27

Nach 17 Jahren innerhalb von vier Wochen ersetzt

hahawi
Ich so als 50ger kann das nur bestätigen, was da geschrieben wurde.
Männer in diesem Alter, die sich so junge Frauen anlachen haben mit größter Wahrscheinlichkeit ein massives Egoproblem.
Aber wenn Du wirklich morgen auf die beiden triffst, dann würde ich an Deiner Stelle einmal kurz innehalten. Vielleicht ist es leise genug, dass Du die Uhr ticken hörst, die Uhr, die bei einer solchen Konstellation das baldige Ablaufdatum einläuten wird.
Wenn du es schaffst, dann mach, was @bazinga geraten hat. Schau es Dir an und betrachte es als interessante Versuchsanordnung, in dem Wissen, wie es mit grösster Wahrscheinlichkeit enden wird.

06.07.2018 12:14 • x 3 #16


D
Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast mit ihm schluss gemacht und echauffierst Dich jetzt darüber, dass er eine Neue hat? Und um genug Munition zu haben zielst Du jetzt auf den Altersunterschied ab, der Dich bei euch aber nie gestört hat?

LoL²! Was für ein albernes Topic! Werd erwachsen!

Was das Gelaber über Ego-Probleme von Männern mit jüngeren Frauen anbelangt halte ich für Schwachsinn! Es ist doch vielmehr so: Frauen ab 30 sind in der Regel dermaßen desillusioniert und verbraucht, dass eine aufgeschlossene Beziehung oftmals völlig unmöglich ist. Viel zu viele Altlasten! Ich weiß wovon ich rede, ich habe meine halbe Stadt gedatet! 75% wollten sofort heiraten, die restlichen 25% nur 6.

Meine Frau ist ~10 Jahre (ich 35, sie 26) jünger als ich. Sie glaubt noch an die Liebe und Romantik. Es ist so wunderbar erfrischend und echt mit ihr. Beste Beziehung ever! Behaltet die desillusionierte Resterampe ruhig für euch! Davon hab ich nml die Schnauze voll!

My 5 Cents

06.07.2018 12:21 • x 1 #17


A


Nach 17 Jahren innerhalb von vier Wochen ersetzt

x 3


B
hallo @Starlight0815 ,

also nochmal. dein ex ist 52, seine neue 24. sie könnte locker seine tochter sein.
in dem alter sind viele schon opa.
die trennung, von dir ausgehend, ist 4 wochen her.

weder du noch er haben die trennung verarbeitet. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
das anbändeln mit einer so jungen frau (ich wiederhole: 28 jahre ! ) sieht für mich sehr sehr nach
ego-politur aus.

also stress dich nicht, lächel in dich rein und halte dir deine gründe vor augen, warum du dich von ihm getrennt hast.

Zitat von Dude0815:
Was das Gelaber über Ego-Probleme von Männern mit jüngeren Frauen anbelangt halte ich für Schwachsinn! Es ist doch vielmehr so: Frauen ab 30 sind in der Regel dermaßen desillusioniert und verbraucht, dass eine aufgeschlossene Beziehung oftmals völlig unmöglich ist. Viel zu viele Altlasten! Ich weiß wovon ich rede, ich habe meine halbe Stadt gedatet! 75% wollten sofort heiraten, die restlichen 25% nur 6.


vielen dank für diesen äußerst heiteren beitrag

06.07.2018 14:09 • x 2 #18


S
So, gestern abend war ja die Party. Ich habe sie sehr genossen. Musste innerlich so lachen. Da sie nicht zusammen gesessen haben, waren sie ständig über Handy am schreiben . Sie ist auch mit ihm nach Hause gefahren. Und? Mir doch egal. Bin nur gespannt, wie seine Eltern darauf reagieren, die wohnen nämlich nebenan . Ich habe auf jeden Fall beschlossen, das ich mir mein Leben von den zweien nicht kaputt machen lassen werde . Werde mein Single leben in vollen Zügen genießen

08.07.2018 10:59 • x 5 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag