Annameier19861
Gast
Vor ungefähr drei Wochen hat mich mein Partner verlassen. Es war in meinen Augen eher eine Kurzschlussreaktion, da die Tage vorher noch alles in Ordnung war. Naja, zumindest für mich. Wie dem auch sei, am besagten Tag hatte sich ein Streit entwickelt, weil ich ihn gerne sehen wollte, er aber lieber seine Ruhe haben wollte. Und dann aus heiterem Himmel: Es ist aus!
Natürlich habe ich ihn daraufhin angefleht, diskutiert und ihm Vorwürfe gemacht. Das volle Programm eben. Er ließ sich aber natürlich nicht überreden. Die ersten zwei Wochen liefen dadurch ab, dass ich ihm hinterherlief und versuchte mit ihm zu sprechen. Dadurch distanzierte er sich Stück für Stück immer mehr. Bis es irgendwann eskalierte und er mir sagte, ich solle aus seinem Leben verschwinden. Das traf mich wie der Schlag da er vorher immer wieder meinte er würde mich noch ein wenig lieben. Allerdings hatte er auch immer wieder betont, dass es kein Comeback geben wird.
Ich hatte ihm einige Tage nach dem letzten Streit geschrieben um mich zu entschuldigen für mein Verhalten. Aber zurück bekam ich nur ein kaltes ,,Ist ok". Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört und auch ich melde mich nicht bei ihm. Das ist jetzt ungefähr fünf Tage her.
Ich wünschte so sehr er würde einsehen was er mit mir hatte, da ich wirklich so viel getan habe um das Problem zu lösen. Ich habe ein sachliches Gespräch mit ihm gehalten und geklärt wie man unsere Probleme gemeinsam lösen könnte, doch er lehnt vollkommen ab.
Eine Vorgeschichte in dem Sinne gab es nicht so wirklich. Wir hatten lediglich öfter Streit, weil er Ruhe wollte und ich das Gegenteil, aber wir haben immer eine Lösung gefunden. Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass es plötzlich für ihn unerträglich wurde. Schließlich hat er drei Jahre mit mir durchgehalten und war glücklich.
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte was an ihm nagt ist das er bald aus beruflichen Gründen wegziehen muss und er in der Familie einige Probleme hat. Und ich sozusagen im Moment im Weg stehe.
Ich weiß nicht mehr was ich tun könnte. Ich habe Angst dass er mich durch die Kontaktsperre vergisst bzw. seine Gefühle nachlassen.
Was denkt ihr?
