Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8710
Zitat von Gefühlsmensch88:Ich bekam mal die Frage von einem Freund, " die muss ja im Bett alles machen damit du bei ihr bleibst". Wahrscheinlich hat sie das auch genauso gemacht um mich bei ihr zu behalten. Manchmal wollte sie andauernd S. , vielleicht um nicht reden zu müssen, vielleicht weil es das einzige war das immer funktionierte zwischen uns.
Um es mal deutlich zu sagen: Außer dem sechs hat sie nichts zu bieten, was du eigentlich möchtest. Und (guten) sechs können dir tausende andere Frauen auch bieten. Vorausgesetzt du kannst als Mann den Frauen etwas anbieten, was sie wollen.
Zitat von Gefühlsmensch88:Meine Hobbys und Sport hab ich zum Glück nie aufgegeben und kann da von Montag bis Sonntag für Beschäftigung und Ablenkung sorgen wenn ich will.
👍 setzte dir ein realistisches Ziel, auf was du die nächsten 3 Monate hinarbeitest. Z.B. ein Bauprojekt, eine bestimmte Zeit im Sport erreichen (schwimmen, joggen,...), eine bestimmte Anzahl von Büchern lesen, ect. Das lenkt ab und hilft dir dabei, dich auf wesentliche Dinge zu fokussieren. Es wird eine Weile dauern, aber du schaffst das.