6

Können gefühle der Frau zurück kommen nach Trennung?

G
hallo zusammen , meine Freundin hat mich vor paar Wochen verlassen , weil ich mist gebaut habe , und wollte mit ihr reden und sie sagte es gibt nichts zu reden und habe keine Gefühle für dich mehr ,und sie schrieb mir werden niemals wieder zusammen kommen , brauchst gar nicht zu hoffen .

wir haben uns am Wochenende getroffen wegen reden und Sachen aus tauschen und habe ihr gesagt das ich se immer noch liebe und Gefühle für se habe , und sie versteht das auch und weis das , aber sie will zur zeit ihre ruhe haben und hat mich bei Facebook und whatsapp geblockt, und ich soll die zeit ihr lassen und warten , die frage wie lange soll mann warten und wer meldet siech als erstes

was soll ich machen bzw tun

25.02.2014 17:25 • #1


L
Das beste ist gar nichts zu machen, wenn was an Gefühlen bei ihr da sein sollte,kommt sie von ganz allein.
Am besten muss Sie Dich vermissen,also in gar keiner Art und Weise melden.
Bei mir war es so,dass sie sich dann auf einmal wieder meldete und man merkte, dass da etwas wieder kam, für eine Beziehung reicht es wohl nicht.

25.02.2014 17:32 • x 1 #2


A


Können gefühle der Frau zurück kommen nach Trennung?

x 3


G
ja das stimmt , ich muss die füsse ruhig halten und abwarten auch wenn es weh tut und schmerzt, und ich hoffe innerlich das sie zurück kommt und nochmal uns ne Chance geben .

aber wie lange wartet man denn dann ?

wo sie mich auf deutsch raus geschmissen hat , habe ich alles versucht um es wieder gut zu machen,briefe Blumen essen gehen usw , aber nichts hat geholfen und ihre kleine tochter fragt auch immer wo ich bin ..


ich kann nur hoffen und beten und warten

25.02.2014 17:39 • #3


L
Also bei mir ist es jetzt über 6 Monate her und Hoffnung verkneife ich mir lieber, weil es einem dann noch schlechter geht.
Ich würde mich gar nicht melden und besser das Schlimmste hoffen.

26.02.2014 14:13 • x 1 #4


G
ja die Hoffnung stirbt zum schluss , aber ich werde die Hoffnung noch nicht auf geben , auch wenn es weh tut , ja ich halte de füse still , und muss die zeit abwarten

26.02.2014 17:37 • #5


H
Genau....richtig erkannt! Alles was du jetzt tun kannst, ist ihr die Zeit geben die sie braucht. ( denk mal nach...und denk genau nach....wie würde es umgekehrt sein hmm? und sei ganz ehrlich zu dir!

Du kannst versuchen, ganz langsam, von Zeit zu Zeit, ihr nette Sachen zu schreiben....sie muss erkennen, dass es dir ernst ist und, du auch verstehst, was du getan hast. Und bevor du das machst, sein dir 100% sicher, warum du um sie kämpfen willst! Denn, wenn du sie wieder hast, und du nochmal daneben schießt...ihr Herz wird zugrunde gehen dabei....eine verletztes Herz braucht sehr lange um zu verzeihen und um zu Heilen....

und Blumen, Essen etc....machen gar nichts gut ...jetzt müssen Taten folgen und ihr Beweisen...dass du es ernst meinst...und du verstehst, was du gemacht hast...

Denk darüber nach....


Lg Harald

26.02.2014 17:57 • x 1 #6


G
ja du hast ja recht ,mal schauen was die zeit bringt , aber sie hat mir am Wochenende gesagt das sie ihre ruhe erst mal haben möchte und ein guter freund hat auch gesagt lass sie erst mal , wenn dann meldet sie sich von alleine .


die Hoffnung stirbt zum schluss , bangen und beten heist die devisese

26.02.2014 18:25 • #7


E
Hallo,

ich würde das erst mal akzeptieren und warten. Sag ich dass du gerne darauf wartest. Überlege dir in der Zeit wie du sie glücklich machen könntest, was sie mag und worauf sie sich am meisten gefreut hätte. Geschenke lieben Frauen über alles. Aber erst mal einfach abwarten.


Grüße,
Emma1

26.02.2014 18:32 • x 1 #8


H
Dazu muss er mal selbst verstehen, was er getan hat und wenn er mit Blumen und Essen gehen...denkt, sie kann verzeihen, hat er es /noch/nicht verstanden.

Und Geschenke zum heilen eines gebrochenes Herzens, finde mehr als unangebracht ( tut mir leid...eben meine Meinung)....taten müssen folgen...er soll gerade stehen und ihr zu verstehen geben, warum und wieso....und was er machen wird. Und vieles mehr....es liegt an ihm jetzt.

In diesem Sinne

26.02.2014 18:48 • #9


G
ja das warten , aber wie lange wartet man bis sich die Person meldet und wer macht den anfang , wenn sei zurück kommen würde , würde ich sie auf Händen tragen,

lg marci

26.02.2014 18:48 • #10


E
Zitat von Griss-lee:
ja das warten , aber wie lange wartet man bis sich die Person meldet und wer macht den anfang , wenn sei zurück kommen würde , würde ich sie auf Händen tragen,

lg marci



Das kann halt dauern. Den Anfang würde ich an deiner Stelle machen.. ein kleines Hallöchen nach 2 Wochen zeigt, dass du immer noch willst und es ernst meinst ..


Alles Gute weiterhin

Grüße,
Emma1

27.02.2014 15:30 • x 1 #11


G
ja mann kann nur warten und tee trinken ; und ich hoffe das sie sich von alleine meldet

27.02.2014 16:50 • #12


H
deine Antwort zeigt mir, du verstehst es nicht

27.02.2014 16:56 • #13


G
doch ich verstehe dich schon irgendwie , aber es muss erst mal die ruhe rein bringen , es hat keinen sinn wieder alles auf zu wühlen , wenn de verstehst was ich damit meine , aber ich weis noch nicht was ich da schreibe usw

27.02.2014 17:11 • #14


J
Die Warteposition ist schei.. Bin auch gerade drinnen. Bei mir ist die Trennung jetzt 2 Wochen her obwohl bis Samstag noch unklar war, ob wir nicht wieder zusammen kommen, Ich werde ihm jetzt 2 - 3 Wochen Zeit geben und ihn dann (wenn er sich bis dann noch nicht gemeldet hat) , um einfach mal wieder ein Treffen zu haben. Spaß und lustig , ungezwungen. In 2 - 3 Wochen kann sich meiner Meinung nach die Sache wieder ein wenig lockern und man hat dann nicht mehr so viel Stress. Und zu viel Zeit sollte ja auch nicht vergehen. Hast du dir vielleicht auch schon sowas überlegt ?

27.02.2014 18:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag