Sophia388
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich würde gerne meine Geschichte teilen und eure Meinung dazu hören:
Es fing alles vor vier Jahre an ich und mein Ex-Partner kamen zusammen wir waren sehr ineinander verliebt. Als dann vor 3 Jahren plötzlich meine Mutter verstarb musste ich von jetzt auf gleich ausziehen (zuvor lebe ich bei meiner Mutter, ich konnte mir die Miete alleine nicht leisten) wir zogen dann in das Familienhaus meines Partners. In diesem Haus lebten seine Eltern, seine Oma und zwei Cousins mit ihren Partner. In diesem Haus war auch eine Firma der Familie.
Ich bemerkte dann immer mehr wie sehr sich die Familie vorallem die Mutter sich einmischte in alltäglichen Dinge und über jeden in der Region abwertend redete, keine andere Meinung tolerierte sie. Kam auch mehrmals ohne meines Wissens in die Wohnung nahm Gläser aus dem Schrank usw.
Mein Partner (Ex) sagte kaum mal was zu seiner Mutter er redete immer weniger mit mir hatte keine Zeit aufgrund Studium und Arbeit, Hobby usw. Es wurde dann immer belastender für mich und vor 1 Jahr sagte ich zu meinem Partner (nun Ex) dass ich gerne ausziehen möchte. Er stimmte dann irgendwann zu. Sobald dann wieder mit der Familie was war hatte er nie ein Ohr für mich ich fühlte mich nur noch alleine.
Aufgrund der Wohnpreise in unserer Region gestalte sich alles sehr schwer. Wir zogen auch kurz in Betracht die bei dieser Wohnung einen separaten Eingang zu bauen damit wir mehr Privatsphäre haben jedoch stimmte ich nicht zu ich wollte nur noch weg. Ich zog mich immer mehr zurück bis die Familie kompletter abstand zu uns nahm. Es wurde immer schlimmer ich traute mich kaum mehr aus der Wohnung fing dann auch eine Therapie deswegen an damit ich mich besser anpassen konnte.
Ich und mein Partner stritten uns auch immer mehr (ich wurde auch laut musste immer weinen, er wurde aggressiv) am Schluss jeden Tag und ich zog mich nur noch zurück machte ihm Vorwürfe dass ich nicht mehr kann.
Als wir dann ein Haus gefunden haben im August wollte mein Partner (Ex Partner) das Grundstück nochmals ansehen und ich wollte ihm dann nochmals meine Wünsche äußern dass ich mehr Verständnis und Empathie und mehr Gespräche führen möchte mit Ihm. Dann eskalierte alles und er sprach die Trennung aus. Ich weinte und war verzweifelt er "warf" mich aus der Wohnung und schriebt mir noch 2 Wochen er sei sich nicht sicher er liebt mich ich soll ihm zeit geben - alles auch mich unserer Zukunft zu regeln mögliche Wohnsituation.
Dann von einem auf den Anderen Tag kaum mehr Kontakt, wir trafen uns dann und er sagte es sei endgültig vorbei er kann so nicht leben. Ich bin dann ausgezogen vor 3 Wochen und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.
Mich belastet die Situation so sehr ich hoffe jeden Tag dass er mir schreibt und zu mir zurück kommt
,aber jede/r, der/die WG-Leben kennt, weiß, wie schnell PillePalle zum Problem werden kann, wenn man weder miteinander spricht noch aufeinander zugeht.