in den Arm genommen und auf die Schulter und Stirn geküsst, sowas tut man doch nicht wenn man sich entfernt hat oder?
Ich weiß das einiges schief gelaufen ist, aber ich habe nie verstanden wieso er unsere eigentlich wirklich schöne Beziehung so oft aufs spiel gesetzt hat für irgendwelche heißen Nachrichten von irgendwelchen Weibern. Ich möchte mein Leben wieder für mich gestalten, aber mich lässt der Gedanke einfach nicht los, dass nicht die mangelnden Gefühle die Ursache sind sondern vielmehr etwas anderes. Eigentlich möchte ich ihn einfach nur zurück und unser Leben wieder normal gestalten. Ich find es einfach so unfair, dass es mir jetzt so schlecht geht und er scheinbar so glücklich ist. Dabei habe ich ihm immer wieder verziehen. Ich bin echt verzweifelt.