Blindfisch
- 2642
- 7905
Blindfisch
Zitat von Gefühlsmensch88:Ich bekam mal die Frage von einem Freund, die muss ja im Bett alles machen damit du bei ihr bleibst. Wahrscheinlich hat sie das auch genauso gemacht um mich bei ihr zu behalten. Manchmal wollte sie andauernd S. , vielleicht um nicht reden zu müssen, vielleicht weil es das einzige war das immer funktionierte zwischen uns.
Zitat von Gefühlsmensch88:Meine Hobbys und Sport hab ich zum Glück nie aufgegeben und kann da von Montag bis Sonntag für Beschäftigung und Ablenkung sorgen wenn ich will.
tööö
Lukrethia
Gefühlsmensch88.
Gefühlsmensch88.
Blonder
Zitat von Gefühlsmensch88:Ich muss diese letzten Gefühle für sie verarbeiten, dann denke ich dass ich mich auch endlich befreien kann.
Vicky76
Zitat von Gefühlsmensch88:Dann wäre allerdings ich wieder unglücklich. Ein Teufelskreis.
Gefühlsmensch88.
Margerite
Zitat von Worrior:Deine eigene Hölle die Du freiwillig gewählt hast während das Leben an Dir vorbeizieht.
Lukrethia
Gefühlsmensch88.
Blindfisch
Zitat von Gefühlsmensch88:Haltet ihr das für eine gute oder schlechte Idee schlechte Idee ?
Zitat von Gefühlsmensch88:Ich habe ein Video eines Profis entdeckt, der darin beschreibt, was Borderline genau ist, weiche Symptome sich dabei zeigen und welche Auswirkungen es auf eine Beziehung hat und das auch aus beiden Sichtweisen (Betroffene und nicht Betroffener in dem Fall).
Zitat von Gefühlsmensch88:Es geht mir dabei nicht darum, sie zurück zu gewinnen oder doch noch auf eine Zukunft mit ihr zu hoffen Damit habe ich mittlerweile abgeschlossen.
Worrior
Zitat von Gefühlsmensch88:Ich habe dran gedacht ihr das Video zukommen zu lassen, zu senden, wie auch immer.
Einfach um ihr vielleicht als letzte gute Tat ihr gegenüber den entscheidenden Anstoß zu geben um zu erkennen was sie haben könnte
Lukrethia
Gefühlsmensch88.