Luna77
Gast
bin da in etwas reingerutscht was ich eigentlich gar nicht in der Form wollte....
Bin seit 11 Jahren verheiratet und habe mich vor zwei Jahren bei einem Forum angemeldet um neue Leute kennenzulernen, da unser Bekanntenkreis, warum auch immer, immer weiter auseinanderbricht.
Habe dann jemanden kennengelernt mit dem ich auf einer Wellenlinie bin. Chatten miteinander schreiben Nachrichten übers Handy, schicken Fotos von Unternehmungen, wie in einer normal Freundschaft. Er ist auch seit knapp über 10 Jahren in einer Beziehung. Es sollte einfach nur eine Freundschaft sein!
Dann haben wir uns auch hin und wieder nach der Arbeit auf einen Kaffee getroffen, gequatscht, sind spazieren gegangen usw.
Ich muss dazusagen das bei uns beiden s..mäßig in der Beziehung gar nichts mehr lief und läuft, unsere Partner können uns beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht das geben war wir eigentlich brauchen. Das war und ist auch nicht schlimm, aber das hat uns verbunden, wir konnten den anderen verstehen.
Dann ist etwas passiert was keineswegs geplant war, wir haben uns geküsst.
Es blieb nicht bei einem flüchtigen Kuss, sondern ein sehr intimer Kuss. Wir waren erschrocken und wussten nicht was wir davon halten sollte.
Wir waren uns einig es für uns zu behalten.
Beim nächsten Treffen zum Kaffee gab es zum Abschied wieder einen Kuss und ich merkte das ich eine noch viel größere Wirkung auf ihn habe, als nur Freundschaft, und so schlidderten wir in eine heimliche Affäre. Unsere Partner wissen nichts davon.
Wir reden und schreiben oft darüber dass das was wir tun Betrug unseren Partnern gegenüber ist, und das es, wenn es auffliegt zwei Familien zerstören wird.
Wir fühlen uns sehr schlecht deswegen, und ich muss sagen ZURECHT!
Hab mir auch schon oft vorgenommen mich nicht mehr mit ihm zu treffen und auch nicht mehr zu schreiben, um nicht noch tiefer da reinzurutschen...klappt aber leider nicht.
Irgendwas zieht mich immer wieder ans Handy und zu ihm...
Sind bis jetzt noch nicht im Bett gelandet, jetzt habe ich aber vor kurzem eine Nachricht von ihm bekommen das er mit mir schl..... möchte und das er diesen Gedanken schon oft hatte!
Was soll ich jetzt davon halten.....es sollte eine Freundschaft werden, und jetzt?
Bin so hin und hergerissen, mein Kopf sagt "Nein keine Treffen mehr, Kontakt abbrechen um Schlimmeres zu verhindern!"... aber mein Bauch sagt was anderes " Geh hin, treff dich mit ihm, rede mit ihm erkläre ihm was du fühlst!"
Es haben sich Gefühle ihm gegenüber entwickelt, die ich nicht zulassen wollte und auch nicht zulassen will. Ich kämpfe ständig dagegen an und habe Angst diesen Kampf zu verlieren.
Habe schon oft versucht nichts mehr zu schreiben aber ich schaffe es einfach nicht, hänge an ihm und komme einfach nicht von ihm los. Es ist wie eine Sucht.
Was tun wenn Kopf und Bauch sich nicht einig sind?
Warum können Mann und Frau nicht einfach nur befreundet sein.......