Gefühlsmensch88.
- 19
- 1
- 21
Gefühlsmensch88.
Zwou
Vicky76
Gefühlsmensch88.
Worrior
Gefühlsmensch88.
Vicky76
Zitat von Gefühlsmensch88:Aber ich weiß eigentlich mittlerweile nicht mehr ob das überhaupt sie selbst ist oder nur eine Fassade. Weiß sie wahrscheinlich selbst nicht.
Worrior
FrauDrachin
Zitat von Gefühlsmensch88:Tags darauf dann plötzlich wieder mal eine totale Überreaktion inklusive Ritzen am Unterarm.
Blindfisch
Zitat von Gefühlsmensch88:Weiß was ich will und mir in einer Beziehung wünsche.
Zitat von Gefühlsmensch88:Außerdem hat Sie einen 4 jährigen Sohn.
Zitat von Gefühlsmensch88:Sie hatte eine sehr schwierige Kindheit, emotionaler Missbrauch von Vater und teilweise Mutter, schwarzes Schaf der ganzen Familie, kein Wunschkind, immer an allem Negativen schuld, alles nie mit professioneller Hilfe aufgearbeitet, nur durch Lesen von Büchern.
Keine Freunde bzw mit allen keinen Kontakt mehr, Ex Freunde waren meistens ehemalige Arbeitskollegen, keine Beziehung länger als 1 Jahr, emotional oft extreme, überraschende, scheinbar grundlose Überreaktionen, teilweise den Anschein erweckend als hätte sie 2 Persönlichkeiten.
Zitat von Gefühlsmensch88:Ich gab ihr trotz allem was sie mir erzählte , mein volles Vertrauen und meine ganze Liebe von Herzen. Versicherte ihr dass ich sie für nichts verurteile und ein besseres Leben für sie und mit ihr schaffen will.
Zitat von Gefühlsmensch88:Wie kann ich ernsthaft über den nächsten Versuch nachdenken die Beziehung zu retten, obwohl auch meine Familie und Freunde mir raten mich endlich von ihr zu lösen um wieder frei für eine neue Liebe zu sein ?
Gefühlsmensch88.
Gefühlsmensch88.
Zitat von Worrior:@Gefühlsmensch88 Du solltest Dir Deinen Text immer wieder durchlesen. Ich rate nicht nur zur Trennung sondern regelrecht zur Flucht. Notfalls ...
Zitat von Vicky76:Es gibt viele Facetten, die ein Mensch haben kann. Sicherlich ist sie ein liebenswerter Mensch, aber du bist das falsche Gegenstück, das nicht zu ihr...
Gefühlsmensch88.
Tobuka
Gefühlsmensch88.
Zitat von Blindfisch:Wie passt das zusammen mit dem hier? Oder ist es so eine Frau, nach der du schon dein ganzes Leben lang gesucht hast? Mehr rote Flaggen geht ja ...
Zitat von Blindfisch:Mehr rote Flaggen geht ja fast nicht.
Eine 34 jährige Frau die noch nie im Stande war, eine längerfristige Beziehung zu führen (5-6 Jahre mindestens) sollte sich bei dir anders verhalten wie bei den ganzen Typen vor dir? Was hat dir diese Frau außer vielleicht ihr Aussehen und den (guten) sechs zu bieten. Welchen Mehrwert bringt sie dir? Das hast du ja im Prinzip schon zum 4. Mal erkannt.
Zitat von Blindfisch:Das sagt nur ein Mann, der blind vor Liebe ist und den Verstand ausgeschalten hat. Hat jemals ein Mann in der Geschichte der Menschheit mit einer Frau mit dieser Vergangenheit ein Leben bekommen, was ein Mann sich wünschen würde?
Bitte verstehe mich nicht falsch, sie ist kein schlechter Mensch, hat einem Mann an ihrer Seite verdient, mit dem sie glücklich werden kann. Nur kann sie es nicht wertschätzen aufgrund ihrer psychischen Probleme. Beziehungsmäßig ist sie eine Katastrophe
Zitat von Blindfisch:
Höre auf deine Freunde und Familie. Geh nach der Arbeit deinen Hobbys nach. Treibe Sport und achte auf deinen Körper. Im Notfall lass dich auf Arbeit versetzen oder such dir gleich einen anderen Job. Du wirst spätestens, wenn du eine Frau kennenlernst die dich wertschätzt und respektiert, eine die dein Leben bereichert, feststellen, wie naiv du warst und selbst nicht verstehen, warum du nicht gleich gegangen bist