Jan31
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 46
- Mitglied seit:
leider muss ich mich erneut an euch wenden und euch um Rat fragen.
Meine Partnerin/Ex-Partnerin (36) und ich (38)aben uns vor gut 2 Monaten kennengelernt. Also wir befinden uns in der Kennenlernphase sozusagen.
Wir hatten uns recht zügig darauf geeinigt, dass wir in einer Beziehung sind und auch schon so einige Themen besprochen (siehe letzter Thread). Aber nun mal zum Thema.
Vor 2 Wochen (genau am 29.1.) hat sie Schluss gemacht mit der Begründung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Das war leider exakt 2 Tage vor meinem Geburtstag. Wir hatten schon Pläne für die nächsten 2 Wochen geschmiedet, da ich mir auch 2 Wochen Urlaub genommen habe. Nun hat sie da wie gesagt schluss gemacht, weil keine Gefühle mehr da waren. An dem Tag haben wir zwar ein paar Sachen unternommen, aber sie war sehr distanziert und ich merkte, dass etwas nicht stimmt. Da habe ich Sie am Nachmittag drauf angesprochen und joa. .
Nun hat sie sich am vergangenen Freitag wieder gemeldet und wir sind ins Gespräch gekommen. Tenor war ihrerseits: "Es war ein Fehler und ich will zurück". Sie sagte mir, wie sehr sie und die Kleine mich vermissen würden, auch dass sie es einfach nicht gewohnt ist, dass sich jemand um sie sorgt, so wie ich es getan habe und das ihr das Angst gemacht habe. Auch das sie ja immer alles alleine geschafft hat und ich ihr ja auch einiges abgenommen habe (hat sie aber auch für mich gemacht). Das konnte wollte sie mir während der Beziehung nicht sagen, bzw hat es ja nicht gemacht und das hat in ihr "gegoren" bis es zur Trennung kam.
Tja, wie es leider so kommt, haben wir uns getroffen am Wochenende und sind direkt in der Kiste gelandet.
Ich würde gerne einen Neuanfang wagen, habe ihr gesagt, wenn es soweit kommt, MUSS sie mit mir reden, wenn sie etwas bedrückt. Es funktioniert nur so.
Nur habe ich gerade Respekt/ ANgst (nennt es wie ihr wollt), dass es innerhalb kürzester Zeit genau wieder so kommt. Natürlich habe auch ich Baustellen, an denen ich angefangen habe im Urlaub (hatte ja genug Zeit) zu arbeiten. Aber naja war ja nun auch keine riesen Zeitspanne.
Sie gibt sich derzeit sehr viel Mühe um mich zu werben, das fühlt sich schon recht gut an, haha. Habe ihr auch gesagt, dass ich Zeit brauche und wir ganz langsam wieder aufeinander zugehen müssen. Die Enttäuschung sitzt ja tief.
Habt ihr einen Rat für mich ?