4

Trennung vier Wochen her

EINHORN1969
Guten Morgen Ihr Lieben da draussen.

Die Zeit verrent wie im Fluge. .etz im Nachhinein.
Ich hatte ja schon meine Geschichte Trennung und Trauer in einem vorhergehenden Tread geschrieben.
Mir haben die Atworten geholfen, da ich weiss. wusste. wir sitzen alle im gleichen Boot als Mann und Frau.
Ätzend ist dieser Teufelskreislauf der Schmerz-u Trauerphasen.

Stand heute bei mir nach fast vier Wochen Trennung und Trauer.

Bin immer noch krankgeschrieben , keine Kraft für Arbeit. Für die Trauer habe ich mir psychologische Hilfe geholt.

Das Thema Trennung als er mich mit meiner Trauer alleine ließ.

Nun in der ERSTEN Woche schrieb er mich an, will sein Zeugs haben. Hatte wirklich alles zusammen gepackt incl. Zahnbürsten und es ihm per Post versendet.

Hier ist nix mehr in meiner Wohnung. Habe alles an Töpfe, Pfannen, Geschirr Bettwäsche, Matratze. alles raus und neu gekauft. Ich hielt es sonst nicht aus. Ich hasste ihn für sein tun u mich so im Stich gelassen zu haben.
Ich bekam nur Schuldzuweisungen von ihm u ich stieg auf den Gaul mit auf aus Wut, bis es mir zu doof wurde.
Dann reagierte ich nicht mehr auf WhatsApp.

DAS KOMISCHE SEINE EXFRAU HATTE HAUS UND HATTE AUCH ALLES ENTFERNT SOGAR DIE BLUMENZWIEBEL UND DEN TANNENBAUM VORM HAUS EINFACH ALLES.

Woche zwei . .
Hier wurde die Kommunikation nicht mehr so verbal mit ihm. er schrieb irgendwas, ich reagierte nicht mehr.
Er wollte sich nochmals mit mir treffen. Aussprache. .damit er sein Gewissen beruhigen konnte. und das neue Glück mit Frau genießen konnte.
Ich wollte kein reales Treffen mehr, sonst wäre ich eingeknickt.
Ich schrieb nur. es ist alles gesagt, getan und zurückgegeben.
Er schrieb nur, was das für eine Sch. . ist.

Ich war stolz auf mich, nicht mehr verbal zu reagieren. ihn zu ignorieren.

Klar reist mir diese Trennung das Herz raus. Ich heule viel u gehe viel spazieren.


Woche drei.
Mein Gefühlschaos hat dich etwas gelegt. Klar habe ich immer noch diesen Schmerz und dieses Nichtverstehen seines Verhalten.
Er sendet mir ab und an irgendwelche doofen Videos u meint ich könnte darüber lachen. A.
Er ist trotz der gesamten Situ im Internet und Frauen und Dated fleissig.


Woche vier
Die WOEs sind schon einsam ohne ihn. Bin immer noch an meiner Wohnungstenovierung. Meine Gefühle seit der Trennnung, wie eine Achterbahn. Aber ich bin etwas stabiler.
Es ist schwer einen Menschen gehen zu lassen, aber ich bin erleichtert ihn los zu haben u verspüre Erleichterung. Klar der Herzschmerz bleibt.

Ich wusste, dass er mündliche Abschlussptüfung hatte. Aber ich schrieb nur u blieb ruhig.
Also er schreibt, ich lösche, da ich weiss, dass ich einknicken würde.
Wäre es umgekehrt, ich glaube ich würde anrufen. Es ist doof keine Antwort zu bekommen.

Abends kam eine WhatsApp von ihn

Hallo habe meine mündliche Prüfung bestanden. Ich hoffe Dir geht es gut.
Vlg FJ.

Früher war es ein Herzchen mit Dein Hase. Gestern sehr formell.

Ich lass es und löschte es. Wollte nicht antworten, da ich keinen Sinn sehe. Er sah den blauen Haken. Klar ist er zeitgleich im Internet unterwegs und hofft auf die Traumfrau.

Was will er von mir mit dieser Nachricht .

Er erzählt jeden ich habe Schluss gemacht u das bleibt so und an meiner Entscheidung gibt es nix zu rütteln u er akzeptiert es und hält sich dran.
Warum kann ein Mensch so urpölotzlich kalt sein u zeigt null Kampfgeist für dass ich angeblich die Frau seines Lebens gewesen wäre.
Er ist im Internet, da es sein Recht ist u er nicht alleine bleiben will und kann.
Dieser Fakt ist für mich so bitter.
In diesen zwei Jahren hatte ich mich aufgegeben um ihn gerecht zu werden, sogar meine Töchter litten tw darunter, unter ihm.

Zusammenfassend in diesen vier Wochen.

Er fragte kein einzigstes Mal nach meiner Trauer , Gesundheitszustansd oder wie es mir geht. Musste alleine durch.

Er versuchte über meine Tochter Erkundigungen über mich zu erfahren. Sie sagte zu ihm diesbezüglich nichts. Mein Bruder sagte auch nix.
Beiden sagten am Anfang der Trennung dass es mir die Füsse weggezogen hatte und er bei mir sich melden sollte tel wenn ich ihm so wichtig wäre nach 2 Jahren Beziehung. Aber da kam nix von ihm. Er lebte sein Leben weiter.

Es geht aufwärts. zwar sehr langsam aber a bisserl mehr.
Ich würde lügen, aber ich vermisse ihn nach diesen vier Wochen Trennung sehr.

Ich frage mich warum er so handelt, mir gegenüber. Ich habe ihm nix getan, ausser die Sachrn zurückgebracht, da ich nicht mehr konnte.
Warum lässt er es so stehen ohne Klärung.
Fühlt er auch solchen Schmerz wie ich? Ich habe ihn wirklich geliebt.
Warum gleich Internet und tröstet sich damit, ich habe Schluss gemacht, er ist das Opfer. Und er wird einen Kehricht tun, im diesr Beziehing zu kämpfen, sondern geht nahtlos in neue Beziehung.

Bin ich als Frau so bekloppt . Man muss doch eine Beziehung doch erst verdauen um was neues anzufangen. Man ist doch irgendwo blockiert.

Er sagte immer, er hat sich bei seiner Exfrau zum Affen gemacht , bei mir wird er es niemals tun.

Er möchte Frrundschaft mit mir haben für Zukunft, so wie mit seinen Exen danach.
Ich sagte immer zu ihm, er wird für mich gestorben sein.

Ich wünschte Die Zeit schreitet schneller voran und ich kann das Alles irgendwie vergessen.

Das Resüme. .seine Exfrau hat ihn per Gerichtsurteil aus dem Haus geklagt. Er musste per Gerichtsbeschluss raus.
Das ist auch eine Frage, warum wird man per Gerichtsbeschluss nachv25 Jahren rausgeklagt? Die Frau hatte bei der Trennung einen neuen Frrund, sonst hätte sie es nicht geschafft, von ihm wegzukommen.
Sie hat und will bis heute keinen Kontakt zu ihm. Sie sind sich auf Strasse begegnet, sie lief schreiend weg.
Da herrscht auch noch Sxhrisungskrieg. Hier gibt es zwei erwachsene Kinder.
Das frage ich mich auch heute, was ist da passiert in der Ehe. Die Frsu hat auch alles entfernt von Vogelhecke bis zur Steckdose. Einfach alles entsorgt was mit ihm zu tun hatte.

Das Gleiche habe ich auch getan.

Was hat dieser Man für. ja. .keine Ahnunf.

Ich bin die zweite Frsu dieses Manned so alles entfernt von ihm und keinen freundschaftlichen Kontakt mehr haben möchte.
Klar bei mir ist alles noch frisch

Ich verstehe diese Reaktion u eiskalte Verhalten nicht.
Er macht sein Ding weiter, nur mit neuer Frau

04.02.2021 10:33 • #1


Heffalump
Finde ja, das ein Thema zu deinem Problemchen ausreicht
@Forenleitung

04.02.2021 10:43 • x 1 #2


A


Trennung vier Wochen her

x 3


Lilli70
Er macht das nur um sein Gewissen zu beruhigen und dich warmzuhalten für schlechte Zeiten. Sonst ist da nix! Du hast toll gehandelt, sei stolz auf dich und bleibe weiter konsequent. Wenn du einknickst, auch für eine Freundschaft, hat er was er wollte: er ist in Ordnung und du bist schwach und willst noch was. Gut für sein Ego! Geh deinen Weg weiter, er ist kein wertvoller Mensch.

04.02.2021 11:01 • #3


EINHORN1969
Zitat von Lilli70:
Er macht das nur um sein Gewissen zu beruhigen und dich warmzuhalten für schlechte Zeiten. Sonst ist da nix! Du hast toll gehandelt, sei stolz auf dich und bleibe weiter konsequent. Wenn du einknickst, auch für eine Freundschaft, hat er was er wollte: er ist in ...


Für meine Verhältnisse mit dieser Situ...schlage ich mich durch. Bin dreimal eingeknickt...hatte schon Treads letztes Jahr...habe diese eben gelesen.....aus heutiger Ansicht.....oh je, was habe ich mich klein gemacht u wie abhängig man sein kann....oder denkt....es gibt keinen anderen Mann mehr.....eigentlich Käse......

04.02.2021 11:23 • #4


Heffalump
Zitat von EINHORN1969:
.eigentlich Käse

eben, es gibt so viel mehr da draußen - nicht nur den Typen, solche sind eh Mist.

Zitat von EINHORN1969:
Bin dreimal eingeknickt

wurde es je besser? Vermutlich nein

04.02.2021 11:25 • #5


L
Was mir auch aufgefallen ist das er sich eben nur meldet wenn ihm langweilig ist und vor zwei Stunden folgte schon die nächste frage und langsam merkt er das ich eben nicht mehr auf seine Fragen eingehe.. er bezeichnet mich als Lügnerin einfach so und als schreckliche Person weil ich gerade nicht antworte

04.02.2021 13:36 • x 1 #6


Heffalump
Zitat von Lostinthisworld:
er bezeichnet mich als Lügnerin einfach so und als schreckliche Person weil ich gerade nicht antworte

Mach weiter so, lass ihn seine Suppe selbst löffeln

04.02.2021 13:44 • x 1 #7


Gorch_Fock
Warum liest Du seine dämliche Warmhalte-Nachrichten noch? Blockier ihn, das ist angemessen. Er kann sich mit den Internet-Frauen über seine Prüfung unterhalten.

04.02.2021 13:58 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag