andreea
Mitglied
- 1
ich habe ein problem ich verstehe meinen ex einfach nicht in seinen handlungen.
Er sagt ich bin ihm wichtig aber dann tut er eigentlich genau das gegenteil. Naja meine beziehung mit ihm ist ne lange geschichte und ich versuche mal den kern punkt zu beschreiben, er sagt ich habe ihn 3x raus geschmissen und es wäre nicht sein zuhause. das sehe ich aber nicht so, das erste mal er steht morgens auf es war nichts los kein streit kein nichts und sagt ich kann nicht mehr und zieht für 3 wochen aus.beim 2. mal habe ich ihn rausgeschmissen weil er meine beste freundin unter anderem angebaggert hat ja okay das gebe ich auch zu und da stehe ich auch zu. und nun das letzte mal er hatt im oktober bereits mich mit einer sache sehr verletzt, nun kam im februar eine ähnliche situation sein vater kam zu besuch und statt erst einmal nach hause zu kommen fahren sie zu seiner ex nachts und übernachten da. ich habe ihm eine nachricht geschrieben wenn s doch so toll da ist können sie ja da bleiben bis sein vater wieder fährt. er ist arbeiten gegangen und trotzdem nachts nachhause gekommen ich hatte die tür abgeschlossen von innen weil ich eh nicht mit ihm gerechnet habe und der hund manchmal raus muss. als er kam hat der hund geknurrt und nicht gezeigt hey den kenne ich, er hat nicht geklingelt und auch nicht angerufen. so das ich nicht wusste wer da ist. am nächsten tag kommt er packt seine sachen und zieht einfach aus auch da habe ich ihn nicht raus geschmissen.
ich verstehe es nicht wie jemand so einfach alles wegschmeisst wegen nichts
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
liebe grüsse andreea