blume94
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 400
Ich habe einen riesengroßen Fehler begangen und meinen Freund ziemlich verletzt ( nicht betrogen ) was er mir leider nicht verzeihen konnte und sich aus diesem Grund von mir getrennt hat obwohl er mich nach eigener Aussage noch liebt
Ich hab mich natürlich direkt bei ihm entschuldigt und ihm gesagt wie leid es mir tut und das mir so etwas nicht nochmal passieren wird aber leider hat es nichts genutzt.:/Anfangs konnte er mir nicht mal in die Augen schauen so verletzt War er
Er war immer sehr distanziert auch wenn es merklich besser geworden ist und er mich auch wieder umarmen etc .konnte. Er hat um Verständnis für sein momentanes Verhalten mir gegenüber gebeten und es War ihm merklich anzusehen dass es ihm auch mit der Trennung nicht sonderlich gut geht. Er meinte mit etwas Abstand sei es durchaus möglich sich wieder neutral freundschaftlich zu treffen und evtl.sich wieder näher zu kommen. Jetzt wollte ich von euch mal wissen wie ihr das beurteilt ? Ist es möglich eine zweite Chance zu bekommen von ihm ? Oder eher nicht ?
Ich habe Angst dass durch den Abstand alles nur noch schlimmer werden könnte. Wie sind eure Erfahrungen zum Thema Neuanfang mit dem Ex ?
Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen
Ps:Ich liebe ihn immer noch sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder mein Leben mit ihm verbringen zu dürfen