4

Einfach gegangen und sagt ich hätte ihn raus geworfen

andreea
guten morgen

ich habe ein problem ich verstehe meinen ex einfach nicht in seinen handlungen.
Er sagt ich bin ihm wichtig aber dann tut er eigentlich genau das gegenteil. Naja meine beziehung mit ihm ist ne lange geschichte und ich versuche mal den kern punkt zu beschreiben, er sagt ich habe ihn 3x raus geschmissen und es wäre nicht sein zuhause. das sehe ich aber nicht so, das erste mal er steht morgens auf es war nichts los kein streit kein nichts und sagt ich kann nicht mehr und zieht für 3 wochen aus.beim 2. mal habe ich ihn rausgeschmissen weil er meine beste freundin unter anderem angebaggert hat ja okay das gebe ich auch zu und da stehe ich auch zu. und nun das letzte mal er hatt im oktober bereits mich mit einer sache sehr verletzt, nun kam im februar eine ähnliche situation sein vater kam zu besuch und statt erst einmal nach hause zu kommen fahren sie zu seiner ex nachts und übernachten da. ich habe ihm eine nachricht geschrieben wenn s doch so toll da ist können sie ja da bleiben bis sein vater wieder fährt. er ist arbeiten gegangen und trotzdem nachts nachhause gekommen ich hatte die tür abgeschlossen von innen weil ich eh nicht mit ihm gerechnet habe und der hund manchmal raus muss. als er kam hat der hund geknurrt und nicht gezeigt hey den kenne ich, er hat nicht geklingelt und auch nicht angerufen. so das ich nicht wusste wer da ist. am nächsten tag kommt er packt seine sachen und zieht einfach aus auch da habe ich ihn nicht raus geschmissen.
ich verstehe es nicht wie jemand so einfach alles wegschmeisst wegen nichts
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
liebe grüsse andreea

27.04.2016 10:00 • #1


andreea
ich grüble die ganze zeit darüber nach, wenn ich andre paare sehe die streiten sich schmeissen ihren mann wirklich raus und er kommt immer wieder, ich dagegen tue das nicht nein im gegenteil versuche alles für ihn zu tun und er behandelt mich wie einen putzlappen komme an allerletzter stelle selbst silvester war ich mit dem hund allein.
er hat von mir ein auto bekommen und ich freue mich das r mir eine pepsi max mitbringt,das einzige was ich wollte war geliebt werden.

27.04.2016 10:26 • #2


A


Einfach gegangen und sagt ich hätte ihn raus geworfen

x 3


andreea
das ist die letzte nachricht :

Ich sag dir jetzt mal was wenn man jemanden liebt dann versucht man alles um ihn punkt a glücklich zu machen und so viel zeit wie es geht miteinander zu verbringen
Wenn man zusammen lebt wird alles miteinander besprochen was man tun möchte und entscheidet gemeinsam man unternimmt etwas gemeinsam und teilt sich die arbeit und alles.
Du aber bist gekommen und gegangen wie du willst wir waren noch nie zusammen im kino oder dom oder so.
Du hast mir einmal eine pepsi cherry mitgebracht sonst hast du nie an mich gedacht wie oft habe ich dir was mitgebracht um dir einfach eine freude zu machen du triffst alle entscheidungen allein und es interessiert dich nicht ob du jemanden verletzt
Lässt mich an wichtigen tagen allein wie silvester ostern meinen 40 geburtstag und und und
Ohne das irgendwas war stehst du auf nimmst deine sachen und gehst
Bist mehrere std einfach irgendwo und verheimlichst mir was
Habe das gefühl das du immer das gegenteil tust damit du mich verletzen kannst. Warum willst du mich mit aller macht verletzen immer und immer wieder
Ich habe einen fehler gemacht da stehe ich auch zu daa ist auch der einzige
Du warst bisher nie für mich da wenn ich dich gebraucht habe hast mich immer in stich gelassen zum beispiel bei dem einbruch da war die arbeit auch wichtiger ich habe einen kredit aufgenommen aus nur einem einzigen grund damit du dich endlich scheiden lassen kannst du weißt das es mein großer traum und wunsch ist das wir beide heiraten. Ich könnte noch viel mehr sagen. Valentinstag 2015 warte ich heute noch drauf
Ich weil ich dich liebe du mir das wichtigste bist schenke dir ein auto. Merkst du den unterschied?

Also wenn du mich liebst und ich dir wichtig bin und du mit mir eine zukunft willst mit allem drum und dran dann melde dich
Willst du das alles nicht dann quäle mich nicht und lass es einfach melde dich dann bitte nicht weil es mir das herz bricht

er hat sich nicht mehr gemeldet

27.04.2016 10:37 • #3


P
Guten Morgen Andreea,

Zitat:
wegen nichts

Naja... wegen nichts ist es ja auch nicht...

Egal, ob rausgeschmissen oder er gegangen ist, ihr hattet ja doch ein gutes hin- und her.
Wenn ich nachts vor verschlossenen Türen stehen würde, nachdem ich so eine Ansage per SMS bekommen hätte, dann wäre ich auch angesäuert.

Und warum vergleichst Du Euch mit anderen Paaren.
Diese dramatischen Szenen, dass man sich fetzt bis auf´s Blut und dann doch alles wieder heile Welt ist - sorry, aber das kommt in Filmen vor...
Eine Beziehung ist eben kein Geschäft, nach dem Motto Ich gebe Dir ein Auto - lieb mich dafür... oder kauf mir 'ne Pepsi...
Wenn man sich alles so gegeneinander aufrechnet - wie Du mir, so ich Dir - dann ist´s vielleicht besser, getrennte Wege zu gehen...

Nachtrag:

Und Sorry... nach der letzten Nachricht, die mit Vorwürfen nur so gespickt ist, würde ich nicht darauf warten, dass er sich nochmal meldet...

27.04.2016 10:41 • #4


andreea
na ich spreche da von einer freundin wenn ich sehe wie sie mit ihrem partner umgeht.
und r hat mir nie gezeigt das er mich liebt hat mich allein gelassen, haben selten mal zusammen gegessen.
und es geht darum das man an den andren denkt um ihn eine freude zu machen, wenn ich irgendwo war habe ich ihm immer was mit gebracht wil ich an ihn gedacht habe und weil ich ihm was gutes tun wollte, er hingegen wenn r mir mal was mitgebracht hat hat gleich das geld wieder zurück gefordert sollte es nicht ein geben und nehmen sein ?

27.04.2016 10:48 • #5


G
Ich glaube, für mich wäre er spätestens da gestorben, wo er die beste Freundin angräbt. Absolutes No-go.

Wenn man das Gesamtpaket so liest, kannst du dich glücklich schätzen, dass du jetzt Single bist - ich weiß, magst (kannst) du jetzt noch nicht sehen, aber mit dem nötigen Abstand wird das kommen.

27.04.2016 10:49 • x 2 #6


P
Warum dem Kerl dann noch eine Träne nachweinen, wenn er (nach Deiner Beschreibung) so ein kaltherziges Scheusal war?

Zitat:
na ich spreche da von einer freundin wenn ich sehe wie sie mit ihrem partner umgeht.

Naja... wenn Du das gut findest, wie Deine Freundin mit ihrem Partner umgeht, dann Go ahead!
Wunder Dich aber nicht, wenn (manche) Männer das nicht wirklich toll finden, regelmässig auf dem Sofa schlafen zu dürfen oder der Tür verwiesen werden...

Ja, es ist ein geben und ein nehmen, aber das definiert eben jeder für sich selbst.
Wenn Du ihm von überallher was anschleppst, findest Du das vielleicht schön. Aber, hast Du ihn eventuell mal gefragt, ob er das überhaupt möchte?

Ich finde es schade, dass Du materielle Dinge brauchst um daran festzumachen, ob Du jemandem was bedeutest, oder nicht...

27.04.2016 10:52 • #7


andreea
ja das sagen mir alle die es mitbekommen haben, das ich doch froh sein kann, aber wie es nun mal so mit den gefühlen ist und ja du hast recht ich kann es noch nicht sehen oder will es nicht sehen wie auch immer.
danke

27.04.2016 10:53 • #8


VictoriaSiempre
Ja, in einer guten Beziehung sollte es ein Geben und Nehmen sein, Partnerschaft auf Augenhöhe. Zu Beziehungen wie Deiner gehören aber auch immer (mindestens) zwei: Einer der macht und einer, der mit sich machen lässt.

Ich bin immer wieder fassungslos: Da wird festgehalten auf Teufel komm raus - und wenn die Geschichte dann vorbei ist, dann wird alles rausgekramt, was schon immer schlecht gelaufen ist. Du bist kein Teenie mehr, sondern eine gestandene Frau. Warum hast Du alles so lange mitgemacht, wenn es so mies war?
Hast sogar von einer Hochzeit geträumt mit einem Mann, von dem Du Dich nicht gut behandelt fühlst, Dich verschuldet, damit er mit seiner Vergangenheit (Scheidung) aufräumt... Ich verstehe es nicht!

Auch jetzt kommen von Dir Vorwürfe über Vorwürfe und gleichzeitig wartest Du darauf, dass er sich endlich wieder meldet. Mir scheint, Du brauchst und Dir gefällt so ein Drama. Besonders reif finde ich das alles nicht.

27.04.2016 10:58 • x 2 #9


andreea
@Phoenix ich hatte nichts woran ich gemerkt habe ob er mich liebt das frage ich mich schon 10 jahre und habe doch keine antwort. er zeigt keine gefühle, war selten da wie soll man da heraus finden was ein mann empfindet
und nein ich finde es nicht gut wie sie es macht habe ich ja auch nicht hab das zuhause ordentlich gehalten habe gekocht habe ihn das schauen lassen im fernsehen was er wollte eigentlich ihn alles machen lassen nicht gezickt habe versucht s ihm so schön wie möglich zu machen wahrscheinlich nicht richtig

27.04.2016 11:00 • #10


P
Zitat von andreea:
@Phoenix ich hatte nichts woran ich gemerkt habe ob er mich liebt das frage ich mich schon 10 jahre und habe doch keine antwort. er zeigt keine gefühle, war selten da wie soll man da heraus finden was ein mann empfindet
und nein ich finde es nicht gut wie sie es macht habe ich ja auch nicht hab das zuhause ordentlich gehalten habe gekocht habe ihn das schauen lassen im fernsehen was er wollte eigentlich ihn alles machen lassen nicht gezickt habe versucht s ihm so schön wie möglich zu machen wahrscheinlich nicht richtig


Dann frage ich mich, warum Du das 10 Jahre (!) mitgemacht hast... ?

Und, ich will nicht draufhauen, aber etwas zickig und dramatisierend kommst Du hier schon rüber...
Gut, erfreut wäre ich auch nicht, wenn er bei seiner Ex übernachtet, vor allem mit Papa im Schlepptau - den Sinn verstehe ich nunmal nicht, aber die Nachricht von Dir, dass er doch einfach dort bleiben soll?
Was wolltest Du damit erreichen? Ihn provozieren, damit er eben nicht dort bleibt, sondern auf Knien zurückgerutscht kommt...

27.04.2016 11:02 • #11


SilentOne78
Zitat:
ich hatte nichts woran ich gemerkt habe ob er mich liebt das frage ich mich schon 10 jahre und habe doch keine antwort.


Wie hätte diese Antwort denn aussehen sollen? Woran hättest Du gemerkt, ob er Dich liebt? Worauf hast Du 10 Jahre lang gewartet?

27.04.2016 11:13 • #12


andreea
ja weiss nicht ein gefühl der geborgenheit, das er für mich da ist kleine gesten irgendwas nur einfach irgend etwas

27.04.2016 11:19 • #13


SilentOne78
Zitat von andreea:
ja weiss nicht ein gefühl der geborgenheit, das er für mich da ist kleine gesten irgendwas nur einfach irgend etwas


Ok, wenn Du aus Gefühl von Geborgenheit geben und für Dich da sein schließen kannst, er liebt mich.
Was kannst Du dann aus KEIN Gefühl von Geborgenheit geben und NICHT für Dich da sein schließen?

Damit hast Du Deine Antwort.

27.04.2016 11:26 • #14


andreea
das er mich nicht liebt denke ich

27.04.2016 11:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag