Susi007
Gast
ich habe folgendes Problem (wenn man Problem dazu sagen kann):
Ich hatte fünf Jahre lang ein hin und her mit einem Mann zu dem ich keine Gefühle hätte haben dürfen und umgekehrt. 1. ist er verheiratet, 2. 20 Jahre älter als ich und 3. hat es was mit Disziplinargewalt zu tun.
Aber wir konnten einfach nicht ohne einander, immer wieder fanden wir zueinander. Uns hat etwas verbunden für das wir keine Worte hatten, aber wir wussten das da war so tief und intensiv.
Wir hatten viele Gespräche warum wir nicht einfach zusammen sein konnten...
Wie gesagt, es war fünf Jahre lang ein ständiges hin und her. vom Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt.
Ich konnte einfach nicht mehr...habe mich neu verliebt und bin heute sogar verheiratet. Und ich liebe wirklich!
Dennoch kann ich ihn nicht vergessen, es geht einfach nicht. Ich würde so gern nocheinmal mit ihm reden...
Ich wohne nicht mal in dem selben Land wie er. Selbst wenn...ich würde jemand anderen verletzen wenn ich mit ihm reden würde, über damals...
Was ist wenn er ganz anders denkt? Was ist wenn alles wieder von vorne anfängt? Ich weiß jetzt wie es ihm ergangen sein muss seine Frau zu lieben und von einer anderen dermassen angezogen zu werden das dem kaum stand halten kann ( so seine Worte).
Was soll ich tun? Was kann ich machen damit ich nicht mehr jeden Tag an ihn denke und mich dabei fühle als hätte ich meinen Mann betrogen?
An alle denen es ähnlich geht!
Susi