Tito
Mitglied
- 1
ich war bis vor kurzem mit meiner Freundin genau 3 Jahre zusammen. Ich hatte auch geplant mich mit ihr zu verloben. Für mich hat alles gepaßt. Vor drei Monaten waren wir gemeinsam im Urlaub und hatten eine super schöne Zeit.
Im Urlaub und während der zeit danach hat sie mich ständig gefragt wann ich sie endlich fragen werde. Ich dachte es sei nicht der richtige Augenblick. Nun habe ich also drei Wochen vor unserem 3-jährigem angefangen zu planen.
Zwei Tage vor dem Tag X hat sie mir dann zwischen Nagelfeile und Nagellack gesagt wenn ich etwas planen würde wäre dies aktuell nicht der richtige Augenblick. ich war natürlich geschockt. Seit diesem Tag war unsere Beziehung nicht mehr die die sie vorher war. Sie wurde immer abweisender. Sie hat einen Monat zuvor angefangen zu arbeiten, nachdem sie ihr Studium abgebrochen hat. Ich weiß nicht was und wann etwas in ihr kaputt gegangen ist.
Plötzlich meinte sie, sie bräuchte einen Mann mit Führung und ich sei nicht der Richtige. Was auch immer Führung bedeuten mag...
Ich verstehe es nicht wie kann man vor zwei Monaten noch von Verlobung sprechen und innerhalb von 2 Wochen alles was man sich aufgebaut und gewünscht hat abbrechen?
Sie sagte immer ich wäre der Mann den sie sich gewünscht hat. Und plötzlich soll dies von heute auf morgen nicht mehr so sein?
Es hat alles gepasst, Bei ihrer Famile war ich integriert ebenso war sie bei meiner Familie immer gerne gesehen. Ich verstehe es nicht...
Es hat keiner verstanden weder in ihrer Familie nach in meiner. Für alle waren wir das perfekte Paar. Sie hatte vor kurzem noch Pläne gemacht...
Natürlich mache ich mir Gedanken was passiert ist. War es Torschlusspanik? Hat sie sich neu verliebt?
Die erste Woche war die Hölle ich stand völlig neben mir. Mittlerweile habe ich glaube ich so eine Art Selbstschutzmechanismus entwickelt, der aber von Zeit zu Zeit schwächelt.
Es ist unheimlich schwer es zu verstehen. Es gab keinen Ärger ich war immer korrekt zu ihr.
Es ist einfach nur unendlich traurig und in meinen Augen absurd.
Man wirft doch nichts weg, dass man sich immer gewünscht hat. Ohne dafür zu kämpfen.
Ich bin traurig. Wie es ihr geht weiß ich nicht. Wir haben keinen Kontakt.
Positiv an der Trennung war dass sie recht fair und ohne Streit abgelaufen ist. Sie ist ausgezogen und hat nur das Nötigste mitgenommen.
Naja das Leben geht weiter...