3

Ex hatte was nach Beziehungsende und will jetzt zurück!

L
Hallo, so ganz verstehe ich Dich auch nicht. Was spricht dagegen, wenn sie Erfahrungen sammelt, während ihr auseinander seid!?

Bist Du so wenig selbstbewußt, daß Du diese Männer über Dich stellst und ihretwegen auf eine Liebe verzichtest!?

Vielleicht will sie sich auch austoben, bevor Ihr wieder ernsthaft zs.kommt....!?

Wenn Ihr Euch wirklich liebt, dann gebt Euch Zeit. Vielleicht macht Ihr Euch was vor, vielleicht ist es aber i.M. der falsche Zeitpunk!?

Kann ja alles sein.

23.02.2014 13:05 • #46


S
Ich weiß es einfach nicht...aber da kann mir niemand bei helfen!

Was meinst du mit du weißt wovon du redest?

23.02.2014 13:11 • #47


A


Ex hatte was nach Beziehungsende und will jetzt zurück!

x 3


M
Du solltest das nicht so auf die leichte Schulter nehmen! Ihr wart nur kurz getrennt und da hat sie schon mit 2 anderen Männern geschlafen! Das finde ich schon sehr heftig und wenn sie sagt sie liebt dich und springt direkt mit einem anderen ins Bett! Na ja, ich kann sowas nicht! Man hat kein vertrauen in mehr in die Person! Die Wahrheit hat sie dir auch verschwiegen! Ich weiß nicht ob da wirklich noch Eibe Basis ist!

23.02.2014 13:31 • #48


S
Sie wollte mich damals mit aller Macht vergessen und ist davon ausgegangen sie liebt mich nicht mehr und dass es nur wieder was wird zwischen uns.
Klar bereut sie das aber ich verstehe was du meinst und genau das lässt mich zweifeln

23.02.2014 13:55 • #49


M
Zitat von Mellie34;9:
Du solltest das nicht so auf die leichte Schulter nehmen! Ihr wart nur kurz getrennt und da hat sie schon mit 2 anderen Männern geschlafen! Das finde ich schon sehr heftig und wenn sie sagt sie liebt dich und springt direkt mit einem anderen ins Bett!


Das ist sicherlich Ansichtssache. Sie waren getrennt, Sie konnte tun was Sie will. Ob es Sie weitergebracht hat ist eine andere Sache. Und oft ist Ablenkung auch ein Weg, ohne jetzt ein Urteil abgeben zu wollen wie gut oder schlecht der ist. Sowas streichelt zumindest Ihre Seele und trägt Salbe auf das verwundete Selbstbewußtsein auf.

LG
Manfredus

23.02.2014 14:01 • #50


L
Ich sehe es wie Manfredus. Und wenn man jung ist, probiert man auch gerne bevor man sich ewig bindet.

23.02.2014 14:48 • #51


M
@surrender: wie geht es Dir jetzt? Was tut sich bei Dir?

LG
Manfredus

25.02.2014 09:23 • #52


S
Zitat von manfredus:
@surrender: wie geht es Dir jetzt? Was tut sich bei Dir?

LG
Manfredus

Hab viel nachgedacht über deine Worte. Ich tendiere gerade dazu ihr eine Chance zu geben. Wenn es nicht geht, dann gehts nicht. Aber ein Versuch ist es Wert?!
Ich liebe sie noch zu sehr, als dass ich einfach sagen könnte, es ist vorbei - für immer!

Ob falsch oder richtig, ich weiß es nicht!

26.02.2014 21:02 • #53


M
Zitat von ~Surrender~:
Ich tendiere gerade dazu ihr eine Chance zu geben.


Das finde ich toll. Aber dann solltest Du auch Dir eine Chance geben: Das verzeihen und die Sache zwischendrin vergessen, daß ist Dein Part.

LG
Manfredus

26.02.2014 21:10 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag