Er hat sich entfernt / 4 Jahre weg geworfen

S
Er fehlt mir.

Wieder sitze ich auf der Couch und weine. Gerade heute ist mir es so richtig bewusst geworden, es gibt erstmal kein zurück. Der neue Mietvertrag ohne ihn ist gekommen. Alles vorbei? Sollen 4 Jahre einfach so weg geworfen werden? Ich habe echt über die letzten Wochen und Monate nachgedacht und ich verstehe ihn das ich ihn mit mein Verhalten da hingetrieben habe wo wir jetzt sind. Es war doch nur einfach alles zu viel für mich. Man verdammt noch mal es war der einfachste und bequemste Weg die Last mit mein Sohn auf ihn ab zu schieben. Er hatte doch immer so viel Kraft. Wollte nicht sehen das er schon genug auf Arbeit um die Ohren hat. Oft genug habe ich ihn gleich belagert wenn er gestresst und genervt von der Arbeit kam. Er hatte keine Luft mehr zum Atmen. Er musste sich von mir entfernen. Es war für ihn besser.

So gerne würde ich ihn jetzt im Arm nehmen oder mit unsere Hunde gemeinsam raus. Was soll ich nur machen?

27.02.2014 16:07 • #1


Olli69
Ihm genau das sagen, was du hier eben geschrieben hast.

27.02.2014 16:20 • #2


A


Er hat sich entfernt / 4 Jahre weg geworfen

x 3


S
Hallo Olli,

gerne würde ich ihm das sagen, wir haben uns aber entschieden erstmal Abstand zu halten. Und genau durch diesen Abstand ist mir das so sehr bewusst geworden wie das nur passieren konnte. Obwohl wir noch nicht einmal 1 Woche räumlich getrennt sind.

27.02.2014 16:29 • #3


Olli69
Zitat von suse34:
Hallo Olli,

gerne würde ich ihm das sagen, wir haben uns aber entschieden erstmal Abstand zu halten. Und genau durch diesen Abstand ist mir das so sehr bewusst geworden wie das nur passieren konnte. Obwohl wir noch nicht einmal 1 Woche räumlich getrennt sind.


Boah, das ging ja fix. Besser als wenn dir das erst in 2 Jahren bewußt wird. Dennoch schade, daß soviele hier immer erst hinterher wissen, was sie verloren haben.

Nun ja, dann mußt du noch warten, ihm deine Gedanken Gefühle mitzuteilen, bis ihr euch wiederseht oder du schreibst ihm einen Schönen Brief.
Ich meine wirklich Brief, nicht irgendein FB oder WA Mist.

LG.Olli.

27.02.2014 16:35 • #4


S
Gerne würde ich ihm den Brief schreiben, aber sowas findet er albern. Also bleibt mir nichts anderes übrig und zu warten und hoffen das All meine Freunde die ihm auch kennen Recht haben und es für uns No h eine Chance gibt.

27.02.2014 16:55 • #5


H
Hey suse

auch wenn mein Umstand anders ist, kann ich mitfühlen!
Ich würde ihm keinen Brief schreiben. Zumindest vorerst nicht.
Ich habe gehört und auch nun schon den öfteren gelesen, dass ein Mann sich
durch sehr emotionale Dinge, wie beispielsweise Briefe nach einer Trennung sehr
in die Enge gedrängt fühlen, weil sie dann zu viel mit Emotionen und Gefühlen
konfrontiert werden. Deshalb würde ich dies vorerst lassen
Ich bin auch immer wieder kurz davor Kurzschlusshandlungen zu begehen aber schaffe es
glücklicherweise dann irgendwie immer doch mich abzulenken ….Schreib doch einen Brief an ihn und schicke ihn nicht ab.
Dann kannst du alles was dich bedrückt einmal niederschreiben… vielleicht hilft es etwas
war eben laufen …. war richtig gut

LG

27.02.2014 17:32 • #6


S
Hallo Hanni, ich habe mir dafür ein Heft angelegt. Schreibe immer wieder in dieses Heft nur heute wo der neue Mietvertrag gekommen ist half das nicht.

Den ganzen Tag bin ich nur am weinen es hört nicht auf. Muss Gott sei Dank nach noch für 1,5 Stunden arbeiten das lenkt vielleicht ab. Auch morgen werde ich mir mit einer Freundin einen schönen Abend machen und auf Disco gehen.

Ich halte es zu Hause einfach nicht aus. Nur gut das mein Sohn nur ganz schlecht erkennen kann wie blöd es mir geht und er nur in sein Zimmer ist.

Ich hoffe das dieses Gefühl der leere und der Einsamkeit bald für uns vorbei ist.

27.02.2014 18:40 • #7


ThePhoenix
Guten Tag!

@Suse

Ja, Olli hat da eine gute Idee, schreibe ihm einen Brief, aber warte mit dem Absenden. Vielleicht sendest du ihn auch nie ab, aber dir geht es auf jeden Fall besser. Und einen Brief kann man gar nicht albern finden

Versteife dich übrigens nicht allzu sehr auf deine Hoffnung...

@Hanni

Ich muss hier kurz einmal eingrätschen und sagen, dass es immer auf den Mann ankommt, ob er so einen Brief gut oder schlecht findet! Mich würde so ein Brief beispielsweise nicht bedrängen. Aber bei suses Mann scheint das tatsächlich zu stimmen

Phoenix

PS: Ja, der liebe Sport! Immer ein guter Gedankenvertreiber, finde ich

28.02.2014 15:44 • #8


S
Hallo Phoenix,

Ich schreibe mein Mann immer hier in diesem Forum ein Brief. Noch dazu habe ich mir ein Heft angelegt indem ich all meine Gefühle und Gedanken rein schreiben.

Und die Hoffnung habe ich nicht wirklich. Ich will jetzt sowieso erstmal mit mir und mein Kind klar kommen und dann kann ich mir über den Rest der Welt ein Kopf machen

28.02.2014 17:47 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag