M
Mia1983
Gast
Es waren nur zwei Jahre Beziehung aber ich leide so sehr. Wir waren in der kurzen Zeit schon 2x getrennt. Die ersten beiden male gewann ich ihn zurück! Doch diesmal möchte mein Verstand nicht nur mein Herz.
Jetzt will er anscheinend zurück. Er ruft immer wieder an und sagt das er mich vermisst und noch liebt usw.alles was Frauen hören wollen.
Und langsam bekomme ich angst das ich schwach werde.
Freunde und Familie würden mich bestimmt nicht nochmal auffangen und ich hab Angst das ich ein weiteres scheitern nicht verkrafte....
Einfach nur traurig und verzweifelt.
Meine Gefühle fahren Achterbahn.
Zwischendurch bin ich wütend und möchte ihm meine gadanken alle mitteilen aber dann reiße ich mich wieder zusammen. Und spätestens wenn er anruft sind alle bösen Gedanken weg und ich schaffe es lediglich ihm mitzuteilen das es nicht klappt und ihn auch vermisse aber ich keine Hoffnung auf eine Zukunft habe usw.
Der kummer und die Gedanken sollen endlich verschwinden.
Ich will wieder frei sein und mein leben wieder allein lieben lernen
Jetzt will er anscheinend zurück. Er ruft immer wieder an und sagt das er mich vermisst und noch liebt usw.alles was Frauen hören wollen.
Und langsam bekomme ich angst das ich schwach werde.
Freunde und Familie würden mich bestimmt nicht nochmal auffangen und ich hab Angst das ich ein weiteres scheitern nicht verkrafte....
Einfach nur traurig und verzweifelt.
Meine Gefühle fahren Achterbahn.
Zwischendurch bin ich wütend und möchte ihm meine gadanken alle mitteilen aber dann reiße ich mich wieder zusammen. Und spätestens wenn er anruft sind alle bösen Gedanken weg und ich schaffe es lediglich ihm mitzuteilen das es nicht klappt und ihn auch vermisse aber ich keine Hoffnung auf eine Zukunft habe usw.
Der kummer und die Gedanken sollen endlich verschwinden.
Ich will wieder frei sein und mein leben wieder allein lieben lernen