3

Ex hatte was nach Beziehungsende und will jetzt zurück!

S
Meine Ex und ich sind seit 3 Monaten auseinander! Jetzt nachdem wir uns wieder angenähert haben, hat sie in betrunkenen Zustand S. gehabt, der ihr nix bedeutet hat!

Wir waren nicht zusammen also war es kein Fremdgehen. In meinem Kopf geht aber das Kopfkino los, weil es einBekannter von mir war...

Ich liebe sie über alles und habe lange gekämpft, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Und was würde es ändern wenn ich auch S. gehabt hätte in dieser Zeit?

02.06.2013 09:33 • #1


H
Hallo surrender

deinen letzten Satz verstehe ich nicht so ganz. Hätte wenn und aber, ist völlig unrelevant.

Tatsache ist, sie war betrunken und es hat ihr nix bedeutet, und eine Trennung war schon länger da.

Sowas kommt vor. Du mußt jetzt nur für dich wissen, ob du auf Dauer mit diesem Gedanken klar kommst. Ist doch schon mal positiv das sie es dir erzählt hat. Vermutlich auch in dem Gedanken das es raus kommen könnte, da es ein Bekannter war. Finde ich zumindest ehrlich von ihr. Und sie scheint interessiert zu sein, ohne Geheimnisse einen Neustart zu machen.

Wirklich lobenswert. Kannst du nicht das Positive sehen?

Liebe Grüße

02.06.2013 10:15 • #2


A


Ex hatte was nach Beziehungsende und will jetzt zurück!

x 3


S
Mich schreckt es ab, dass man so eiskalt sein kann zumal wir gerade dabei waren uns wieder anzunähern. Also nicht körperlich...

Ich weiß nicht ob ich diese Gedanken in den Griff bekomme. Ich liebe sie über alles und habe sie ganze Zeit gekämpft aber sie hat nichts an sich heran gelassen wegen ihrer Schutzmauer! Es hätte jetzt alles gut werden können aber warum macht sie damit alles kaputt

Alk. ist doch keine Ausrede verdammt...spätestens beim Kuss muss man doch merken dass es falsch ist

Fremdgehen war es in diesem Sinne ja nicht. Wie verzeihen andere dem Parter bloß Seitensprünge?

02.06.2013 10:19 • #3


A
alk ist durchaus eine ausrede
oder warst du noch nie richtig blau?

02.06.2013 10:23 • #4


S
Trotzdem hab ich immer gewusst was ich mache! Und S. ist jetzt auch nichts was mal eben passiert. Sie hat ja da geschlafen nach ner Party!

02.06.2013 10:24 • #5


A
es ist doch alles ganz einfach, lass es einfach!
wie soll denn der neuanfang stattfinden, wenn du so viele gedanken darüber verlierst?
das wird dich ewig verfolgen und sie wird das immer spüren.
liebe kann vieles verzeihen, aber nur so viel wie man selbst tragen kann.

02.06.2013 10:29 • #6


L
Naja, ich finde Alk sollte man nicht als Ausrede nehmen, auch wenn man Blau ist, weiß man doch dass es da jemanden gibt den man liebt, so war es bei meinem Ex auch, Fremdgegangen mit nem suffkopp und ich hab ihm verziehen :// hinterher war ich dann schlauer! Ich würde es nicht nochmal verzeihen.

Aber da ihr zu dem Zeitpunkt nicht zusammen wart, ist es ihre Sache was sie macht und sie bräuchte sich dafür auch nicht rechtfertien, wenn du sie wirklich liebst und sie UNBEDINGT wieder willst, würde ich das alles nochmal überdenken und ihr verzeihen ..
aber arbeite an deinem Kopfkino, dreh deinen eigenen Film!
Lass dir diese annäherung von so etwas nicht kaputt machen, sei lieber froh darüber dass du es gleich erfahren hast und nicht wie ich damals, 6 Monate später von einem bekannten!

Viel Glück, du schaffst das

02.06.2013 10:29 • #7


S
Natürlich ist sie mir keine Rechenschaft schuldig aber ich weiß es einfach nicht ob ich das kann. Würde immer dran denken wenn ich mit ihr schlafe
Außerdem ist mein stolz und Ego ziemlich im Keller dadurch..

02.06.2013 10:33 • #8


A
lisa, der entscheidende punkt hier ist aber - sie waren nicht mehr zusammen! in einem schwachen moment, in partystimmung und mit alk hat sie sich gehenlassen, vielleicht getröstet, vielleicht einfach ganz normaler wunsch nach körperlicher nähe.
und ich frage euch, was sollen die frauen machen, wo die männer monate und jahrelang fremdgehen, wenn das hier schon ein verbrechen ist?

02.06.2013 10:33 • #9


A
zu viel stolz und ego?
oder sehr jung?

02.06.2013 10:35 • #10


S
Nein ich bin fast 30, nicht zu Jung!
Darf man dann keinen stolz haben?

Würdet ihr das verzeihen? Ich wollte sie heiraten und Kinder haben aber jetzt?

02.06.2013 10:37 • #11


A
ach surrender, du bist jung!

man sagt nicht umsonst - liebe kennt keinen stolz.
würde ja, aber stolz und das in deinem konkreten fall?

02.06.2013 10:46 • #12


A
achja, ob ich verzeihen würde?
ja, würde ich!
nur weiß ich jetzt nicht, warum ich außeinander ward?
gabs da schon irgendwelche ähnliche probleme?
wer hat wen verlassen?

02.06.2013 10:48 • #13


S
Ja dann bin ich halt Jung aber ändert nix an der Tatsache dass ich nicht mehr weiter weiß

Ich liebe sie so sehr und ich kann es nicht verstehen warum sie nicht weiter gedacht hat! Dieses Kopfkino

Sie ist gegangen...fremdgegangen ist niemand!

02.06.2013 10:48 • #14


A
es sollte heißen - warum ihr außeinander....

02.06.2013 10:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag