Gizmo77
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 73
Habe hier schon vor geraumer Zeit mitgelesen, dachte aber da noch nicht, dass ich ebenfalls bald zu den Verlassenen gehören werde
Mein (Noch)Mann ist Ausländer, wir haben uns in seinem Heimatland kennengelernt und sind dann vor 2.5 Jahren gemeinsam nach Deutschland gezogen.
Mit dem Erlernen der Sprache hat er sich schwer getan, und so wurden wir beide immer unzufriedener. Nach einem Streit Ende Mai sagte er, er möchte zurück. Ich habe ihn angebettelt, uns noch eine Chance zu geben, er hat sich daraufhin gewünscht, dass er wenigstens für zwei Monate heim kann um wieder auf andere Gedanken zu kommen und Kraft zu tanken. Ich habe ihm also diesen Heimaturlaub finanziert. In der Zeit, die er dort war, hatten wir jeden Tag Kontakt.
Vor zwei Wochen kam er dann zurück und etwas war sehr merkwürdig... Ich habe dann nach einer Woche endlich aus ihm herausbekommen, dass er in der Heimat eine Frau getroffen hat, die er schon länger über Facebook kannte. Er hat auch zugegeben, dass er nur ins Heimatland wollte, um sie kennen zulernen und sich in sie verliebt hat. Auf meine Frage, warum er dann überhaupt zurückgekehrt ist, sagte er, er wollte mich fragen, ob wir sie nicht nach Deutschland holen können, damit sie mit uns gemeinsam hier leben kann.
Ich habe ihm daraufhin ein oneway-Ticket für den nächsten Tag gebucht, ihn seine Sachen packen lassen und aus der Wohnung geworfen.
Seitdem sitze ich in einem tiefen schwarzen Loch und habe Angst, da nie wieder rauszukommen
Tag 11 nach der Katastrophe. Ich bin seitdem nicht zuhause, weil ich Urlaub habe (wollte den eigentlich nutzen um für den Ex nach einem Job zu suchen). Es wird einfach nicht besser. Ich habe mit Freunden und Familie, bei denen ich zu Besuch bin/war, so viel gesprochen und im Kopf ist alles so weit klar, aber die blöden Gefühle machen nicht mit

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Zur Richtigstellung: er hat gesagt, dass er alles falsch gemacht hat, nicht ich. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er mich nicht mehr liebt