27

Nach 17 Jahren innerhalb von vier Wochen ersetzt

S
Guten morgen.

Ich muss mir jetzt auch einmal meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich habe vor vier Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Wir waren 17 Jahre zusammen. Gestern habe ich erfahren, das er eine neue hat. Noch jünger als ich (wir waren 14 Jahre auseinander, jetzt sind es bei ihm 28 Jahre). Das schlimmste ist aber, das wir eine Motorradgruppe haben,in der auch sie Mitglied ist. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Will die Gruppe nicht verlassen, da wir wie eine Familie sind.

Ich habe jetzt eine schlaflose Nacht rum und muss jetzt zur Frühschicht

06.07.2018 04:36 • #1


M
Moin
und willkommen, auch wenn der Ursprung hierher zu finden kein Zuckerschlecken ist. Wohnt ihr noch zusammen? Du hast dies beendet, bevor er sich die Neue nahm, da sie aber in eurer Motorradgruppe ist, bestand wohl bereits vorher Kontakt.
Normal wird geraten, eine totalitäre Kontaktsperre einzuleiten, um sich über sich selbst klar zu werden und seinen Weg auf andere Dinge zu fokusieren.

06.07.2018 08:24 • x 1 #2


A


Nach 17 Jahren innerhalb von vier Wochen ersetzt

x 3


L
Was war denn der Grund der Trennung.
Ich sag einmal. Du hast dich ja getrennt. Er hat sich jetzt eine Lückenbüßerin gesucht und gut.
Passiert.

06.07.2018 09:18 • #3


S
Nein, wir wohnen nicht mehr zusammen. Habe mir eine Wohnung gesucht und dann die Beziehung beendet. Wir haben uns nicht im Streit getrennt. Wollten eigentlich auch, wegen der Gruppe, Freunde bleiben. Immerhin war ich mein halbes Leben mit ihm zusammen. Morgen Abend findet eine Grillparty statt. Wo auch die zwei eingeladen sind. Das wird die erste Herausforderung für mich sein. Versuchen werde ich es und bevor es zu eskalieren droht, dann lieber die Party verlassen

06.07.2018 09:22 • x 1 #4


S
Zitat von Landwarrior:
Was war denn der Grund der Trennung.
Ich sag einmal. Du hast dich ja getrennt. Er hat sich jetzt eine Lückenbüßerin gesucht und gut.
Passiert.

Der Grund war, das von ihm absolut nichts mehr rüber kam.

06.07.2018 09:23 • #5


K
Schau, du wirst deine Gründe für diw Trennung gehabt haben. Mein Ex hat mich auch nach fast 17 Jahren verlassen.
Das war das schmerzhafteste in meinem bisherigen Leben.
Deiner hat jetzt eine Neue und lenkt sich ab. Damit musst du klar kommen, selvst wenn es dein Ego verletzt.. Oder was willst du?

06.07.2018 09:26 • x 1 #6


M
Geh da morgen hin und beobachte, wenn es dir Zuviel wird, gehst du, wie bereits erwähnt. er stellt sich neu auf und manche brauchen die Bewunderung von sehr jungen Frauen
man kann auch darüber schmunzeln

06.07.2018 09:27 • #7


L
Männer die sich an sehr jungen Frauen orientieren kommen nur nicht mit erfahrenen selbstbewussten Frauen im gleichen Alter klar.
Das solltest du dir dabei denken!

06.07.2018 10:17 • x 2 #8


S
Ich danke euch

06.07.2018 10:19 • x 1 #9


A
kann dich ziemlich gut verstehen. ich hab mich nach 9 jahren getrennt und er hatte ziemlich schnell eine neue und hat sie dann recht zügig integriert...

mich hat das ordentlich belastet 8tut es manchmal heute noch). es dauert einfach viele monate und mein tipp ist: gib dir zeit.

06.07.2018 10:23 • x 2 #10


L
Vergiss aber nicht. Du hast dich getrennt. Es ist jetzt sein gutes Recht zu tun was auch immer er will.
Man darf sich darüber natürlich amüsieren oder was auch immer.

Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit. Also wenn dir das nicht gleichgültig ist, stelle ich die Sinnhaftigkeit deiner Trennung in Frage.

06.07.2018 10:34 • x 1 #11


B
hallo starlight0815

dein ex ist, wenn ich richtig rechne, 50 jahre. seine neu 22 jahre. korrekt ?

da würde ich auf jeden fall hingehen und mir den spaß geben .

06.07.2018 10:35 • x 4 #12


K
Zitat von Landwarrior:
Männer die sich an sehr jungen Frauen orientieren kommen nur nicht mit erfahrenen selbstbewussten Frauen im gleichen Alter klar.
Das solltest du dir dabei denken!


Das ist auch meine Beobachtung. In diesem Fall versucht er halt wahrscheinlich einfach, sein angekratzes Ego aufzupolieren.

06.07.2018 10:37 • x 1 #13


S
Zitat von bazinga:
hallo starlight0815

dein ex ist, wenn ich richtig rechne, 50 jahre. seine neu 22 jahre. korrekt ?

da würde ich auf jeden fall hingehen und mir den spaß geben .

Fast: er 52, sie 24

06.07.2018 11:58 • x 1 #14


mafa
Zitat von bazinga:
hallo starlight0815

dein ex ist, wenn ich richtig rechne, 50 jahre. seine neu 22 jahre. korrekt ?

da würde ich auf jeden fall hingehen und mir den spaß geben .


Naja, ob sie dabei wirklich Spaß hat bleibt die Frage. Es kann auch Verdammt schmerzlich werden. Denn sie ist ja ihm mittlerweile egal. Er hat ja eine neue.
Das muss natürlich jeder selber wissen, für mich wäre das nichts, ich müsste erstmal die Trennung verarbeiten, und das wär sicher nicht möglich wenn ich meine Ex gleich mit dem neuen Partner am rumturteln sehen würde ...
Und dann, wenn alles verarbeitet ist, und mir an meiner Ex nichts mehr liegt, wäre es auch egal. Würde ich heute meine Ex mit ihrem neuen Treffen, würde mich das nicht mehr im geringsten tangieren

06.07.2018 12:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag