1

17 Jahre einfach weg geworfen

H
Hallo Ihr Lieben, ich wurde nach 17 Jahren verlassen.
Es war eigentlich alles immer harmonisch...ich hatte nur nicht so viel Zeit.
Mein Lebensgefährte hat wohl manchmal darauf hin gewiesen das wir mal wieder was zusammen machen müssen.
Aber das Liebe Geld...Also habe ich mega viel gearbeitet.
Er kam sich nicht mehr geliebt vor.

Er wurde dann angebaggert und hat sich dann von mir getrennt. Wir haben auch ein kind.
Nach 1 Woche sagte er der Tussi das er erstmal kein Kontakt möchte um sich klar zu werden.

Jetzt mauschelt ihre Schwester als im Hintergrund, lädt ihn ein usw.

Gleichzeitig meldet er sich bei mir sehr oft am Tag und möchte auch immer wissen wo ich bin.
Er sagt guten morgen, gute Nacht usw.....
Vertrauen kann ich ihm leider im Moment nicht.

Wie soll ich mich denn Verhalten. Wir verstehen uns super wie immer, aber er möcte erstmal single sein...

Hat er was verpasst? Er weiss selbst nicht was mit ihm los ist.
Ich gehe dabei kaputt und zittere nur noch,

kann mit jemand einen Tipp geben...vielen Dank im voraus....

30.06.2016 08:55 • #1


unbel-Leberwurst
Dein Lebensgefährte scheint sich offensichtlich sehr venachlässigt gefühlt zu haben.

Habt ihr zusammen gewohnt?

Hat er denn auch gearbeitet? Ich meine, wenn Du auch so mega viel gearbeitet hast, dürfte Geld doch eigentlich nicht das Problem sein.

Habt ihr denn gar nichts zusammen unternommen? Es liest sich nämlich so.

Ich werte es mal als gutes Zeichen für Dich, dass er die Tussi auf Abstand hält und kann mir nach Dienen knappen Ausführungen sogar vorstellen, dass es wieder was wird.
Nur wollen Partnerschaften gepflegt werden...

30.06.2016 09:54 • #2


A


17 Jahre einfach weg geworfen

x 3


H
Vielen Dank für deine Antwort... Er ist noch oft hier und wir haben eine schöne Zeit.. Betont aber am anderen Tag das wir nicht zusammen sind. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll... Wir haben vor lauter Arbeit nicht mehr viel zusammen gemacht. Jetzt weiß ich wie wichtig das ist.

04.07.2016 21:10 • #3


A
Ich kenne das gut. Bei mir war es ähnlich. Ich habe viel und gerne gearbeitet, habe mich um die Familie gekümmert, aber nicht genug um die Partnerschaft Aber ich wollte natürlich nicht unsere Partnerschaft gefährden...
Es war einfach zu viel.
Es kann gut sein, dass das jetzt eine Art Warnschuss ist, der zeigt, dass was verdammt schief gelaufen ist. Unfair finde ich, dass er dich in so einer Art Warteschleife hält. Er sendet so unterschiedliche Signale. Dadurch ist man plötzlich in so einer passiven Rolle. Auch schwer auszuhalten... Mir hat es geholfen aus der passiven Rolle herauszutreten. Ich habe mir überlegt, wie lange ich das so aushalten kann und habe ein Ultimatum gesetzt für mehr Klarheit. Dann habe ich ein paar rechtliche Seiten geklärt und geschaut, ob ich mich und die Kinder auch notfalls alleine durchkriegen würde. Da das gegangen wäre hatte ich dann plötzlich mehr Sicherheit. Ich wurde wieder aktiv. Das hat ihm sehr imponiert.

04.07.2016 22:09 • x 1 #4


M
Er will Single sein bitte schön. Er hat mehr mit dir reden sollen oder sich was einfallen lassen sollen. Finde es nicht ok das er dir den schwarzen Peter für seine Entscheidung unterjubellt nur um ein singel Leben zu führen. Er will sich auf dem fleischmart umschauen was es noch gibt usw. Entweder spielst du sein Spiel mit, und fühlst dich dabei schlecht, und wenn er wieder zurückkommen sollte wird er dich klein halten.. oder du setz wie vorhin angesprochen ein Ultimatum.

Nur weil ein Partner zu viel arbeitet trennt man sich?! Geht's noch!

Lass dir bloß keine Schuldgefühle einreden und somit dich klein machen, ausser du willst klein sein

05.07.2016 00:41 • #5


H
Vielen Dank....ich komme alleine zurecht..bis jetzt immer...nur jetzt habe ich das Gefühl das es ohne ihn nicht geht....
Wir haben heute schon geschrieben...dann ruft er in der Pause an um nochmal guten Morgen zu sagen ....dann ruft er an um mir zu sagen das er jetzt heim fährt....

Ich hoffe wirklich das er zur Besinnung kommt....wenn keine Gefühle für mich da wären würde er das doch nicht machen , oder?

Mal sehen wie lange ich das aus halte

05.07.2016 14:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag