1

Er hat mich raus geworfen in mir ist alles tot :(

A
Hallo ihr...

ich bin total am Ende mein Freund hat vergangenen Samstag nach 1 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht, von heute auf morgen!
Ich hatte vor 2 Wochen eine *beep* - OP, weil vor 6 Wochen bei einer gyn. OP (Endometriose) die Blasenwand verletzt wurde und ein Loch entstand, das per Not - OP genäht werden musste ...
Nachdem ich wieder zu Hause war, sagte er mir noch, dass alles gut wird und er sich freut, mit mir zusammen zu ziehen.... und fünf Tage später schmeißt er mich Alk. aus seiner Wohnung und sagt, dass er mich nicht liebt und ich gehen solle!

Ich hab ihn angebettelt, angefleht, das nicht zutun. Ich habe ein kleines Kind - das hat er von Anfang an so geliebt, wie es war, auch wenn er nicht der leibliche Vater war. Wir wollten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Nach der Not - OP haben meine Eltern mein Kind betreut, weil mein Freund arbeiten musste...

Am Abend zuvor hatten wir einen belanglosen Streit, der dann aber über Nacht eskallierte, weil er stark betrunken war - auch am Tag darauf griff er schon frühs zur Flasche.... obwohl er das eigentlich gar nicht mehr durfte, er hatte 2008 eine Entziehungskur und versicherte mir, dass er alles im Griff habe und ich auf ihn schon aufpassen würde.
Wir führten 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung.... ich stehe kurz vorm Examen, in der Prüfungsphase... nach dem Examen wollten meine Kleine und ich zu ihm ziehen, endlich glücklich werden...

Ich bin vergangenen Samstag mit frischer OP - Wunde über 500 km gefahren, musste danach gleich wieder ins Krankenhaus, weil ich höllische Schmerzen hatte...
Das alles hat er in Kauf genommen - er wollte sogar die Polizei rufen, als ich ihn anflehte, sich nicht zu trennen...
Er sagte, ich solle gehen, er liebt mich nicht mehr - er wölle sein altes Leben, seine Freiheit zurück....

Ich bin am Ende, ich kann nicht mehr
Bitte...helft mir!
Albine

03.04.2014 10:21 • #1


J
Dann wird dir wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren.
So schwer wie es ist.. dann ist noch die Not-OP dazu gekommen, das tut mir sehr Leid.
aber da er nicht will, kannst du wohl nicht mehr viel machen als ihm seine Ruhe erstmal zu lassen und Kontaktsperre einzuleiten. Glaub mir ich weiß wie schwer das ist aber es ist besser so.. ihm nachzulaufen wird ihn nur noch mehr verschrecken...Versuche dich jetzt ganz auf dich zu konzentrieren und sehe zu dass du ganz schnell wieder zu Kräften kommst da du die OP hattest. Hast doch bestimmt ganz nette Menschen die dich unterstützen können. Wo du dich geborgen fühlst und aufgenommen. Rede mit Ihnen was du auf dem Herzen hast.. lese hier viel im Forum..versuche dich auszuruhen. Der Trennungsstress tut dir nicht gut, daher versuche wie gesagt deinen Kummer von der Seele zu reden. ich weiß einfach gesagt, aber mir hat reden immer viel geholfen...ich wünsche dass es dir bald wieder besser geht. lieben gruß und fühl dich gedrückt

03.04.2014 10:49 • #2


A


Er hat mich raus geworfen in mir ist alles tot :(

x 3


sanin
Er wollte die Flasche zurück.
So interpretiere ich das.

So viel ich weiss, kämpfen Alk. immer gegen den Alk.. Etwas was sich Nichtalkoholiker nicht vorstellen können.
Er scheint den Kampf verloren zu haben.

03.04.2014 10:57 • #3


Olli69
So sehe ich das auch.

Guckst Du hier:Er sagte, er wölle sein altes Leben, seine Freiheit zurück....

Ich denke, da ist leider alles gesagt.

03.04.2014 11:01 • #4


A
... nach 1 1/2 Jahren.... nachdem er mir immer und immer wieder sagte, er liebt mich.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe, auch wenn er Alk. braucht. Ich hätte alles für ihn gegeben, alles...

Warum kann ein Mensch, der den anderen (angeblich) liebt, ihm so weh tun...?

03.04.2014 11:05 • #5


A
...er hat sich zudem vor der Web-Cam als Frau verkleidet und den Willen anderer Männer gehorcht...
Irgendwann meinte er, brauchte er das nicht mehr, weil er mich habe und in unserer Beziehung glücklich wäre...

Aber nach der Trennung am Samstag sagte er zu mir, er wäre froh, sein altes Leben wieder zu haben...

03.04.2014 11:12 • #6


K
Hey albine...

lass dich mal drücken......

kann mir vorstellen, wie es für dich sein muss, so knall auf fall verlassen zu werden...

aber hey....er ist Alk.....er hat nichts im griff...
willst du so leben? vor allen dingen: willst du, dass dein Kind so aufwächst?
kann ich mir nicht vorstellen.....

denk mal in ruhe drüber nach....lieber ein ende mit schrecken.....


alles liebe dir.....

03.04.2014 11:15 • #7


A
...ich liebe ihn. Ich hätte ihm dabei geholfen.
Ich hab so viele Dinge mit ihm geteilt....

Nach dem Tod meines Bruders leide ich unter Verlustängsten... ich hab alles mit ihm geteilt, ihm vertraut.
Diese Gefühle kann ich jetzt nicht einfach abstellen...

03.04.2014 11:18 • #8


K
hey...

verstehe deine Verzweiflung, aber du kannst ihm dabei nicht helfen....
das muss er schon selbst tun...

so wie ich es verstanden habe, war er 1.5 jahre trocken...
wieso hat er dieses we wieder getrunken....wegen euerm streit?
oder habt ihr gestritten weil er getrunken hat?

03.04.2014 11:25 • #9


A
Er hat im Laufe der Beziehung wöchentlich wieder mehr und mehr getrunken... deshalb gab es auch oft Streit, aber er meinte, er habe mit seinem Arzt geredet und alles im Griff...

03.04.2014 11:26 • #10


R
Wer weiss was er gemacht hat, während Du bei der OP warst. Er scheint starke psychische Probleme zu haben.
Wenn er zur Flasche greift und aggressiv wird, dann ist es doch gut, wenn Du mit Deinem Kind nicht mehr in der Nähe bist! Das Wohl des Kindes sollte im Vordergrund stehen! Was hättest Du denn für Voraussetzungen mit so einem Mann?
Seh es als neue Mglichkeit, um Dich im Leben neu zu orientieren!
Du solltest erstmal vollkommen gesund werden, um Kraft für Dein Kind zu haben.
An Deiner Stelle würde ich vorerst die absolute Kontaktsperre wählen.
Er müßte sich bei Dir entschuldigen und sich erklären.
Falls er es nicht macht, dann kannst Du das sowieso vergessen!

Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles erdenklich Gute!

03.04.2014 11:36 • #11


E
das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit ( im wahrsten Sinne des Wortes ) Du lebst nicht dein Leben, sondern seins ! Coabhängig nennt man das ---Du hast ein Kind ? Dann kümmere dich um dieses Kind und nicht um einen gestörten Alki -- sorry aber du hast weder eine Alltagsbeziehung geführt, noch wart ihr ein harmonisches Paar --
Entweder wird dir bewußt, dass du kein 2. Kind brauchst, sondern einen Mann oder du kommst aus diesem Kreislauf nicht raus . Nimm deine Beine und deinen Stolz in deine Hand und hör auf zu jammern

03.04.2014 11:39 • #12


R
Unterschreibe ich alles aber jammern ist legitim und gehört zum Trauerprozess.
Du solltest allerdings nur kurz jammern und zwar eher deshalb, weil Du Dein Herz
anscheinend an den falschen Mann gehängt hast.
Würdest Du und Dein Kind ihm wirklich etwas bedeuten, dann hätte er Dich in dem Zusatand
wohl kaum aus dem Haus geworfen.
Unfassbar!
Hattest Du denn noch so viel Energie, um Dich mit ihm zu streiten?
Das ist nicht gut, um wieder vollends gesund zu werden!

03.04.2014 11:58 • #13


R
reader....würd(en)....Gottchen....liegt wohl am Wetterumschwung
Wenn das hier jemand liest

03.04.2014 12:00 • #14


sanin
Es ist so wie er sagt. Er will sein altes Leben zurück. Dabei scheint es sich nicht nur um alk zu handeln.

Der Mann den du kennen- und lieben gelernt hast gibt es nicht mehr.

Damit musst du dich leider abfinden.
Du bist mit ihm erst 1,5 Jahre zusammen, länger hat es ihm für ein bürgerliches Leben nicht gereicht.

Es ist möglich, dass er sich wieder umentscheidet und vor deiner Tür steht. Aber das wird ein Kreislauf ohne Ende. Es zieht ihn immer wieder zurück.

Lies dich im Internet durch, suche Gleichgesinnte, das wird dir bei der Abnabelung helfen.
Alles was ich noch sagen würde wurde hier schon gesagt.

03.04.2014 12:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag